[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jade ich glaub auch als Star Wars Fan kann man den Film objektiv etwas genauer betrachten. Bestimmte erwähnte Kritikpunkte wären easy vermeidbar gewesen und fallen gerade wg. Dem Erklärungsbedürfnis des Films wirklich alle potenziellen Kunden für Star Wars anzusprechen stärker auf als früher. Deswegen kann der Film ja trotzdem sehr gut unterhalten.

Ach ja mega lustiger Goof in Die Hard 2 der kir jetzt erst aufgefallen ist. Die Frau die neben Holly MacLane sitzt lgat eine Zeitung in der Tasche stecken wo man im Anriss klar Riggs und Murtough aus Lethal Weapon sieht. :d
 
@Pete
Eins der größten Probleme ist ja dass alle SW-Filme schlecht aufgebaut sind und auch die Vorlage viele Löcher hat. Vielleicht hätte Herr Lucas den Herrn Tolkien zu Rate ziehen sollen wie man eine glaubhafte fiktive Welt erschafft...
 
So auch endlich mal in Star Wars gewesen - 8/10

Gefiel mir doch recht gut. JJ Abrahams Stil ist aber nicht zu übersehen - stört mich aber nicht - entgegen aller Meinungen fand ich auch die neuen Star Trek Filme klasse.
 
Naja bei den Star Trek Filmen hat Abrams mit seinem Paralleluniversum einfach alles über den Haufen geworfen. Kritisch betrachtet ist das kein Star Trek. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ignorieren die Filme so ziemlich alles, was man aus den vorherigen Filmen/Serien über das Universum erfahren hat. Aber klar, kann man ja machen, weil es ja ein "Paralleluniversum" ist...

Erstaunlicherweise hat er sich bei The Force Awakens doch recht stark an die vorherigen Filme orientiert und es nicht irgendwie ins Absurde manövriert. Der Film respektiert seine Vorgänger und versucht wirklich anzuknüpfen. Die Story an sich ist meiner Meinung nach sogar recht solide und der Film hat auch keine superdämlichen Momente, wie ihn aber die neuen Star Trek Filme haben. (Rote Materie erzeugt Schwarzes Loch??? Enterprise entkommt einem schwarzen Loch durch eine Warpkernexplosion?? Oder eben auch die Beförderung von Kirk zum Captain...).
 
Agent 47 8/10

Richtig geiler Actionfilm! Auch wenn ich den alten Agenten vom Aussehen her passender fand.
 
star wars 7 6,5/10
die tage in star wars gewesen...naja war nicht schlecht, aber auch net gerade hit des jahres
abwarten wenn die bluray draussen ist, vielleicht ändert sich ja dann die meinung
 
Mad Max (1979) - 4/10

Nicht so der Burner
 
Der kleine Nick 8/10

Sehr witziger französischer Kinderfilm.

Pacific Rim 8/10

Yeaahhh ... ein geile Keilerei. Die Effekte war schon sehr ansehnlich gemacht. Nice.:bigok:
 
Outlander die Filmserien. 8/10. Unglaublich gute Schauspieler. Fand diese z.B. viel besser als bei Herr der Ringe. Kameraführung und Bildästhetik sucht seinesgleichen. Sehr reale Geschwindigkeit. Die Filme sind außergewöhnlich wenn auch teils erschreckend brutal. Die letzten 2 Filme sind nichts für wackelige Leute!
 
Star Wars VII - 10/10

Und das, obwohl ich die Filme erst diese Woche zum ersten Mal geschaut habe
 
Hitman - Agent 47 4/10
Der Film war genau so, wie ich es erwartet hatte ... schlecht. Sieht irgend wie nach "Viel Budget, Schlechtes Drehbuch" aus ... Die Action ist ganz i.O., aber eigentlich unangebracht - Hitman ist einfach ein Spiel, in dem man eben nicht alles und jeden umballern soll.
Die Story ist kurz, zu kurz nach meinem Geschmack.
Ein paar Szenen waren ganz gut, und das wars auch schon. Weder Agent 47, noch das Mädchen waren mir wirklich sympathisch und die "Ich habe eine besonder Kraft" - Geschichte war völlig fehl am Platz.
 
Mad Max: Fury Road 8/10

Inglourious Basterds 9/10

The Town 9/10
 
Der Marsianer - 7,5/10 der Film war hier tatsächlich besser als das Buch, was ich irgendwie zu langatmig fand.
 
Der Marsianer - 7,5/10 der Film war hier tatsächlich besser als das Buch, was ich irgendwie zu langatmig fand.
Moooment. Da hat meiner Meinung es im Film gerade dran gekrankt. Im Buch ist einfach noch mehr "wie kann ich mich aus der Scheiße tüfteln", dass hat im Film fast komplett gefehlt. Trotzdem ein guter Film, Damon hat echt überzeugt. Solide 7/10. Das Buch war dafür aber 10/10.
 
Entourage

Sehr gut aber dass War die Serie ja auch schon

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Mad Max: Fury Road 7/10
Ant-Man 7/10
Kingsman 7/10
Prisoners 7/10
southpaw 7/10
 
Outlander die Filmserien. 8/10. Unglaublich gute Schauspieler. Fand diese z.B. viel besser als bei Herr der Ringe. Kameraführung und Bildästhetik sucht seinesgleichen. Sehr reale Geschwindigkeit. Die Filme sind außergewöhnlich wenn auch teils erschreckend brutal. Die letzten 2 Filme sind nichts für wackelige Leute!

Meinst du die Verfilmung derr Bücher von Diana Gabaldon ?

Ich find die schrecklich.. Die Bücher sind der Hammer, aber die Seite,neee
 
Welche Filme? Da gibt's - wenn es wirklich um die Verfilmung der Gabaldon-Bücher geht - lediglich eine Fernsehserie. :confused:
 
The Big Short

9/10

klasse! wer die Finanzkrise von 2008 verstehen will kann sich das anschauen, und auch so ists echt unterhaltsam
 
Heute im Kino gewesen in StarWars...naja...ging so...mein Sohn fand ihn klasse, ich eher so lala....ist mal wieder eine Enede ohne richtiges Ende....wieviel Teile soll es denn noch geben ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh