[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Der Marsianer 8/10

Angenehm überrascht! Sehr unterhaltsam..... Bin immer misstrauisch wenn ein Drama mit Humor gemischt wird aber muss sagen: hat gut gefallen!!!

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A Million Ways to die in the West 6/10
Das Ende (und der Tot von Ryan Reynolds/wegen dem Gesichtsausdruck meiner Freundin) hat noch einen Pluspunkt gebracht.
Ansonsten passt mir das Genre und die explizite Gewaltdarstellung nicht zum Humor. Alles in allem lustig aber für mich nicht stimmig.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Jungle Book 9/10
Unfassbar gute Tricktechnik, gute Referenzen an das Original, guter Soundtrack. Seit langem wieder ein Film, bei dem ich mir nachm Kino sicher war, den auch auf Bluray zu kaufen.

Er ist wieder da 7/10

Tiefgründiger als ich zunächst annahm. Vorallem die letzte Hälfte. Wusste zu gefallen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Gibt ne Spoiler Funktion hier im Board.

Wenn das auf mich bezogen war, lass dir gesagt sein das er einen 5 Sekunden Auftritt hat und den nicht mal am Ende. Auch wenn man das evtl. so verstehen kann. Ich Werte das nur als Pluspunkt weil meine Freundin immer sagt "mhh Ryan Reynolds" *lechtz* " ;)
 
Und anstatt nichts zu sagen, spoilert man gleich mal weiter :lol:


Warte bis es dunkel wird (2014) 6/10 : Kein schlechter "horror"
 
Batman vs Superman 3,5/10
Oh weia - also ich weiß ja nicht! Zwischenzeitlich musste ich immer mal lachen, weil dieser Film für mich eher eine Persiflage eines Superhelden-Film ist!
Und dann einfach alles tooooooooooo much! Kaboom hier, kaboom da - einer "epischen" Explosion folgt die nächste. Und eine Art Wettbewerb beginnt, wer am schönsten durch irgendwelche Leichtbau-Wände donnern kann. Dann tauchen plötzlich auch noch unvermittelt wie aus dem Nichts Figuren auf, die man erst einmal bei Wikipedia nachschlagen muss (gut, bin auch nicht so der Comic-Freak).
Und Lex Luthor finde ich wirklich unheimlich schlecht verkörpert!! Bei der letzten Sequenz als er das Lied gesummt hat, hätte ich mich fast zerkrümelt vor lachen!! Weiß nicht, ob das so rüberkommen sollte?! Den Part hätte auch Helge Schneider spielen können! :)
Mit Wehmut denke ich da an die letzten drei Batman-Filme, auch den letzten Superman-Film fand ich nicht schlecht.
Aber dieser vs-Film ist wirklich Käse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir nix draus, bin mit Comics aufgewachsen und hab schon viel "mist" gelesen/gesehen, für mich war es auch einer der schwächsten Filme der letzten Jahre und ich hab eigentlich Alle gesehen.

@thegian: Vollkommen egal, die Rolle ist mMn einfach nur peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Film noch nicht gesehen. Aber...Lex Luthor? Dachte er soll den Sohn von Lex Luthor spielen.


Edit: Anscheinend doch nicht, hmm...passt doch garnicht mit dem Alter :confused:
 
Und anstatt nichts zu sagen, spoilert man gleich mal weiter[emoji38]

Bei einem Film dessen "Story" aus einer Aneinanderreihung von Fäkalhumor und Flachwitzen besteht. Wenn es wirklich Storyrelevant gewesen wäre, hätte ich es schon verpackt. In Anbetracht der Reaktion gehe ich mal davon aus das ihr den Film nicht gesehen habt. Sonst würden wir das gar nicht diskutieren.
Der Film ist von den Machern von Ted. Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen.
 
Legend 5/10

Hab mich schon drauf gefreut, vor allem da Ich das Genre mag.
Hat ganz gut angefangen, aber anschließend stark nachgelassen. Schade um die 2 Stunden.

Die Verurteilten 9,5/10

Muss man wohl nicht viel dazu sagen.
 
Bridge of Spies - 9/10
Hat mir sehr gut gefallen:)
 
Words and pictures - 2014 - 8/10

Keine ahnung, wie der an mir vorbei gehen konnte. Genau mein Stil, Schauspieler passend und klasse Drehbuch, bin froh, zufällig drauf gestoßen zu sein

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Children of Men - 9/10

Sehr gut gemacht, interessante Story, klasse Schauspieler
 
Star Wars Episode 7 = 5/10
Ging ok, fehlte aber sehr an Ausstrahlung der Schauspieler. Da können auch Specialeffekte nicht glätten.

Watchmen = 2/10
Übelst, musste aus machen.
Die 2 Punkte gibt's für die Technik welche wirklich gut ist aber der unförmige, chaotische Inhalt? Zum Erbrechen.
 
Geschmäcker sind halt verschieden und es lässt sich bekanntlich nicht drüber streiten/diskutieren.

Werde Watchmen die Tage gleich noch mal gucken, fand den zum Release sehr gut.
 
Star Wars Episode 7 = 5/10
Ging ok, fehlte aber sehr an Ausstrahlung der Schauspieler. Da können auch Specialeffekte nicht glätten.

Watchmen = 2/10
Übelst, musste aus machen.
Die 2 Punkte gibt's für die Technik welche wirklich gut ist aber der unförmige, chaotische Inhalt? Zum Erbrechen.

Glaube du verwechselst komplex mit chaotisch ;)
Der Film hat genug Tiefgang um ein Buch darueber zu schreiben.
 
The First Avenger: Civil War

Ich bin voller Freue und Euphorie aus dem Kino. Es ist genau der Film geworden, den ich mir erhofft habe. Die Russos haben ein tolles Geschick, Filme mit ausgewogenem Inhalt zu füllen. Hier stimmte eigentlich fast alles. Gerade die Charakterzeichnungen sind gelungen.. und vieles mehr. Die 2 1/2 Stunden gingen super vorbei. Weder Längen, noch andere belanglose Dinge. 3D war stellenweise auch nicht schlecht. Aber es ist kein Must Have. PS: Beste Spideybesetzung bisher.

10/10
 
Knock Knock - 5/10
Nicht so ganz mein Genre aber ich wollte mal schauen was Keanu so macht. Der Film ist mittelmäßig wie zuvor erwartet.

Hast ja sogar das passende Profilbild dazu... ;)

Ja, seit Release. Fand den Film damals so gut... hätte Watchmen damals mit 10/10 bewertet:d
 
Warum imitiert? Das liegt doch eher an der Synchronstimme, da es nicht seine übliche ist. Oder hast du den Film auf Englisch gesehen?
 
Man merkt ganz deutlich dass Tim Roth den Part übernommen hat der für Walz geschrieben wurde - er macht es gut aber bei weitem nicht so gut wie Mr. Walz. Man hätte hier den Teil umschreiben sollen da Mr. Roth eher ein abgehalfterter Typ ist und nicht so ein eloquenter Mann von Welt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh