[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Taken 3 6,5/10

Find den um Längen schlechter wie die ersten beiden.
Bei Teil 1&2 war immer eine gewisse Spannung im Film. Im jetzigen kam diese kaum auf.
Schade muss ich hier leider sagen.
 
Schließe mich der Meinung an: 3D ist in 95% der Fälle fürn Popo und Kino werde ich wohl nun wieder mehr ins Programmkino gehen. Diese ganzen "Blockbuster" die letzten Jahre waren irgendwie alle am Ende recht enttäuschend. Keine Ahnung, vielleicht werd ich auch Alt und verbittert.
 
Schließe mich der Meinung an: 3D ist in 95% der Fälle fürn Popo und Kino werde ich wohl nun wieder mehr ins Programmkino gehen. Diese ganzen "Blockbuster" die letzten Jahre waren irgendwie alle am Ende recht enttäuschend. Keine Ahnung, vielleicht werd ich auch Alt und verbittert.

Denk ich mir halt sooo oft: "Geht das nur mir so, oder ist das wirklich alles so kacke...?"
Aber ja, die Qualität der Filme sinkt, die Preise steigen, und technische Entwicklungen werden am Verbaucher vorbei entwickelt.
Ich will und brauche kein 3D. Ich will und brauche kein 60FPS im Kino. Und ich will und brauche kein 4K. Und ich will erst recht
nicht dafür zahlen!!!!

Jetzt kommt mal wieder seit langem ein Film der mich anmacht, und was ist?!? Nur in 3D und nur einmal in OT in nem Pimpfkino!!
Da gehste dann rein und es ist tooodesvoll, klima zu schwach, alle am labern wegen OT!! Was geht ihr dann da rein???
Ich ziehe guten Gewissens "illegal" meine Filme oder streme auch bezahlt bzw. kaufe eine Menge. Das wiederum via proxy und import
da reginales Angebot meist suckt! Das wäre dann wieder ein Thema für sich... NERDRAGE OVER
 
Ich hab ja eher das Gefühl dass 3D ein Raubkopieverhinderer ist, dann lassen die sich nicht so einfach abfilmen.
 
Elysium - 7,5/10
 
5 broken cameras - 10/10
Muss man viel über gute Kriegsdokus etwas sagen, vor allem, wenn sie einem die Augen öffnen, und einem den Blick Welt wieder ein kleines Stücken öffnen ? Und einen zwischen purer Freude ob des Optimismus, und purem Hass , ob der Machtlosigket, hin-und herschickt, ohne viel sagen zu müssen; sondern durch Bild und Ton? Die Augen tränen? Der Mund lacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
American Pie - Jetzt wird geheiratet - 8/10

Einfach immer wieder geil, einer der besten. Stiffler ist göttlich in dem Teil :lol:
 
gdfgfmzjj.png

"Man on Fire"

Hat sich über die Jahre hinweg zu einem meiner Alltimefavoriten entwickelt... Ein hervorragender Denzel Washington und eine bezaubernde Dakota Fanning verleihen diesem Selbstjustizrachekracher die nötige Würze. Hier ist man einfach vollstens auf der Seite des einsamen Wolfes, der, ein letztes Mal losgelassen von der Kette, kurzen Prozess mit schmierigen Kindesentführern macht.

Das einfühlsame Ende ist dann die Krone obendrauf.
 
Die Schadenfreundinnen, gerade noch 7 /10. Die erste Hälfte hätte man glatt weglassen können erst danach kam Schwung auf. Man hätte mehr draus machen können
 
Denk ich mir halt sooo oft: "Geht das nur mir so, oder ist das wirklich alles so kacke...?"
Aber ja, die Qualität der Filme sinkt, die Preise steigen, und technische Entwicklungen werden am Verbaucher vorbei entwickelt.
Ich will und brauche kein 3D. Ich will und brauche kein 60FPS im Kino. Und ich will und brauche kein 4K. Und ich will erst recht
nicht dafür zahlen!!!!

Jetzt kommt mal wieder seit langem ein Film der mich anmacht, und was ist?!? Nur in 3D und nur einmal in OT in nem Pimpfkino!!
Da gehste dann rein und es ist tooodesvoll, klima zu schwach, alle am labern wegen OT!! Was geht ihr dann da rein???
Ich ziehe guten Gewissens "illegal" meine Filme oder streme auch bezahlt bzw. kaufe eine Menge. Das wiederum via proxy und import
da reginales Angebot meist suckt! Das wäre dann wieder ein Thema für sich... NERDRAGE OVER

Gut, ich dachte schon ich bin allein :)
(Und dann lääst du dann noch ~50€ für 2 Nasen für liegen...)

egal, OT: Interstellar: 8.5/10
Teils bisschen doof (Dr.Mand...), größtenteils sehr interessant, Effekte gut, aber nicht als Selbstzweck. Vielleicht sogar 9/10, dafür muss ich das nochmal nüchtern gucken :)
 
Ex Machina

7/10

echt gute Ideen, regt zum Nachdenken an aber hat auch seine Schwaechen
 
Chappie

7,5/10

klasse Film, echt witzig :bigok: die Animationsqualitaet vom Roboter its echt Wahnsinn, + die Antwoord!
 
The Deer Hunter - Die durch die Hölle gehen 10/10

Überragender Film mit erstklassigen Schauspielern und einer Geschichte, die an die Nieren geht.

World War Z 8/10

Spannender Film. Die beste Stelle im Film war, als sich der Typ im Flugzeug selbst als Versehen erschiesst. LOL.
Der gute Brad kann sozusagen alles im Film. Das Ende war irgendwie nix. Naaaja. Egal. Ich wurde insgesamt gut unterhalten.

Nachts im Museum 3 6/10

Laaaaaaaangweilig. Teil 1+2 waren besser.

Underworld Awakening 4/10

Meine Güte. Was für ein Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gucke gerade "Blutadler" auf ARD. Jetzt schon 8/10.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Autómata (2014) 0/10

Into the Woods (2014) 7/10

Automatia gebe ich auch 0, aber Into the Woods 7, ich habe von dem gesinge jetzt noch Albträume, du machst mir Angst!!!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Mad Max - Fury Roads 7/10
Sehr explosiver Film mit unfassbar geilen Kostümen!
Einen Tick verrückter hätte er für meinen Geschmack sein können
 
Zuletzt bearbeitet:
Mad Max - Fury Road 9.5/10

Paar Stimmen aus meinem Kopf zum Film:

"Der pure Wahnsinn!"
"Wahnsinnig guter Film!"
"This... is... MADNESS!!!"


Einen Tick verrückter hätte er für meinen Geschmack sein können

WTF? Seriously. WHAT... THE... FUCK? Verrückter? WHAT? WIE? :fresse:
 
Die War Boys waren mir noch zu human, das hätte man noch weiter ins Extreme treiben können.
Bei Rictus Erectus (Dwayne Johnson :fresse:) hat man einiges davon verspielt.
 
Ich hab ja eher das Gefühl dass 3D ein Raubkopieverhinderer ist, dann lassen die sich nicht so einfach abfilmen.

Der Sinn dahinter ist eher mehr Geld vom Kinobesucher zu verlangen. Normales Ticket kostet um die 8€ + 3D Zuschlag ist man schon bei 11€ + Überlängenzuschlag, weil Blockbuster, wäre man insgesamt bei 12-14€ pro Ticket.

Wenn man die Technik hinter dem 3D kennt, ist das abfilmen das kleinste Problem. Ein typischer Polarisationsfilter, den jeder Hobbyfotograf im Sortiment hat, macht aus 3D ein 2D. So kann man übrigens auch seine 3D Brille zu 2D machen. Einfach zwei Linke oder zwei rechte Gläser nehmen.

Die Technik ist kein Hexenwerk, sondern der einfache Weg mehr Geld zu generieren.
 
Wenn ich das mit den Avengers hier lese, bin ich froh, das mein Kino beim Boykott für den Film mit gemacht hat. Der wird auf BD geschaut.

Machine Gun Preacher 8/10
Wenn man überlegt, das er auf wahren gegeben basiert. Echt guter Film
 
Zwar schon etwas her aber tatsächlich das letzte was ich gesehen hab:
Age of Ultron 7,8/10

Eigentlich ganz cool, aber zu überladen.. ich wusste schon am nächsten Tag nicht mehr wie der genaue Plot war.
 
Der Sinn dahinter ist eher mehr Geld vom Kinobesucher zu verlangen. Normales Ticket kostet um die 8€ + 3D Zuschlag ist man schon bei 11€ + Überlängenzuschlag, weil Blockbuster, wäre man insgesamt bei 12-14€ pro Ticket.

Wenn man die Technik hinter dem 3D kennt, ist das abfilmen das kleinste Problem. Ein typischer Polarisationsfilter, den jeder Hobbyfotograf im Sortiment hat, macht aus 3D ein 2D. So kann man übrigens auch seine 3D Brille zu 2D machen. Einfach zwei Linke oder zwei rechte Gläser nehmen.

Die Technik ist kein Hexenwerk, sondern der einfache Weg mehr Geld zu generieren.

Hatten ja eigentlich auch vor Mad Max zu schauen aber 11,80€ p.P oder das Double-Feature mit dem alten für 17,30€ ist mir zu heavy da hol ich mir lieber die BD.
 
Ich geh, wenn überhaupt, nur noch montags ins Kino, da kostet jeder Film nur 5€ für Studenten, egal ob 3D oder nicht :)
 
Ich nehm meistens den O2-Kinotag. :)

Zwei Tickets zum Preis von einem. Hab extra dafür einen o2o-Tarif laufen. Der wird für nichts genutzt, nur dafür, die beiden Tickets zu kriegen. :fresse:
 
The Lazarus Effect

4-5/10

immer dieser religioese Schwachsinn :fresse:
Flatliners ist besser
 
Mad Max - Fury Road: 10/10

Danke Mr. Miller :hail:
Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre und einer der besten Aktionfilme überhaupt, Punkt!
Da stimmt einfach alles von vorne bis hinten, selten so geile Aktionszenen gesehen. Tom Hardy und Charlize Theron mache einen super Job in ihren Rollen.
Die Figuren sind sowas von abgedreht ( so wie der ganze Film ) und die Kostüme einfach nur geil! Der Soundtrack ist sowas von Bombe ( muss ich mir kaufen ) und wird perfekt eingesetzt. Dazu dieses mega geile Setting, wunderschöne Szenen und diese fetten Karren :banana:

Der " Rocktruck " ist eh am besten :bigok:
Hab ihn in 3D angeschaut und war positiv überrascht, mal keine Enttäuschen wie bei vielen anderen Filmen in letzter Zeit.

Morgen fliege ich in die Staaten, da wird er gleich nochmal im OT geschaut :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh