[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Ja, nimm nur nicht das 3D. Deutlich schlechteres Bild und kaum 3D-Effekte bei denen es sich lohnt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fast & Furious 7 6/10

Einfach zu krass over the top. Als Abschluss wärs ok, man sollte es dabei belassen und einfach damit aufhören.

Werde mir definitiv zukünftig kein F&F mehr geben.
 
Mit dem box office hören die auf gar keinen Fall auf, da kannst du Gift drauf nehmen... wir werden FF 10 genauso sehen wie Star Wars Episode 12 und Batman vs. Aquaman...
 
Deswegen sag ich ja: einfach nicht mehr ansehen den x-ten Aufguss, bei gleichzeitig immer schlechterer Qualität.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich kann keine schlechtere Qualität erkennen. Das war eher bei Avengers 2 der Fall...
 
Ff war etwas zu viel Aktion und zu weit her geholt.
Auto+ Heli am Ende
Dwayne Johnson mit der Kanone
Das wechseln.. War schon alles harter Tobak.. Aber gesamt hat mir der Film besser als Avengers gefallen
 
Auf die Szene mit der Minigun hab ich hingefiebert, ich bin auch übler Dwayne Johnson Fan aber ich bin auch ein Actionnarr. Ich hab beim Anfang von Expendables 2 Gänsehaut und feuchte Augen bekommen weil der so geil war.
 
okay, dann kann ich in Zukunft deine Meinung zu solchen Filmen oder Filme die solche Teile enthalten schon mal einschätzen :d
 
Ist doch quatsch. jeder hat einen anderen Geschmack. Aou ist ein Aufguss vom ersten. Und Ff7 von 6 und 5. Sind aber trotzdem gut

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Fast & Furious 7

Werde mir definitiv zukünftig kein F&F mehr geben.

Schade eigentlich, dass der so schlecht wegkommt. Ich würde vermutlich auch noch F&F 25 gucken, solange sie einfach mehr vom selben produzieren. Autos, Frauen (JA, ich mieser Sexist), Explosionen, Auf-die-Fresse.

Die könnten auch die Serie direkt rebooten.. oder ich guck die Filme einfach nochmal :fresse:
 
Final Destination 8 / 10
Interessantes Thema, wohl dosierte Schockmomente und kein übertriebener Horrorsplatter. Konnte man auch als spannend bezeichnen bis zum bitteren Ende. Die Nachfolger sind da aber einen Tick besser was bei so vielen Teilen auch eher selten ist
 
The Devil Inside - 3/10
Der war irgendwie ziemlich langweilig. Nicht mal zum Ende hin nimmt der fahrt auf und das Ende selbst ist auch etwas komisch bzw. ob man das überhaupt als Ende bezeichnen kann. Im dem Exorzismus-Genre gibts wohl deutlich besseres, also Finger weg von dem.
 
Prestige - Meister der Magie (2006)
Was soll ich sagen? Regie: Nolan. Hauptdarsteller: Michael Caine, Christian Bale und Hugh Jackman. Und Piper Perabo sowie Scarlett Johansson. Schlecht konnte der Film jedenfalls nicht sein. Düster würde er sein. Soweit so klar. Vom Rest kann ich nicht allzuviel verraten, ausser dass ich die Story und das ganze Setup des Films genial fand, aber es dennoch Abzüge für den Plot gab. Wer ihn gesehen hat weiß sicher was ich meine.
Insgesamt gelungene 8/10, -1 Abzug macht 7/10.

Hab ihn gesehen, weiß aber nicht was du meinst ^^
Ist allerdings auch schon länger her. Würde den Film ne 09/10 geben.

Vorsicht, Storyspoiler!
Die Klon Geschichte und das Tesla diese erfunden haben soll war mir zu absurd. Geht garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tesla hat doch die Hüte teleportiert und sie dabei zusätzlich kopiert anstatt sie nur zu teleporten und das hat er dann mit sich selbst gemacht
 
Ah ok, auf das hab ich mich nicht so versteift, weil ich den Film im Gesamtpaket einfach gut fand.
 
Er ist auch top und so verworren dass wenn ich jetzt den Spoiler nicht gelesen hätte er mich heute Abend schon wieder überraschen würde wenn ich nicht drüber nachdenken würde :d
 
Ich fand ihn trotzdem super :)
 
Fury Herz aus Stahl 6/10

Ganz gut gemachter Film aber doch ein bisschen einseitig erzählt. Was mir gutgefallen hat, es wurde angedeutet, das die Alliierten auch keine Engel waren.
 
Fury - Herz aus Stahl 8/10

Ok, die Schlacht zum Schluss mag etwas unrealistisch sein ... aber Brad Pitt ist für seine 51 Jahre noch eine coole Sau.
Die Rolle des gläubigen Moral-Apostel spielt Shia LaBeouf richtig gut.
Normal nervt mich der Typ sooooo gewaltig, aber da passt es. Irgendwie spielt er sich selber.

Da fliegt ein Kopf weg, Leichen werden plattgefahren, zerfetztes Gesicht ... der Gewaltgrad ist nicht ohne.
Die Schlacht gegen den Tiger-Panzer war schön spannend. Die Anfangssequenz fand ich bizarr und surrealistisch. Geil gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gucke gerade mal wieder American history x auf pro 7 mit Werbung, obwohl ich ihn auf DVD habe. Sau dumm, zeigt aber wie gut er ist :d
 
Hab eben Revolver (2005) angeschaut.
Nachdem ich nicht wusste wie ich den Film verstehen oder beschreiben sollte hab ich mal ein bischen nach IMDB und anderen Wertungen geschaut - ging anderen Leuten ebenso wie mir. Meinesachtens ist er zu verworren und Handlungsstränge bzw. Szenen nicht sauber genug inszeniert um einen durchgehenden Sinn/Plot zu ergeben. Mag ein Stilmittel sein, ist bei mir jedenfalls nicht gezündet. Stilistisch ist er gut gemacht mit einigen sehr coolen Szenen, aber das große ganze überzeugte mich nicht.
4/10
 
Interstellar 8,5/10

Ist interessant der Film. Die letzte halbe Stunde ist etwas komisch aber irgendwie auch gut gemacht.

Nur sehr lang der Film
 
Avangers 2

7,5/10 fand ihn ganz okay. Allerdings wird etwas wissen durch die Serie Shield vorausgesetzt was etliche wohl nicht haben.
Hat mich aber im ganzen gut unterhalten.
 
Gucke gerade mal wieder American history x auf pro 7 mit Werbung, obwohl ich ihn auf DVD habe. Sau dumm, zeigt aber wie gut er ist :d
Könnte ich nicht, spätestens beim 2. Werbeblock hätte ich schon vergessen was ich sehe auch nerven die mittlerweile zum Standard erkorenen Einblendungen sogar im Film.
Godzilla ( 2010 ) 8 / 10, hoffe der aktuelle Teil ist besser ( liegt hier schon bereit )
 
Schwere Kost ist vor allem der ganze dumme Patriotismus, den man ertragen muss. Der Endbewertung schließe ich mich trotzdem an. ;)

Jetzt mal ernsthaft.

Der Film heißt American Sniper
Handelt von einem amerikanischen Soldaten der quasi als Held gilt
Handelt nur in der amerikanischen Armee
Und ihr redet von Patriotismus? Was erwartet man den bitte... In meinen Augen hat das auch nichts mit Patriotismus zu tun und ist lediglich die Darstellung des Volkes der USA.
Ein wenig mehr von diesem sogenanntem Patriotismus würde dem deutschen Mensch auch gut tun... Und wenn jetzt jemand anfängt die Nazikeule zu schwingen, hat er nichts verstanden, von dem was ich meine
 
Ich hab tatsächlich nicht verstanden, was du meinst. Erzähl doch mal bitte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh