[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Ah, Danke interessant :)
Dann wird die Reihe noch kompletter.

vom Handy getippselt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MostWanted also Predator 1 fand ich ganz gut :) und Predators war auch nicht schlecht, bei AvP geb ich dir allerdings Recht

gestern gesehen:

Das ding aus einer anderen Welt
8.5/10

alt aber gut :) Und die Atmosphere, sowas gibt es in heutigen Filmen nicht mehr.
 
Predator 1 fand ich auch gut, den 2. Teil so gerade noch. :d
 
Predators war meines Erachtens deutlich besser als der zweite Teil. Die AvP Teile habe ich zwar auch alle gesehen, aber die hätte ich mir auch schenken können.
 
heute zum ersten mal interstellar geguckt. die ersten 60% fand ich super. danach isser anderst geworden. vor allem hatte ich nicht ein solches ende im blick.

7,5/10
 
Layer Cake 6,5/10

War ein richtig lässiger und kurzweiliger "Gangster"-Film mit "Londoner-Chic". Ich find zwar, dass auch da Daniel Craig irgendwie ein bisschen limitiert rüberkommt, aber immerhin nicht wie so ein Muskelprotz in James Bond.
 
Interstellar 8/10
 
Tatort: Borowski und der Himmel über Kiel - 6/10
Tatort: Das Haus am Ende der Straße - 7/10
Tatort: Die Feigheit des Löwen - 6/10
 
Gestern La isla mínima oder Marshland gesehen. Spanischer Mystery/Thriller welcher in den 80ern, der post-Franco Aere spielt. Die ganze Zeit damals, wie ich finde, gut eingefangen, tolle Charaktere, sehr stimmungsvoll, mit eindrucksvollen Landschaftsaufnahmen. Die zwei Hauptdarsteller, Inspektoren welche das Verschwinden von 2 Teenagern in einer ruralen, abgelegenen Region aufklaeren sollen, sind sehr gut.

Overall = 8/10.
 
Edge of Tomorrow 9/10
 
Tatort - Das Muli - 8/10

War echt mal wieder ein sehr guter Tatort. :)
Hat mir besser gefallen als die der letzten Sonntage.
 
Kingsman - The Secret Service - 8,5/10

Hatte ganz andere Erwartungen an den Film, aber er ist wirklich sehr unterhaltsam und kurzweilig.
 
heute zum ersten mal interstellar geguckt. die ersten 60% fand ich super. danach isser anderst geworden. vor allem hatte ich nicht ein solches ende im blick.

7,5/10

Jo da geb Ich dir recht. Das Ende war definitiv nicht vorhersehbar und hat überrascht. Hätte eigentlich auch noch mit so ner 0815 Hollywood Liebesromanze gerechnet :d
 
Gerechnet vielleicht aber gewünscht hast du dir doch sicher ein Ende in Amsterdam :d

Warm Bodies 6,5/10

Der etwas andere Zombie-Film :fresse:
Sehr geile Idee und teilweise echt gut umgesetzt.
Die erste Hälfte ist ein Männerfilm, die zweite Hälfte leider ein typischer Frauenfilm.
Ich fand die ersten 15min echt genial.

Der Filmidee, ohne Liebesblablablub, würde ich bei guter Umsetzung 9/10 geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo da geb Ich dir recht. Das Ende war definitiv nicht vorhersehbar und hat überrascht. Hätte eigentlich auch noch mit so ner 0815 Hollywood Liebesromanze gerechnet :d

ich dachte eher dass er wieder auf die erde kommt und die zeit zurückdreht.^^
 
American sniper - man war der lang und langweilig, hat mich irgendwie an the hurt locker erinnert. Hab mich sogar erwischt wie ich gegen ende kurz eingenickt bin

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Dumm und Düm-MEHR 7/10

Wurde ganz gut unterhalten...kann mich ATM nicht so genau an den 1. erinnern....glaub aber das der besser war.

Heute kommt Guardians of the Galaxy dran wenn ich Heim komme....bin ich ja mal gespannt!
 
Die Bestimmung 6/10.
War ok, hat mich ganz gut unterhalten, hier und da hat er aber nicht so richtig überzeugt.
 
Die Bestimmung 6/10.
War ok, hat mich ganz gut unterhalten, hier und da hat er aber nicht so richtig überzeugt.

Du meinst nun wohl den zweiten Teil, oder?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Ne, den ersten Teil:
Die Bestimmung – Divergent
 
Achso, weil der zweite Teil ja nun auch gerade läuft und er ja auch "Die Bestimmung" mit dem anderen Zusatz heißt. Werde mir den neuen Teil mal am Wochenende anschauen.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
ab heute Chappie gesehen und kann nur 10/10 Punkten vergeben, der Film ist absolute Spitze.
 
Im Tal von Elah 6,5/10
stark gespielt von Tommy Lee Jones, trägt den Film.
 
Kann ich nur bestaetigen, sehr gute Vorstellung von Tommy Lee Jones. Insgesamt finde ich auch den Film sehr sehenswert.
 
Panem Mockingjay Teil 1 2/10

Aus Sicht des Zuschauers eine Frechheit. Total langweilig, hätte man lieber einen Teil gemacht und senden 3 Stunden

Aus Sicht von Produzent super. Einen Film mehr, an dem ich was verdient habe.

Der Teil wird so unnötig in die Länge gezogen, bin wirklich froh nicht ins Kino gegangen zu sein und
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh