Windell
Urgestein
Project Almanac
6/10
Zeitreisefilm...wie immer gute Ideen aber ein Klischee nach dem naechsten
Der läuft noch? Würde den auch mal gerne sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Project Almanac
6/10
Zeitreisefilm...wie immer gute Ideen aber ein Klischee nach dem naechsten
Schließe mich der Meinung an: 3D ist in 95% der Fälle fürn Popo und Kino werde ich wohl nun wieder mehr ins Programmkino gehen. Diese ganzen "Blockbuster" die letzten Jahre waren irgendwie alle am Ende recht enttäuschend. Keine Ahnung, vielleicht werd ich auch Alt und verbittert.
American Pie - Jetzt wird geheiratet - 8/10
Einfach immer wieder geil, einer der besten. Stiffler ist göttlich in dem Teil
Denk ich mir halt sooo oft: "Geht das nur mir so, oder ist das wirklich alles so kacke...?"
Aber ja, die Qualität der Filme sinkt, die Preise steigen, und technische Entwicklungen werden am Verbaucher vorbei entwickelt.
Ich will und brauche kein 3D. Ich will und brauche kein 60FPS im Kino. Und ich will und brauche kein 4K. Und ich will erst recht
nicht dafür zahlen!!!!
Jetzt kommt mal wieder seit langem ein Film der mich anmacht, und was ist?!? Nur in 3D und nur einmal in OT in nem Pimpfkino!!
Da gehste dann rein und es ist tooodesvoll, klima zu schwach, alle am labern wegen OT!! Was geht ihr dann da rein???
Ich ziehe guten Gewissens "illegal" meine Filme oder streme auch bezahlt bzw. kaufe eine Menge. Das wiederum via proxy und import
da reginales Angebot meist suckt! Das wäre dann wieder ein Thema für sich... NERDRAGE OVER
Von mir gibt es für alle AP 1-3+ Reunion Teile 9-10/10
Autómata (2014) 0/10
Into the Woods (2014) 7/10
Einen Tick verrückter hätte er für meinen Geschmack sein können
Ich hab ja eher das Gefühl dass 3D ein Raubkopieverhinderer ist, dann lassen die sich nicht so einfach abfilmen.
Der Sinn dahinter ist eher mehr Geld vom Kinobesucher zu verlangen. Normales Ticket kostet um die 8€ + 3D Zuschlag ist man schon bei 11€ + Überlängenzuschlag, weil Blockbuster, wäre man insgesamt bei 12-14€ pro Ticket.
Wenn man die Technik hinter dem 3D kennt, ist das abfilmen das kleinste Problem. Ein typischer Polarisationsfilter, den jeder Hobbyfotograf im Sortiment hat, macht aus 3D ein 2D. So kann man übrigens auch seine 3D Brille zu 2D machen. Einfach zwei Linke oder zwei rechte Gläser nehmen.
Die Technik ist kein Hexenwerk, sondern der einfache Weg mehr Geld zu generieren.