elchupacabre
Banned
Im Tv.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Verurteilten (zum 3. mal) - 10/10
Ein Meisterwerk...
Taken 3 : 8/10
Wieder mal ein richtig geiler Actionfilm,ich liebe die Filme von Liam Neeson.
Find die auch heute noch super, zumindest eins und zwei, drei is für mich der schwächste und vier wieder etwas besser.
Würde Alien 8/10, Aliens 9/10, Alien 3 6/10 und Alien 4 7/10.
Gravity wurde auch gehyped bis zum Ende und hat mich auch nur gelangweilt (von der Story). Hier muss ich allerdings sagen hat sich jemand mal wenigstens von Anfang bis Ende etwas überlegt. Natürlich wird es wirr, wie sollte man sowas auch nur halbwegs realisitsch darstellen. Extrem bildgewaltig, spannend erzählt und immer auf der Schwelle zu "das könnte tatsächlich so sein". Einige Momente waren durchaus zu erahnen. Die Soundeffekte waren hervorragend, lediglich vom Soundtrack etwas müde.ch kann mir nicht erklären, warum interstellar so dermaßen gehypt wird. Ständig und überall tut man so als wäre das tiefgründiger als Kants gesammelte Werke und wissenschaftlich natürlich auch alles top-notch Kram. Ich wollte den Film wirklich mögen, da ich aber auch 2001 und Solaris gesehen habe, kann ich's einfach nicht (so richtig).
Ich kann mir nicht erklären, warum interstellar so dermaßen gehypt wird. Ständig und überall tut man so als wäre das tiefgründiger als Kants gesammelte Werke und wissenschaftlich natürlich auch alles top-notch Kram. Ich wollte den Film wirklich mögen, da ich aber auch 2001 und Solaris gesehen habe, kann ich's einfach nicht (so richtig).
6/10, da schöne Bilder und natürlich sind berührende Momente dabei
Okay, und meinste das lohnt sich auch (weil man sie mehr als einmal gucken kann?)?Ich finde die Alien Teile auch heute noch alle super. Habe sie auch alle als BD zuhause stehen.