[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Dumm und Dümmer to 3/10

Der erste Teil fand ich nicht schlecht... aber dieser fängt total bescheuert an und endet nicht viel besser!
Die Gags sind leider auch oft nicht gelungen.



Jo von mir 2/10 und schließe mich dir an.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, grad gesehen das Du den ja auch geschaut hattest :d

vom Handy getippselt
 
Interstellar 7,5/10

Eine richrige Bewertung abzugeben ist bei diesem Film echt schwer..... er ist erfrischend anders und auch sehr gut Umgesetzt.
Auf jeden Fall ein guter Film.
 
Fast and Furios 7 - 10/10

Wirklich sehr sehr gut. Für mich der beste Teil der Film-Serie. Danke dafür Paul.
 
Fast and Furios 7

Muss halt Sympathiepunkte geben, da ich die Reihe schon mein halbes Leben verfolge. Er ist halt noch abgedrehter und unrealistischer als Teil 6. Und der war schon krass übertrieben :d

Aber er hat mich durchgehend unterhalten, da es sogut wie keine Verschnaufpausen gab. Nur Aktion am laufenden Band, und das auf der ganzen Welt verteilt. Leider war mir persönlich der Tokyo Drift Part viel zu kurz :( Ansonsten eine sehr schöne Geste für Paul am Ende.

7/10

Teil 6 unter Justin Lin war halt noch Runder, besser Abgestimmt. Aber James Wan wird das auch noch in Teil 8 hin bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast and Furious 7

Komme gerade aus dem Kino. Ich kann und will auch eigentlich keine Punkte-Wertung abgeben, da ich, ehrlich gesagt, immer noch einen Kloß im Hals habe. Klar, der Film ist, wie King Bill schon sagte, sehr ab- und überdreht, aber er passt im Grunde gut an die anderen dran. Auch mehr aus Tokyo Drift wäre klasse gewesen, da stimme ich dir zu. Ich hatte, auch wenn das jetzt sehr doof klingt, ein wenig Schiss vor dem Ende des Films und ich konnte es am Ende nicht verhindern, dass der "männliche Widerstand" angeknackst wurde. Ich hab zwar nicht geheult, aber ich fand es in diesem Moment sehr hart. Mir ist klar, dass auch das auf einige ziemlich kindisch wirkt und ich sollte mit über 30 auch aus dem Alter raus sein, aber, naja, was soll ich sagen. Als Mensch mit Motorisierungshintergrund war und bin ich ein Fan der ersten Stunde, hab mitgefiebert, mir sämtliche Premieren, Double, Tripple und Quadro-Features im Kino gegeben. Vom Angucken auf DVD/BD mal ganz zu schweigen. Dementsprechend war auch die Meldung von Pauls Tod ein richtiger Knall. F&F war einfach immer mein Ding, einfach das Gesamtpaket, die Charaktere, der Umgang, die "Familie", alles gepaart mit Action und Autos. Perfekt. Sowas bleibt halt hängen über die Jahre. Aber, ich finde, sie haben ein würdiges Ende geschaffen.

TL;DR: Emotional schwieriges Ende für mich, ansonsten knallts an jeder Ecke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarzmaler, Emotionen altern nicht ;)
 
Fast and Furious 7

Komme gerade aus dem Kino. Ich kann und will auch eigentlich keine Punkte-Wertung abgeben, da ich, ehrlich gesagt, immer noch einen Kloß im Hals habe. Klar, der Film ist, wie King Bill schon sagte, sehr ab- und überdreht, aber er passt im Grunde gut an die anderen dran. Auch mehr aus Tokyo Drift wäre klasse gewesen, da stimme ich dir zu. Ich hatte, auch wenn das jetzt sehr doof klingt, ein wenig Schiss vor dem Ende des Films und ich konnte es am Ende nicht verhindern, dass der "männliche Widerstand" angeknackst wurde. Ich hab zwar nicht geheult, aber ich fand es in diesem Moment sehr hart. Mir ist klar, dass auch das auf einige ziemlich kindisch wirkt und ich sollte mit über 30 auch aus dem Alter raus sein, aber, naja, was soll ich sagen. Als Mensch mit Motorisierungshintergrund war und bin ich ein Fan der ersten Stunde, hab mitgefiebert, mir sämtliche Premieren, Double, Tripple und Quadro-Features im Kino gegeben. Vom Angucken auf DVD/BD mal ganz zu schweigen. Dementsprechend war auch die Meldung von Pauls Tod ein richtiger Knall. F&F war einfach immer mein Ding, einfach das Gesamtpaket, die Charaktere, der Umgang, die "Familie", alles gepaart mit Action und Autos. Perfekt. Sowas bleibt halt hängen über die Jahre. Aber, ich finde, sie haben ein würdiges Ende geschaffen.

TL;DR: Emotional schwieriges Ende für mich, ansonsten knallts an jeder Ecke!

Wort für Wort könnte der Text von mir sein, so ging es mir gestern um 15:50 auch.

Der Film ist extrem unrealistisch aber das kann man dieser Filmserie nicht ankreiden, sie versuchen nicht auf Teufel komm raus realistisch zu sein. Ich habe bei manchen Actionszenen Gänsehaut bekommen so gut waren sie inszeniert, krieg ich auch jetzt wieder wenn ich an die Szene denke wo Paul den Spoiler in die Finger bekommt..

Ich gebe eine 7/10 aus filmischer Sicht. Emotional kann ich nur 10/10 geben
 
hallo
wie wäre es mal mit spoilern?
 
Hab doch nen Spoiler erwähnt ;) Du erwartest doch nicht wirklich für diese absichtlich extrem schwammig und ungenau beschriebene und in jedem Trailer schon gezeigte Szene einen Spoilertag...
 
Das stimmt, deswegen hab ich die Szene extra so beschrieben dass sie keinerlei Aussagekraft hat :)
 
das er etwas in die Finger bekommt wollte ich auch nicht wissen...
 
naja, bis ich den anschaue hab ichs wohl wieder vergessen
 
21 Jump Street

7/10

War recht amüsant.^^
 
FF7 - ohne Wertung

RIP Paul, verbrenn den Gummi, aber nicht dein Leben...oft kommt es anders als gedacht.

So wie Viele von uns gern mal durch die Straßen geheizt wären, hat uns FF diesen Traum zumindest ansatzweise erfüllt, es war das, was die Kinder und "Rennfahrer" unter uns immer wollten. Danke FF und Paul Walker für die schöne Zeit. Ich seh mir Heute noch regelmäßig den ersten Teil an.

Weil es einfach ein schönes Gefühl ist!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... vielleicht sollte ich die Fast and Furious-Reihe auch mal gucken... Kommt Vin Diesel da häufig vor? :fresse:
 
Naja, es gibt auch Leute die schauen keine Trailer und lassen sich gern überraschen^^

Viele heutige Trailer empfinde ich als pure Katastrophe.

Was da an kurzen Schnipseln rein geblasen wird empfinde ich ehrlich gesagt oft wie wenn einer uriniert, kotzt, einen Orgasmus hat und dabei seine Mülltonne entleert.
Alles auf einmal.

Danach habe ich oft kaum einen Eindruck, dafür aber einen dicken Kopf :fresse:


Interstellar: Wieder grandios :)
Für mich, mit bester SciFi zur Zeit.

vom Handy getippselt
 
Mein Problem ist mit trailern, dass bei einigen filmen die wenigen Guten Szenen alle dort schon verwurstet wurden.
Im Film denkt man dann 'hab ich alles schon gesehen'..
 
FF7 9/10

Eine 20km lange Landebahn gibt es nicht, übertrieben wird trotzdem ohne Ende. Ich finde es trotzdem klasse, wie der Zusammenhang zu den anderen Filmen gelingt
 
Mein Problem ist mit trailern, dass bei einigen filmen die wenigen Guten Szenen alle dort schon verwurstet wurden.
Im Film denkt man dann 'hab ich alles schon gesehen'..

empfinde ich genauso. Insbesondere bei Komödien. Deshalb breche ich Trailer immer sofort ab sobald ich merke dass mir der Film potentiell zusagt.
 
Nicht nur die guten Szenen alleine, meist wird mir auch viel zu viel von der Handlung verraten schon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh