[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Stargate"-Reboot wird von "Independence Day 2"-Autoren geschrieben

Mittlerweile gibt es Autoren, sie sollen eine neue Stargate Trilogie erschaffen mit den ersten Film als reboot, spätestens hier sollte klar sein das Emmerich die Serien ähnlich wie Di$ney mit Star Wars nicht als Kanon anerkennen wird und somit ignorieren. Im freundeskreis haben wir uns mal so gefragt wer wohl die Rollen spielen werden, Channing Tatum als O'neil? Hoffentlich nicht natürlich und völlig unpassend aber Emmerich scheint ein Fan von ihm zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stereo mit Jürgen Vogel und Moritz Bleibtreu. Die beiden sind einfach bombe. Ich vergebe 8/10 Pkte.
 
FF7 - X/10

Ich kann mich den Anderen nur anschliessen- hier zu werten ist für mich auch nicht möglich. Man Tears und so....
Der Film ist was er ist und macht was er soll. Als Fan und Liebhaber der Serie seit Beginn bin ich zufrieden und dankbar für
diesen Teil und sein Ende.
 
ich muss doch mal was sagen zu FF7 oder der Serie allgemein

ja, die Serie an sich ist geil
und ich hab jetzt auch nicht so viel gegen das unrealistische Zeug (wenn man es realisitisch machen würde, also nur die autobezogenen Sachen, dann würde man wohl die Hälfte aller Zuschauer verlieren), außer das Thema Flugzeug, Landebahn, Hochhaus und der ganze Shit
und Klopperein sind auch lustig

aber diese Ballerei die da seit...FF5? Einzug gehalten hat finde ich einfach nur behämmert und verkackt es einfach
 
Das Publikum wünscht sich halt Actionkracher.

Gibt ja leider nicht allzuviele Filme, bei denen es hauptsächlich um die Fahrzeuge geht...was ich noch gern schaue...

Gone in 60 Seconds, Biker Boyz, Hart am Limit...
 
naja, du kannst auch viel Action in einen Film packen ohne das geballert werden muss oder das was heftig explodiert
ich sag ja, Klopperein sind erwünscht ;)
 
Hab gestern auch FF7 gesehen kann den aber nicht 100% objektiv bewerten da ich vin diesel nicht leiden kann (ich war auch nur drinn weil ich eingeladen wurde). Aber im grunde hab ich genau das gesehen was erwartet hab, physik aus und godmode an und dann ab die post.
Highlight: statham bekommt nen rock bottom:bigok:
 
Interstellar 9/10

aber eine Frage habe ich noch zum Ende.

Warum sind die Menschen der Raumstation nicht schon längst auf dem Weg zu Brand? Cooper weiß doch, auf welchem Planeten sie zu finden ist. Und wird das ja wohl bei seinem wochenlangen Aufenthalt auf der Raumstation den anderen mitgeteilt haben
 
also es ist nur eine Vermutung, aber wenn du dir quasi eine Raumstation schaffen kannst in der du dir deine eigene Welt erzeugen kannst, wieso dann einen Planeten aufsuchen und etwas riskieren?
bin gespannt was die anderen so sagen
 
Interstellar 03/10

3 Punkte für die Kamera / Effekts / Ton bzw. Musik und Schauspieler, 0 Punkte für die Story.
Beim ersten Mal anschauen bin ich eingeschlafen. Am folgenden Tag habe ich es dann von Anfang bis Ende geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt, dass du dir einen 160 minütigen Film, dem du 0 Punkte gibst, auch noch komplett anschaust ;)
Vorher nicht gewusst, dass es da um Raumfahrt geht?
 
Ich fand den Film auch nicht überragend, aber für Kamera/Effekte/Ton und Musik und Schauspieler 3 Punkte zu vergeben...naja, mMn nicht ganz ernst zu nehmen. Technisch ist er sicherlich sehr gut gemacht.

0 Punkte für die Story^^
 
Meine Freundin u. Ich fragen uns ob Interstellar 2 kommen wird :)

vom Handy getippselt
 
ich glaube es nicht
aber man kann nie wissen
Murphy's Law und so ;)
 
Kann sein. Wir lieben Weltraum SciFi. Da gibt's einfach zu wenig.
Hätte auch kein Problem mit einer Extended Cut.

Interstellar ist für uns da ein absolutes Monument :)

vom Handy getippselt
 
Ja wenn jemand nicht über den Tellerrand blickt und nur schwarz und weiß kennt...Manchen würde es nicht schaden, auch mal etwas offener durch die Welt zu gehen und Filme in denen nicht nur geballert wird, nicht gleich als Gefühlsduselei herabzuwerten.

Nur weil in einem Film ein Mann und eine Frau mitspielt und diese sich vielleicht auch noch lieben, ist's nicht gleich eine Schnulze.
 
Ich für meinen teil gucke Filme zur Unterhaltung und erwarte Dinge die ich im echten Leben nicht haben kann.
Ok ich werde wahrscheinlich nie im Weltall rum fliegen, aber Gefühlsduselei gibt's im echten Leben genug. Dafür brauche ich keinen Film.
 
Wow, jetzt haste aber ein klasses Statement abgegeben. Dann darfst du dir aber 99% der Filme nicht ansehen, denn irgendwas gibts immer im echten Leben auch.

Gefühlsduselei, schon allein diese Abwertung zeichnet euch aus! Gefühle sind sooo böse :heul:
 
naja, es war schon viel an Emotionen in Interstellar, so is es nicht
es war halt nicht eine große Liebesromanze, sondern verteilt auf die verschiedenen Charaktere
 
Danke für die Info King Bill.



Vorgestern Abend: Lautlos im Weltraum.

An für sich wichtige moralische Auseinandersetzung aber etwas anstrengend. Nette Modellwelt von 1972 statt computeranimiert.

Aber sind Beide dabei eingeschlafen.

Das Ende schau ich mir noch an, dann muss ich ihn aber kein zweites mal anschauen.

vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
All Time Klassiker - lautlos im Weltraum :)

Solltest dir auf jeden Fall ganz ansehen...gibt ja einige gute Klassiker!
 
Ich bin ein absoluter SciFi Fan. Ich gucke jede Art von Film, auch ohne Kaboom.
Der Film wurde hoch gehypte und konnte meine Erwartung an die Story nicht erfüllen. Nicht mehr nicht weniger.
Die Message des Film hätte man in 90 Minuten packen können mit ein paar Änderungen, das kann Nolan halt nicht. Selbst in den 160 Minuten gibt es Sprünge und kleine Story Lücken.

interessanter Weise haben das andere Kollegen genauso empfunden, unabhängig meiner Meinung.
 
Love Rosie, Für immer vieleicht.
Von mir 10/10.
Aber ich bin auch gefühlsduselig.
 
Ich hab mir noch mal about time (2013) angeschaut.
Ich fand den im Kino schon gut, aber meine damalige Freundin war irgendwie auf Spaßbremse gepolt. Hat mir damals jedenfalls schlechter gefallen als er in wirklichkeit ist. Soldie 8/10.

PS: Der Hauptdarsteller im genannten Film wird die Hauptrolle in Ex-Machina spielen. *approved by lexi*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh