[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Trollhunter
8/10

Mag so Filme die ein bischen in die Godzilla bzw. eher in die Cloverfield Richtung gehen, und dann noch mit einem Schuß Fantasy und netten Landschaften :), klar die Handlung is so lala, aber das sollte klar sein, bei einem Amateur-Kamera Film ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier steigt der IQ gerade wohl auf ein unfassbares Niveau an! :d

Wie Elementarteilchen schon schreibt....

Bitte.. ich warte immernoch auf die Erklärung! Bin echt gespannt wie ihr mir diesen meinen Horizont und Denkvermögen übersteigenden Film erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erkläre keine Filme. Wer etwas nicht versteht, soll doch mit dem glücklich werden was er verstanden hat.



Und Du lehn' Dich nicht so weit aus dem Fenster. ;) Wer von IQ spricht, bei dem ist es oft nicht so gut darum bestellt.

Naja mit meinem IQ dürfte alles im Lot sein... außer Dummheit steckt an!?... dann hätte ich jetzt vermutlich ein Problem und würde Sucker Punch mit 11/10 bewerten... hahahahaha... der war nicht schlecht was? So wie es in den Wald schallt... blablabla...
Und jetzt hör bitte auf mir mit dem Film auf die nerven zu gehen.. wenn du die Meinung anderer nicht akzeptieren kannst hast du sowieso ganz andere Probleme um die du dich kümmern solltest...

Btt:

Three Extremes
3/10
Naaajjjaaaaaaa.... was soll ich sagen: Absolut krank... Teilweise durch unnötige Szenen in die Länge gezogen und langatmig ohne Ende..

The Collector
8/10
Super Horror! Echt Klasse Film mit coolen Szenen... auf jedenfall einer der besseren Horrorstreifen..

Kidnapped
4/10
Ab und an ganz unterhaltsam aber im großen und ganzen doch recht flach... Das Ende war irgendwie sau schlecht.. und je mehr ich drüber nachdenke umso schlechter war der Film :d

A Sprski Film
4/10
Bin echt Zwiegestalten was diesen Film angeht... auf jedenfall war es einer der ekelhaftesten Filme die ich jemals gesehen habe... Ich gucke echt viele Horrorstreifen oder mal etwas mit mehr splatter... aber bei dem Film fehlt mir einfach die Sprache ^^
Danach musste ich erstmal irgendwas lustiges machen / gucken damit ich wieder auf andere Gedanken komme :p
2 Szenen habe ich sogar geskipped... aber das musste sein!
 
Ich hoffe das habe ich richtig zusammengefasst.

Satzzeichen sind übrigens keine Rudeltiere ... . ;)

Muss im Arbeitsleben schon ein perfektes Schriftbild / eine perfekte Schriftform vorweisen können... da lasse ich im privaten halt den schlurri durchkommen und lasse die sau raus xD

96hours
6/10
Naja... ich sag mal.. War ok! Recht unterhaltsam und teilweise spannend.. Ausbaufähig aber ganz nett anzuschauen..

The Ruins
5/10
Leute auf ner Ruine die von Killerpflanzen attackiert werden.. mh.. ging so! Ein paar coole Szenen waren dabei.. aber der Film war von der Handling her doch recht flach..

BTW ich schaue alle Filme mit Originalton! Finde das bei Synchronisation zu viel Witz verloren geht's bzw. die ganze Stimmung eine andere sein kein! Bei Japano-Filmen oder Spanischen schalte ich halt noch Untertitel dazu ^^

Battle Royal (uncut jap.)
9/10
Finde den Film einfach fett! Habe auch den Manga gelesen was noch nen ticken cooler war.. aber der Film ist 1. Sahne ^^
 
Ich erkläre keine Filme. Wer etwas nicht versteht, soll doch mit dem glücklich werden was er verstanden hat.
Ja, so habe ich das erwartet. Erstmal allen, die andere Meinung sind, unterstellen, dass sie den Film nicht verstanden haben und sich dann so aus der Affäre ziehen wollen. Du merkst vermutlich schon garnicht mehr, was für eine unglaubliche Frechheit das im Grunde ist.

Und woher sollen wir jetzt eigentlich wissen, dass du es nicht bist der, der den Film nicht verstanden hat?
 
The Ruins
5/10
Leute auf ner Ruine die von Killerpflanzen attackiert werden.. mh.. ging so! Ein paar coole Szenen waren dabei.. aber der Film war von der Handling her doch recht flach..
Taugen wenigstens die Schauspieler was? Ich habe irgendwann mal das Buch gelsen und will den Film seither sehen, kam aber nie dazu.


Freunde mit gewissen Vorzügen - 6-7/10

Vermutlich eine der besseren RomComs, auch wenn ich das nicht so wirklich beurteilen kann, da ich sowas idR weniger gucke. Ein netter Film, gut gespielt, aber doch recht belanglos und schnell vergessen.

Network - 9/10

Auch wenn der Film etwas von der Realität eingeholt wurde und daher inzwischen wohl etwas von seiner Wirkung verloren hat, ist es doch erstaunlich, wie nahe das gezeigte an der Wirklichkeit ist. Man könnte glatt meinen, da ist einer in die Zukunft gereist und hat Glenn Beck im Fernsehen gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taugen wenigstens die Schauspieler was? Ich habe irgendwann mal das Buch gelsen und will den Film seither sehen, kam aber nie dazu.


Freunde mit gewissen Vorzügen - 6-7/10

Vermutlich eine der besseren RomComs, auch wenn ich das nicht so wirklich beurteilen kann, da ich sowas idR weniger gucke. Ein netter Film, gut gespielt, aber doch recht belanglos und schnell vergessen.

Network - 9/10

Auch wenn der Film etwas von der Realität eingeholt wurde und daher inzwischen wohl etwas von seiner Wirkung verloren hat, ist es doch erstaunlich, wie nahe das gezeigte an der Wirklichkeit ist. Man könnte glatt meinen, da ist einer in die Zukunft gereist und hat Glenn Beck im Fernsehen gesehen.

Die Schauspielerische Leistung hält sich bei The Ruins in Grenzen.. aber ich denke das ist den flachen Dialogen zu verdanken ^^ Irgendwie kommt bei dem Film die Aussichtlosigkeit und Panik nicht zum vorschein... hätte man besser machen können! Versuch jetzt mal nicht zu Spoilern.. aber kann's ohne auch nicht wirklich erklären.. schau ihn dir einfach an!
 
The man from nowhere - 9/10

Wirklich klasse,hätte nicht gedacht, dass asiatische Filme eine solche Qualität bieten. Morgen gehts dann direkt mit "I saw the devil" weiter und zu guter Letzt Oldboy, der ja auch so ein Geheimtipp ist.
 
The man from nowhere - 9/10

Wirklich klasse,hätte nicht gedacht, dass asiatische Filme eine solche Qualität bieten. Morgen gehts dann direkt mit "I saw the devil" weiter und zu guter Letzt Oldboy, der ja auch so ein Geheimtipp ist.

Beide großartig! Viel Spaß ^^
Man from nowhere kenn ich garnicht!
 
Mein letzter Film war "Super 8" im Kino, fand ich richtig gut!

Da habe ich auch Vorschau für "Kill the Boss" gesehen und die war echt witzig, deshalb werde ich den Film wohl auch ansehen.
 
kill the boss 9/10
Sehr zu empfehlen, total lustiger Film.
Ich würde sagen die Stimmung im Kino war in etwa mit Hangover zu vergleichen.
 
Kann mich Baumkuchen anschließen. :)

Kill The Boss - 9/10

Sehr lustiger Film. Kann ich jedem empfehlen.
 
Gestern The Green Mile gesehen...der erste Film, bei dem ich heulen musste...

10/10
 
@ B4umkuch3n & Felix the Cat:
also haben die im Trailer nicht die guten Szenen verwurstet ? :) ?
Dann werd ich ihn mir morgen mal ansehen :)
 
Der müde Theodor

7/10 :d
 
@ B4umkuch3n & Felix the Cat:
also haben die im Trailer nicht die guten Szenen verwurstet ? :) ?
Dann werd ich ihn mir morgen mal ansehen :)

Nein, auf keinen Fall. Das war auch erst meine Befürchtung, aber sie hat sich nicht bewahrheitet.
 
The Stepfather
4 / 10
Kann man am ehesten noch mit Disturbia vergleichen, nur in schlechter. Das beste am Film war noch die süße Blonde. Der Rest ist alles schon mal da gewesen.
 
Jetzt schön Brooklyn´s Finest auf ARD schauen :)

7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh