[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Bisschen OT aber ich finde es sau cool
Muss mir den Film umbedingt ein zweites Mal anschauen

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Guest - 7/10
Automata - 5/10
A Girl Walks Home Alone At Night - 7/10
 
Nightcrawler 8/10
 
Ritter der Kokosnuss

:d/10
 
Das ist doch nur eine Fleischwunde :lol::lol::lol:


:btt2::heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dom Hemingway - Naja mehr als 5,5 / 10 kommen nicht bei rum, obwohl Jude Law stellenweise schon sehr gut abgeht. Er hat ein paar richtig geile Monologe, bei denen er flucht wie ein Bierkutscher - saucool.
 
Männerhort - 3/10.

Dass die sich nicht selber verarscht vorkommen..
 
A Most Wanted Man - 5/10

Ziemlich lahmer Film, die Schauspieler glänzen auch nicht unbedingt. Einzig die Story ist recht interessant...
 
Garden State - 7.5/10
Wish i Was - 8/10

Gefallen mir Beide sehr gut, gute Musikwahl, gute Schauspieler, Zach Braff hat's drauf, hoffe, es dauert nicht wieder 10 Jahre bis was von ihm kommt.
 
Der Nanny 6/10
Guardians of the Galaxy 7,5/10
 
Anchorman - Die Legende des Ron Burgundy - 4,5/10

Also das war schon ziemlich schlecht :fresse:
Paar Gags waren drin, aber auch alle ultraflach, Story quasi nicht vorhanden :fresse:
Eigentlich steh ich ja auf Trash, und ich bereue es auch nicht den geschaut zu haben, aber zwei mal muss man den wirklich nicht gucken :d
 
Knowing
Echt ganz guter Film, Inhalt super, Schauspieler ebenso, Effekte mittelmäßig.
7,5 von 10
 
THE LEGEND OF HERCULES wenn man beide Augen zu macht 2/10 ^^
 
The Perfect Sense

Sehr bewegend, hat mich zum Weinen gebracht.

:)

vom Handy getippselt
 
Django Unchained
10/10 Lustig, Action, Coole Typen, Tarantino - Was will man mehr?

Expandables
Story: Gibts nicht
Action: 7,5/10 Stumpf, aber irgendwie lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightcrawler - 8-9/10

Sehr cooler Film, wenn auch teils sehr erschreckend, wenn man bedenkt, dass es teils echt so zugeht.
Kann ich jeden empfehlen. :)
 
The Canal - 3/10

Was für ein Käse: Schauspieler langweilig, Setting langweilig, Story langweilig...
einzig das von der toten Frau geborene Baby war interessant anzusehen...
 
Gerade in ff7 gewesen
Also die Brücken zu den alten Filmen sind da, wenn auch nur oberflächlich, leider.
Insgesamt wenig Story, viel Krach bum und Action.
Herrlicher Film für Kopf aus, Film an. Von Physik und Technik, haben die Leute noch nix gehört... Oh man ist das teilweise Mumpitz...

Paul Walkers Abschied ist richtig gut gemacht, hat mir sehr gefallen.
Jason Stathams Rolle.... Naja schon bessere gesehen

Man sieht es, wann Paul nicht mehr da war als Schauspieler, aber es wurde richtig gut gemacht.

Ich gebe aus dem stehgreif eine 7,5 bis 8
Aber auch nur weil der Film das gebracht hat, was ich erwartet habe
 
I Origins - Im Auge des Ursprungs

Hat mir gut gefallen. Spiritualität und Wissenschaft begegnen sich in einer grandiosen Geschichte.

Werde ich wieder schauen zusammen mit meiner Liebsten :)

vom Handy getippselt
 
Dumm und Dümmer to 3/10

Der erste Teil fand ich nicht schlecht... aber dieser fängt total bescheuert an und endet nicht viel besser!
Die Gags sind leider auch oft nicht gelungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh