[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so . Ja das kannte ich schon. Nur nicht dass es Tier 3 heißt.
Danke

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Es heißt ja auch nicht "Tier 3". ;)
 
Avengers :Age of Ultron 7/10

Film war an sich sehr gut aber 3D war Müll. Viel zu dunkel an vielen Stellen. War sehr anstrengend den Film zu gucken.
 
Also ich würde nicht 7 8 9 oder mehr Filme über autorennen gucken
man muss ja auch nicht 7+ Filme machen darüber^^
im 3 Jahres Abstand geht das ganz gut für ein paar Teile
und wenn die Story gut ist kann ich auch ohne geballer leben
ich sagte ja nicht, dass da dann nur noch Rennen sind
sondern auch andere Szenen
so is es ja nicht

oder wie hattest du dir das vorgestellt?

@Frankenheimer:
da haben wir ja die gleiche Meinung so ungefähr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kingsman - 5/10

Standardfilm, Standardgags, keine Überraschungen
 
Fast 7 - 7/10

Ganz netter Actionfilm. Im Prinzip das, was ich erwartet habe.

Avengers 2 (3D) - 9/10

Hat mir echt gut gefallen. :) gibt von meiner Seite aus nicht viel zu meckern.
 
2001: Odyssee im Weltraum 8/10. Fand ihn richtig gut. Nur das ende hab ich nicht richtig kapiert und war dann auch recht strange. :hmm:
 
man muss ja auch nicht 7+ Filme machen darüber^^
im 3 Jahres Abstand geht das ganz gut für ein paar Teile
und wenn die Story gut ist kann ich auch ohne geballer leben
ich sagte ja nicht, dass da dann nur noch Rennen sind
sondern auch andere Szenen
so is es ja nicht

oder wie hattest du dir das vorgestellt?

@Frankenheimer:
da haben wir ja die gleiche Meinung so ungefähr :d

Das Problem ist erstmal so etwas zu verbinden. Ich fand den ersten Teil auch sehr gut. Tokio Drift fand ich persönlich totaler rotz. Aber das ist Geschmackssache. Es ist heutzutage einfacher solche Filme wie ff 4567 zu machen als etwas total neues.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Ex Machina - 8/10
 
Whoiam 7,5/10

Für einen deutschen Film, finde ich den echt gut. Fand den vom Anfang an bis Schluss unterhaltsam
 
The Fast and the Furios - 6,5/10

Hab ich mir gestern wohl echt zum ersten Mal angesehen, dachte ich kannte den schon, aber war dann wohl doch irgendein anderer :fresse:
Hat mich nicht wirklich überzeugt, obwohl ich absolut autobegeistert bin, hatte ich aber auch so erwartet...
Dachte immer ich wär der einzige, dem die Filme nicht zusagen, aber zumindest die ersten vier sind ja auch bei IMDb bestenfalls mittelmäßig bewertet worden.
 
Hangover 3 6,5/10

Standardkost um die Serie abzuschließen aber kommt bei weitem nicht an den ersten oder zweiten ran. (Ich hoffe es war der letzte, denn mit dem Abspann haben die sich ja ne "hintertür" für ne Cashcow freigehalten)
 
The Fast and the Furios - 6,5/10

Hab ich mir gestern wohl echt zum ersten Mal angesehen, dachte ich kannte den schon, aber war dann wohl doch irgendein anderer :fresse:
Hat mich nicht wirklich überzeugt, obwohl ich absolut autobegeistert bin, hatte ich aber auch so erwartet...
Dachte immer ich wär der einzige, dem die Filme nicht zusagen, aber zumindest die ersten vier sind ja auch bei IMDb bestenfalls mittelmäßig bewertet worden.

Ich finde es halt cool, dass die extra für die Filme ein Getriebe mit 20 Gängen entwickelt haben :fresse:
 
Hangover I war einfach nur göttlich, II ne ganz gute Fortsetzung, III ist wirklich nur noch so ne 0815-Schrott-Komödie :fresse:

@Inso: Das ist natürlich wirklich beeindruckend, dafür sollte man Sonderpunkte geben :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
The Fast and the Furios - 6,5/10

Hab ich mir gestern wohl echt zum ersten Mal angesehen, dachte ich kannte den schon, aber war dann wohl doch irgendein anderer :fresse:
Hat mich nicht wirklich überzeugt, obwohl ich absolut autobegeistert bin, hatte ich aber auch so erwartet...
Dachte immer ich wär der einzige, dem die Filme nicht zusagen, aber zumindest die ersten vier sind ja auch bei IMDb bestenfalls mittelmäßig bewertet worden.

Naja, du bist 15 Jahre zu spät dran. Der Film war eine Sache aber auch das ganze Drumherum mit Need for Speed - Underground und wenn man auch noch das passende Alter hat um sich begeistern zu lassen. Es ging nichts über das Gefühl aus dem Kino zu kommen, spät abends und du hast leere Straße nach Hause und denkst drüber nach an der nächsten Ampel mal ein Rennen zu starten in deinem jugendlichen Leichtsinn. Diese Faszination hat der Film ausgelöst, die Racewars die bei uns um die Ecke danach veranstaltet wurden mal außen vor gelassen ;)

Die Bewertungen sind einfach der Nische geschuldet in der die Filme bis Teil 3 waren, Teil 4 ist einfach mies und ab Teil 5 wirds zu nem Mainstreamactionblockbuster.
 
Ja ich denke mfjade trifft es auf den Punkt :bigok:
 
Avengers 2.
7/10
Bin etwas enttäuscht. Hab mir mehr vorgestellt. Wenig ultron. Wenig Handlung. zuviel aufgeblasene Action. Zb die hulkbuster Szene. ..einfach überflüssig. Gab's schon im ersten Teil in anderer Form. 3d Effekt. Naja. Nicht wirklich.
Alles in allem ein solider Action Film. Aber die Vorschau von Ep 7 hat mehr gänsehaut hervor gerufen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Naja, du bist 15 Jahre zu spät dran. Der Film war eine Sache aber auch das ganze Drumherum mit Need for Speed - Underground und wenn man auch noch das passende Alter hat um sich begeistern zu lassen. Es ging nichts über das Gefühl aus dem Kino zu kommen, spät abends und du hast leere Straße nach Hause und denkst drüber nach an der nächsten Ampel mal ein Rennen zu starten in deinem jugendlichen Leichtsinn. Diese Faszination hat der Film ausgelöst, die Racewars die bei uns um die Ecke danach veranstaltet wurden mal außen vor gelassen ;)

Die Bewertungen sind einfach der Nische geschuldet in der die Filme bis Teil 3 waren, Teil 4 ist einfach mies und ab Teil 5 wirds zu nem Mainstreamactionblockbuster.

Okay, das mag schon sein, vielleicht bin ich da jetzt zu alt für, 2001 war ich zumindest noch zu jung :d
Mir ist das ganze Gehabe da einfach zu viel Kindergarten und Klischee, hätte für meinen Geschmack gerne ne Spur seriöser und auch realistischer sein können (was Inso schon gesagt hat, das 20-Gang-Schaltgetriebe, oder auch dass er sich bei 180 Sachen anfängt zu drehen und dann nach fünf Metern steht :fresse:).
 
Metallica - Through the Never - Konzertelemente 8/10; Filmelemente 2/10

Das Konzert ist sehr geil, schöne Aufnahmen, klasse Show. Aber diese Filmelemente.... furchtbar. Das reine Konzert mit dieser gewaltigen Bühnenshow wäre 10mal besser und bestimmt besser zu verkaufen gewesen!
 
Fast & Furious 7
3/10

Ohne Erwartungen reingegangen und dennoch voll enttäuscht worden. Schon lange nicht mehr so einen Schrott gesehen. Dämliche Dialoge, dämliche Story, dämliche Action.
Man nehme einen 08/15 Actionfilm und versuche nun mit Gewalt die Thematik "Auto" irgendwie zu integrieren... :stupid:
 
@jade:
so alleine nicht
ich hab ihn ja nicht bewertet, aber so ähnlich würde ich ihn auch noch bewerten
und da ist schon der Paul Walker Bonus drin!
 
Ich weiß jeder bewertet einen Film subjektiv anders. Meiner Meinung nach war Ff7 nicht schlechter als aou.
Man tausche loki gg ultron und die außerirdischen gg Roboter dann hast du aou. Obwohl ich Ff7 natürlich auch total übertrieben finde ist dieser dann dennoch greifbarer als aou.
Wahrscheinlich war die Erwartung am aou einfach zu groß.

Gestern nochmal Captain America 2 gesehen. Neben avengers 1 und Iron Man 1 der beste Film aus dem marvel Universum
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Homesman - 8/10

Ich mag Tommy, ich mag Hillary, ich fand die Story gut gemacht und auch das Drehbuch. Für Manche mag der Film langatmig oder verwirrend sein, mir gefiel er wirklich ausgesprochen gut.
 
Wahrscheinlich war die Erwartung am aou einfach zu groß.

Das war mein großes Problem. Der erste ist richtig gut und deswegen hatte ich einen noch besseren Film erwartet in dem die Geschichte ordentlich voran getrieben wird. Mit der Liste stimme ich zu komplett überein. Iron Man und Winter Soldier waren beide auch top.

@Fast&Furious ist halt sehr subjektiv und die Erwartungshaltung wurde bei mir zu 100% erfüllt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh