[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lautlos im Weltraum war ok aber ich habe dann schließlich ein etwas härteres Kaliber nachgeschoben mit “Krieg der Welten“

Der war so schrecklich spannend und die Boxen hinter mir haben auch ordentlich was abgegeben :fresse2:

Auch nicht unbedingt zum wiederholten Schauen für mich aber mein Heimkino hat schön gewackelt mal wieder, was grad irgendwie richtig gut tat :d

vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das brauchts auch manchmal :)

Was ich mir immer wieder gern ansehen ist Event Horizon, viele fanden den eher schlecht, ich finde ihn immer wieder spannend. Als Nachfolger ist von meiner Seite auch Pandorum zu empfehlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

Hatte ich mir Letztens gerade angesehen. Fande aber den Professor zum Ende hin etwas platt gespielt. Even Horizont lief für mich bis Mitte super aber zum Ende naja.
Also auch ein Einmalfilm für mich.

Pandorum steht auf der Liste.
Sunshine werde ich mir Vorher noch mal anschauen...

vom Handy getippselt
 
Ja den hab ich vor Kurzem auch erst wieder genossen und dann natürlich Sphere und Contact :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sphere hat mir sehr gut gefallen.
Den kann ich gut öfters schauen :)

vom Handy getippselt
 
Eeendlich FF7! 9/10

habe noch mehr unrealistische Szenen erwartet, von daher positiv überrascht :bigok: Mir hat er (als Fan der ganzen Serie) sehr gut gefallen. Die Verlinkungen zu den anderen Teilen wurden auch sehr gut umgesetzt, und das Ende finde ich grandios!

greetz
 
Ja, das Ende war wirklich der Situation entsprechend klasse gewählt, hab sogar feuchte Augen bekommen.
 
Cinderella 8.5/10

Obwohl ich ein Mann bin,muss ich sagen,dass mir der Film echt sehr gefallen hat! Liegt vlt. nicht nur an der supersüßen Darstellerin Lily James,sondern auch daran,dass ich mit den ganzen alten Disney Filmen groß geworden bin,wozu natürlich auch Cinderella gehört und mich das Ganze doch schon etwas geprägt hat!
 
American Pie - das Klassentreffen (2012)
Ich hab mich eben mal durch ein paar Kritiken gewühlt um mal zu sehen wie der Film in der Masse so angekommen ist. Ich muss zugeben, dass es für das ein oder andere Junge bzw. alte Semester ein lahmer Schinken ist. Für alle die den ersten American Pie in ihrer Teenie Zeit erlebt haben ists wohl die gelungenste aller Fortsetzungen. Ich hatte Spaß. Daher solide 7/10
 
FF7 9/10

Ob realistisch oder nicht ist denke ich völlig egal. Allein schon wegen dem Ende ein geiler Film.
 
Top Five - 2/10

Ich persönlich finde den Film einfach nur langweilig, langatmig und somit insgesamt alles andere als gut. Keine Ahnung, möglicherweise ist er im englischen Original deutlich besser, da er doch zu großen Teilen aus Dialogen besteht. Möglicherweise sind da einige (gute) Wortwitze unter den Tisch gefallen. Ebenso enthält der Film wohl einige Insider, die für Amis bestimmt super lustig sind, beim Großteil des deutschen Publikums jedoch nur für Fragezeichen sorgen.
Kann man sich -zumindest auf Deutsch- getrost sparen m.M.n.
 
X-MEN: ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT 6-7/10 kann man sich angucken
 
Fast & Furious 7 10/10
 
Who am I letztens geschaut und wurde ihm ne 8.5/10 geben.

Er ist jetzt nicht gerade actionlastig oder humorvoll doch ich finde er hat einniges anders gemacht als die üblichen Filme, so gibt es kaum Momente in denen man weiß was passieren wird. Man denkt sich dabei oft man hat durchschaut worauf der Film hinaus will, doch letzendlich gibt es einnige Stellen die dann wieder alles auf dem Kopf stellen. Dies jedoch auf eine glaubhafte Art. Nichts davon scheint, wie sonst üblich, Science Fiction mäßig zu sein, alles ist doch im Nachhinein recht nachvollziehbar und wirkt beinahe wie eine wahre Geschichte.
 
Robocop (2014) - 6/10... Action war gut, Story rübergebracht so la la.
 
The Conjuring - Die Heimsuchung - 8/10

Spannend gemacht, nette Geschichte, gute Darsteller, hat mir gut gefallen.
 
E.T. hat uns sehr gefallen (Klassiker)
Viel Tiefe und Außerirdische lieb dargestellt. Teils sehr lustig aber auch traurig. Tränen flossen auch.
Schön ruhige Bildwechsel :)

vom Handy getippselt
 
The Bachelor Weekend - 7/10

Wirkt für mich etwas, wie ein Remake von die City Slickers – Die Großstadt-Helden. Mir hat er gut gefallen, ich mochte den Humor und auch die Darsteller waren auf jeden Fall iO.
 
Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten 8/10. Solide, witzig, Spannend auch beim 2. schauen. Robert Downey jr. eben
 
Morgen kommt die Interstellar BR, ich bin gespannt :)
 
Die Pinguine aus Madagascar 8.5/10

War lustig.

Ninja Turtles 8.5/10

Eine sichtlich gereifte Megan Fox. Solange ihr Hintern so bleibt ist alles gut. :d
Die Turtels waren cool. Die Szene im Aufzug (kurz vorm Showdown mit Shredder) war ja mal genial. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab am Wochenende auch nen DW-FünferFeature veranstaltet :d
Mann unter Feuer 7/10
Training Day 10/10
The Equalizer 7/10
Dejavu - 6,5/10
2 Guns 7/10

Alle auf englisch, der Mann spielt so glaubhaft diese Rollen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh