[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern das erste mal Stirb Langsam gesehen (hab keinen einzigen Teil bisher gesehen :fresse: ). Würde so ne 7 von 10 geben...
 
Zum 5. Teil gab es in unserm Kino so ein Special. Zuerst den Original Stirb Langsam zu sehen (auf alter Rolle, nur noch 2 Stück davon in Deutschland vorhanden)und danach erst den 5. Teil.

Da merkte man erst wie verdammt gut der erste Teil war und wie kurz einem der 5. Teil vorkam. :d War richtig geil Erlebnis, wie da die Hälfte in Jeans und weißem Feinripp reingingen :d
 
Outcast 5/10

Ich hätte sogar 6 Punkte vergeben, aber Cache spielt leider mal wieder sehr schlecht! Der hatte mal ne echt gute Zeit
 
Spring14

8.5/10

Sehr guter Film.
Ein bisschen Horror, Drama, Romanze, und alles verbunden mit ein wenig Tiefgang und Tiefsinn.
 
Transcendence 7/10

Ganz gut gemacht, aber so richtig vom Hocker gerissen hat er mich auch nicht.
 
Transformers: Ära des Untergangs 5/10

Zwischendrin bin ich mal kurz eingenickt, weil der so lange war (2 1/2 Stunden).
Transformers 1 bleibt mein Favorit.

Dracula Untold 7.5/10

Dracula's Geschichte mal aus einer anderen Perspektive erzählt. War erfrischend.
Allerdings war die Geschichte doch arg komprimiert.
Luke Evans als Dracula hat mir sehr gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt
für Darcula untold hätte ich mir entweder einen längeren Film oder mehrere Teile gewünscht
aber die Geldgeber wollten wohl nicht das Risiko eingehen
 
Oh ja ich fand den auch überraschend gut. Ein längerer Film hätte ihm auch noch richtig gut getan.
 
FF7 (2015)
Coole Ideen, schräg und actionreich umgesetzt, aber irgendwie verkommt das Franchise immer mehr zu "Mission: Impossible" clonen. Entweder werd ich alt oder ich vermisse einfach den Charme der alten Filme. 6/10
 
nein, du wirst alt und vermisst den Charme der alten Filme
und vorallem verliert die Serie das, worum es mal ursprünglich ging
 
Freundschaft, Autos, Autos und Freundschaft gepaart mit waghalsigen Aktionen mit Autos. Hab ich Freundschaft schon erwähnt? Ah ja und das wichtigste worum ursprünglich und auch jetzt noch geht: Familie. Ja ich finde es ist alles drin. Wird nur von Film zu Film gesteigert.
 
Gestern auch in FF7 gewesen... Völligste Übertreibung der Actionszenen, aber ich war begeistert 8/10 geb ich dafür. Ein würdiger Abschluss für Paul.
(Obwohl ich es immer noch fahrlässig fand in der Stadt so rumzurasen und es irgendwie Eigenverschulden war...)

Ich finde aber auch, dass es ein sehr gutes Ende für DIESE F&F Serie sein sollte. Irgendwelche Presequel-bla-kacke wäre denkbar, aber nur freches Geldscheffeln.
 
Lasst die Toten ruhen. Es war eine tragischer Unfall. Ich fand das Ende von FF7 sehr geschmackvoll und ein würdiges Denkmal für Paul Walker.

Er war eben für viele meiner Generation ein Begeiter durch die Jugend und bis zu seinem Tot ein gern gesehener Freund auf der Leinwand. Ich war
sehr betroffen von der Meldung damals und wirklich traurig. Als ich im Kino bei der Premiere war, gab es Beifall und eine Menge Tränen. Es ist schön in so
einem Moment sich nicht schämen zu müssen für seine Gefühle.

Deshalb halte ich es für sehr Geschmacklos, nach so langer Zeit, nochmal alles aufzuwühlen und über Schuldfragen oder Sonstiges zu diskutieren.
Alles wurde gesagt, mit FF7 ist sein Abschied sehr würdig zum Abschluss gebracht worden.
 
Ja ich finde es ist alles drin. Wird nur von Film zu Film gesteigert.

nein
ich das meinte ich nicht
aber das Fahren gerät durch die Ballerei in den Hintergrund
das kann ich gar nicht leiden
 
WhoAmI - 7,5/10

Bin sonst kein Freund von deutschen Filmen, aber der hier ist ganz brauchbar. Keine Längen, die Schauspieler harmonieren, kann man sich anschauen.
 
FF7 8.5/10

Fand die Serie wieder mal richtig geil,Action pur mit den gewöhnten Darstellern,so sieht Unterhaltung aus! Hätte eig. ne 9-9.5 gegeben,aber an einigen Stellen war das mal echt soooooo unrealistisch,dass ich diesmal Punkte deswegen abgezogen hab!
 
Gerade deshalb hat er bei mir Pluspunkte bekommen. Allein dafür, dass Die Szenen so unrealistisch sind :fresse:
8/10
 
nein
ich das meinte ich nicht
aber das Fahren gerät durch die Ballerei in den Hintergrund
das kann ich gar nicht leiden

Hmm, ich mag den Verlauf der Serie. Die meiste Action findet ja trotzdem im und auf dem Auto statt, von daher passt es ja.
Wie sieht denn der perfekte F&F-Film (FF ist keine gültige Abkürzung dafür FF7 ist Final Fantasy VII vorbehalten :d ) für dich aus?
Eigentlich ist die Serie sich ziemlich treu geblieben, sogar die Viertelmeilenrennen sind wieder mit dabei. Die Szene hat man ja im ersten Teil
schon gut fokussiert, das wäre dann ja eher ein Abklatsch.

Vor allem steigen die Einspielergebnisse in jedem Jahr an. Das ist ja das Signal an die Produzenten dass es in die richtige Richtung geht.
 
ja klar
ich sagte doch nicht, dass das Franchise nicht erfolgreich ist mit dem aktuellen Rezept
nur gefällt es mir bei weitem nicht

von mir aus können Waffen ruhig dabei sein
sie waren ja eigentlich immer dabei (ich glaub sogar in Tokyo Drift)
aber weitem nicht so stark im Vordergrund wie jetzt
das finde ich einfach zu viel des Guten

einfach mehr Rennen zeigen
sowas kann auch wahnsinnig spannend und aufregend sein
da fiebert man richtig mit
nur ist das nicht Mainstream
und mit Mainstream verdient man im Filmgeschäft das meiste Geld

1/4 Meilerennen sind nett für zwischendurch
aber den ganzen Film würde ich nicht damit vollpacken
einfach mehrere Streckenrennen wie in Teil 1 und Tokyo Drift
bisschen Story, Family und dann passt das
aber dann sind wieder welche gelangweilt weil sie sich eben fragen wo das pengpeng bleibt....
 
Ja das stimmt. Jetzt weg von der Mission-Impossible-Action wäre wohl ein harter Schnitt. Die Tuning-Szene ist wohl auch nicht mehr so in wie noch vor 15 Jahren.
 
Fast & Furious 5/6 7.5/10

Also die letzten 15 Minuten vom 6 Teil sind ja mal ziemlich hanebüchen. :shot:
(Wobei das man auf die ganze Serie beziehen kann)
Wurde aber gut unterhalten. Der 6. Teil hatte ein paar Längen.

Can a song save your life 8.5/10

Nichts erwartet und dann das.

Keira Knightley und Mark Ruffalo sind die perfekten Schauspieler für diese Rollen.
Gerade Mark Ruffalo kauft man die Rolle des Produzenten voll ab. Starke Songs. (Adam Levine Lost Stars)
Dazu die dichte Atmosphäre von New York. Stark.
Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub in New York.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interstellar x/10
Muss ich erst mal sacken lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh