[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es war schon sehr früh bekannt das es 9 Teile sind. All die Nebengeschichten sind erst seit kurzem (Disney?) bekannt.
 
Das ist auch gut so. Ich hab noch jede Menge Geld dass ich Disney geben möchte! :p
 
Jap, war heut ein zweite mal drin ( IMAX O-Ton ). Take my money Disney!
Brutal wie laut das Kino war, sowas hat man glaube ich echt nur in den USA, bin fast taub ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir reichen die 9 Teile. Der Rest vielleicht mal auf DVD
 
Hatschiko...ziemlich emotionaler film. Selbst ich hab geheult mit 34 jahren :-)
 
The Revenant - Der Rückkehrer 9.5/10

Geplättet von diesem Film, muss ehrlich gesagt noch einiges verarbeiten.
Emmanuel Lubezki hat bildmäßig wirklich alle Register gezogen. Nur bei natürlichen Licht gedreht, Landschaftsaufnahmen die man so nur von Dokus kennt, Sonnenstern bis zum abwinken und in Perfektion eingesetzt und die wahrscheinlich beste One Shot Szenen (selbst Birdman kommt nicht an diese heran).
Es gibt erstaunlich wenig Mono- oder Dialoge, das schadet dem Film kein bisschen - im Gegenteil die wenigen Dialoge werden gezielt eingesetzt und werden nicht als Lückenfüller genutzt.
Tom Hardy und Will Poulten klasse in den Nebenrollen, da gibt es keinerlei Kritikpunkte.
DiCaprio muss man hier hervorheben - extrem intensive Darstellung, man kann die Leiden selber mitspüren. Bekomme jetzt noch Gänsehaut von dieser überragenden Darstellung.

Es gibt ein kleinen Kritikpunkt, der Film geht ein wenig zulange. Deshalb ein halber Punkt Abzug!
 
Hört sich ja mal sehr gut an. Dicaprio is eh der beste Schauspieler wo gibt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Star Wars Episode VII - 8,5/10

Kein Debakel wie zunächst befürchtet. Allerdings auch etwas wenig Mut zum Risiko was die Story anbelangt. Angesichts der immensen Erwartungshaltung seitens der Fanbase aber irgendwo verständlich. Ich freue mich nun jedenfalls ziemlich entspannt auf die nächste Episode. :)
 
Wenn DiCaprio diesmal kein Oscar bekommt, dann weiß ich auch nicht weiter.
 
Drive - 9/10

Großartiger Film. Großartiger Soundtrack. Und vor allem ein großartiger Ryan Gosling. :)
 
The Mule (via Amazon Prime Instant Video) - 7/10
Schräg, aber wirklich gut. Ganz anders als erwartet, der erste Eindruck täuscht und der Film wird irgendwie richtig gut!
 
Jobs 2013 6.5/10

Finde den Film echt nicht schlecht. Wenn er nur 50% realitätsgetreu ist. Respekt!
 
Ex Machina - 4/10
Bereue zwar nicht ihn gesehen zu haben, versteh trotzdem nicht was die Leute so toll daran finden. Betrachtet man den Rest des Films, wirken die 2-3 vermeintlich hoch-philosophischen Gespräche irgendwie aufgesetzt.

Codename UNCLE - 7/10
Hat mehr Ecken und Kanten als die Sherlock Filme oder selbst Rock n Rolla. Trotzdem, hat mir gut gefallen, kommt defnitiv in die Sammlung.
 
Knock Knock 6,5/10 ganz schön durchgeknallt die 2 Gören :stupid:
 
The Revenant - 9,5/10

Einfach ein richtig guter und bildgewaltiger Film. Klasse besetzt, sowohl in den Haupt- und Nebenrollen. :)
Dazu sehr imposante Bilder, gute musikalische Untermalung und passend gesetzte Dialoge.
 
Filth - 8,5/10

Überraschende Wendung der Story. Zu Beginn gibts noch Slapstick und viel schwarzen Humor, zum Ende hin wirds drastisch. Auf jeden Fall tolle Leistung von James McAvoy. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars Episode 7: 9/10

Echt Klasse Film. Bin selten so begeistert aus dem Kino raus.

Gibt vllt noch 10/10 wenn ich den Film zuhause im Heimkino schaue. Unser UCI ist echt grottig.....
 
Prisoners 8/10
Nightcrawler 7,5/10

Muss unbedingt Southpaw angucken. Jake Gyllenhaal gefällt mir momentan als Schauspieler echt richtig gut.
 
Southpaw 7,5/10

Fand ich nicht schwach ;)

Straight outta compton 8,5/10

Einfach klasse!
 
It follows - 7,5 / 10

Endlich mal wieder was zum gruseln.
Geil gemacht.

Das Ende ist aber doch echt unbefriedigend. Ne kleine Auflösung wär schon echt nice gewesen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh