[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Jetzt auch endlich Terminator Genisys gesehen. Oh man, Reboot schön und gut, aber für Fans der alten Teile einfach nur schwach. Mit viel gutem Willen eine 5/10, mehr ist da einfach nicht drin. Blu-Ray wird auf keinen Fall gekauft, 5 Euro sind da noch zu teuer :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt auch endlich Terminator Genisys gesehen. Oh man, Reboot schön und gut, aber für Fans der alten Teile einfach nur schwach. Mit viel gutem Willen eine 5/10, mehr ist da einfach nicht drin. Blu-Ray wird auf keinen Fall gekauft, 5 Euro sind da noch zu teuer :(

Ich bin mit Terminator aufgewachsen (und mit noch einigen anderen Klassikern) der Neue tat einfach nur weh...
 
Für Kabel 1 ist alles ein Klassiker, was mal bei Pro Sieben um 20:15 lief ^^

Ich bin mit Terminator aufgewachsen (und mit noch einigen anderen Klassikern) der Neue tat einfach nur weh...

Hab Teil 1 und 2 auch als Kind geguckt und gerade weil sie so hart waren, blieben sie positiv im Gedächtnis. Ka wer auf die Idee kam, da jetzt ne FSK12 Action-Komödie draus zu machen.
 
guess who´s coming to dinner? (usa 1967) - 8,5/10

ein weiterer klassiker. sehr gute besetzung, v.a. spencer tracy, katherine hepburn und sidney poitier spielen auf allerhöchstem niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Teil 1 und 2 auch als Kind geguckt und gerade weil sie so hart waren, blieben sie positiv im Gedächtnis. Ka wer auf die Idee kam, da jetzt ne FSK12 Action-Komödie draus zu machen.
naja, so wirklich hart sind Terminator 1 und 2 auch nicht. Ich finde eine FSK16 Freigabe ist hier völlig ausreichend, selbst in der damals (und noch heute?) auf dem Index Fassung. Der einzige negative Ausreißer ist meines Erachtens Terminator 4. Der dritte war auch im klassischen Stil gemacht, aber halt einfach nur aufgewärmt und das wird ihm zum Verhängnis. Der vierte passt ohne Arnie meines Erachtens nicht wirklich ins Konzept. Zum aktuellsten kann ich nichts sagen.

Auch die Serie hat mir damals eigentlich ganz gut gefallen. Sie hat eigentlich genau das Gegenteil gezeigt von dem was ich erwartet habe, nämlich Story statt Ballern und eine gut schauspielernde Summer Glau.
 
Ich fand den vierten besser als den dritten weil er endlich mal in der Nachkriegszeit spielt. so ganz ohne Arnie ist er ja dann auch nicht ;) Der erste ist ungeschnitten schon nicht ohne, gerade die Szene mit dem Herz am Anfang oder das Töten von dem Pärchen. Der zweite würde heute wohl FSK12 durchgehen, bis auf die Szene mit der Milch.
 
Ant-Man .. fande ich Persönlich den schwächsten Teil der Marvel Verfilmungen
 
Komm gerade aus der Preview von UNCLE.
War n guter Film, ich mag das ganze Kalter Krieg Szenario ohnehin sehr gerne, die Musik war toll, die Action Szenen waren sehr unterhaltsam. Kriegt solide 7,5/10 Punkte von mir.

Vor ner Woche war ich in Mission Impossible 5. Zwischendurch hat mich der Film mit dem ganzen Actionkrachbumm verloren, aber isg. doch unterhaltsam. 6/10.
 
terminator genisys - 4/10

überflüssig und schlecht...

mall cop 2 - 5/10

nichts besonderes, ein paar lacher waren dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den neuen Terminator eigentlich ganz gut. Habe nichts anderes erwartet. Nur die 3D-Effekte waren mal wieder komplett für'n Popo.
Positiv hat mich die Darbietung von Emilia Clarke überrascht - Hey, sie hat ja tatsächlich auch andere Gesichtsausdrücke drauf! Nicht immer nur diese verbitterte, festgefrorene Miene, als ob ihr ein Stock quer im Hinterzimmer steckt.... Zuviel Game of Thrones geguckt.^^
Und mit brünetten Haaren und Pferdeschwanz sieht sie zudem auch deutlich besser aus!

6,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
While We're Young - 6/10

ben stiller und naomi watts...reichen leider nicht aus. schwacher film.

der knastcoach - 6/10

wundervoll hirnloser humor mit will ferell und kevin hart. genau das richtige zum abschalten und lachen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mission Impossible - 8/10!
Hat mich sehr gut unterhalten und die Kameraführung/Schnitte bei der Motorrad Verfolgungsjagd war unglaublich! :eek:
 
While We're Young - 6/10

ben stiller und naomi watts...reichen leider nicht aus. schwacher film.

der knastcoach - 6/10

wundervoll hirnloser humor mit will ferell und kevin hart. genau das richtige zum abschalten und lachen :d

Einmal schwach einmal gut und beide selbe punktzahl ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
ja. der erste film hat viel potenzial, aber nur wenig davon ausgeschöpft. er hätte sogar mehr punkte erreichen können.

der zweite film ist überschaubar, keine schauspielerische meisterleistung, wenig handlung, aber viele lacher.
ergo, mission bzw. punktzahl erfüllt.
 
Rating Queen 2/10 eine der schlimmsten Romantik Komödien die ich je ertragen musste. Wenn Cena der beste Schauspieler im Film ist, könnt ihr erahnen wie schlecht.
 
Predestination - 3/10

Der bisher unsinnigste Zeitreisenfilm, den ich erblicken "durfte". Story ist lahm und unsinnig ebenso die Erzählweise, die Logiklücken sind selbst mit Rücksichtnahme auf das Thema enorm. Warum der so gut in der ImDB abschneidet werde ich nie verstehen..
 
Mission Impossible - Rogue Nation 8/10 typischer MI fand ihn gut gemacht vor allem Ilsa Faust (Rebecca Ferguson) fand ich Klasse
 
Wenn mir wieder einfällt, wer mir Jurassic World 2015 empfohlen hat, gibt es Haue. 3/10 - aber auch nur aufgrund der guten Effekte. Mei was eine hole Story, unglaublich wie man das SO überhaupt ins Kino bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn für ne Story? :d

Ich hab letztens Mall Cop 2 gesehen: kann man sich sparen. Den ersten fand ich ja noch ganz lustig, aber wie bei den meisten Filmserien ist auch hier der erste der beste. Ich gebe mal 2/10
 
Mission Impossible - Rogue Nation 8/10 typischer MI fand ihn gut gemacht vor allem Ilsa Faust (Rebecca Ferguson) fand ich Klasse


Dito, gestern Abend in der Spätvorstellung gesehen. Würde aber eher ne 7/10 geben, da es mir einfach zu sehr nach James Bond aussah. Ilsa war klasse!
 
Ja ok - "Story" ist vielleicht übertrieben, aber die Dialoge sind unfassbar. Das gesamte Ensemble der dümmsten Pointen, unsinnigstem Handlungsstränge und unsagbar schlechte Schauspieler haben sich in 120 Minuten vereint. Ich meide es schlechte Filme zu schauen und selbst die Wertung bei Moviepilot war ja "ok" - aber was dann kam, ein verlorener Abend.
Das schlimmste ist, wieso? Wieso ist das so unsagbar schlecht gemacht? Das muss doch jeder bei der ersten Kameraaufnahme merken? Ach - allein das Drehbuch, hätte zum sofortigen Stop aller Aktivitäten zu diesem Film führen müssen. Ich liebe z.B. Independence Day, auch Jurassic Parc 1 hatte was. Popcorn-Kino at it's best. Aber heutzutage ist die Fehlgriffquote derbe hoch.
 
Mavericks (Wellenreitfilm beruhend auf einer wahren Geschichte) 10/10 Sehr empfehlenswert, voller Lebensweisheiten, super Schauspieler, tolle Musik, sehr stimmige 5.1 Sound Mischung. Mit einem Wort: Ein Meisterwerk. Schiebe ich in die Richtung: Beste Filme für mich :)
 
Angel-A - 8/10

Für mich ein richtig, richtig guter Film. (Luc Besson eben)

Wieso der damals an mir vorüber gegangen ist, keine Ahnung, bin froh, dass ich das nachgeholt habe. Die Bildsprache, die Dialoge, da passt für mich einfach alles!
 
Captain America 2 - The Return of the Winter Soldie 8/10
ja die zweiten Teile der Einzel-Helden zogen wirklich besser an.
was ich aber so dermaßen unfassbar unlogisch finde: Wie Cap einfach mal nur mit seinem Schild Sprünge aus hunderten von Metern überleben kann.
Oder die Szene mit den Air-Carriern... JAWOLLO! MITTEN IN WASHINGTON DREI RIESEN DINGER innerhalb von vllt. paar Monaten zusammengezimmert, einwandfrei funktionierend mit minimaler Besatzung... und das "Herz" der Carrier, also die Serverplatinen in einer GLASKUPPEL UNTEN DER CARRIER!!!! (Ich mein, alle Feinde schießen bei fliegendem von unten...)
und als die Teile Abstürzen, fallen die MITTEN IN WASHINGTON ins Wasser... Das war echt zuviel Stumpfsinn.
 
Das ist immernoch ein Film zu einem Comic - keine Doku. Quasi doppelte Fiktionsstufe, mich persönlich interessieren dererlei Sachen überhaupt nicht, im Gegenteil, wenn es nicht so wäre wäre ich enttäuscht weil es dann keine Comic-Verfilmung ist.
 
Naja, bei Marvel von Logik zu reden oder Realismus wäre auch übertrieben, aber diese kleinen Logikfehler machens eher lächerlich als dramatisch^^
Ich Bau doch auch keinen Panzer mit einer Sollbruchstelle am Rohr :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh