[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

@ King Bill:

Danke für dein Eindruck. :)
Ich bin auch schon voller Vorfreude. Es ist allerdings erst Sonntag soweit. Aber deine Einschätzung passt oft mit meiner, um so mehr freue ich mich nun. :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Captain America: Civil War: 10/10

Für mich einer der besten Superheldenfilme aller Zeiten! Als alle Superhelden gegeneinander kämpfen - einfach nur episch. Wie geil muss das nur bei Infinity War werden. Ich frag mich wie das nur hinbekommen wollen, ich mein da wirds ja noch zusätzlich Thor, evtl seinen Bruder, die Guardians, Hulk und Doctor Strange geben. Ach und Captain Marvel soll ja wohl auch noch kommen. Was ne Aufgabe.
Spider-Man und Black Panther fand ich klasse, freue mich schon wahnsinnig auf deren Solo-Filme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Captain America: Civil War: 8.5/10

Kommt mMn nicht ganz an Winter Soldier ran, aber liegt wahrscheinlich daran, dass es mehr Story gibt die in die 2.5h reingepackt wurden.
 
About Schmidt (4.5 Sternchen von 5)

Mit Jack Nicholson als alter "Sack" in der Hauptrolle, ein bissel als Roadmovie getarnter Film, in dem ein Mensch ums verrecken nicht seinen narzistischen Stolz überwinden möchte. In der Hälfte etwas zäh doch, da sehr Hollywood untypisch vom Tempo und auch Screening (viele Totalen, vereinzelt nur Closeups), letztendlich gute Performance von der Grinsebacke und den restlichen Darstellern.
Bin auch so wie der alte "Sack", deshalb ein paar Tränen am Ende von mir (zum ersten und zum letzten mal hoffe ich :p). Ich glaub der einzigste Film, wo ich mal ernsthaft geblieben bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forrest Gump - 9,5/10

Ein super Film den ich zum ersten mal gesehen habe.
 
The Revenant [7/10]

War ganz iO. mehr aber auch nicht. Und das als großer Leo Fan.
Ich hätte den Oscar aber dennoch an Matt Damon (Marsianer) vergeben, und Leo bereits bei Shutter Island / Wolf of Wallstreet gewinnen lassen.
 
Captain America: Civil War - 6/10
 
Captain America: Civil War 3D - 09/10

Absolut das was ich erwartet habe. Gute Einführung der "anderen" Helden. :) Einer der besten Teile der Marvel-Reihe. Für jeden der Marvel liebt ein Muss und unbedingt bis ganz zum Ende im Kino bleiben, aber das sollte eh jedem klar sein. :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Captain America: Civil War 10/10
Nach jedem Marvelfilm gehe ich inzwischen mit dem Gefühl aus dem Kino, dass es einfach nicht mehr besser gehen kann. Und dann tut es das doch.
 
Civil War 5/10

so langsam nutzt sich das Avengersthema ab. Avengers 2 zog sich stellenweise schon wie Kaugummi und da wollte ich den nächsten Film nicht mehr im Kino sehen. Bei Civil War hab ich mich dann doch hinreißen lassen und meine Vorahnung wurde bestätigt. Er hatte zwar seine Momente und Lacher aber im Großen und Ganzen nichts, was ich nochmal sehen müsste. Nach zwei Stunden krieg ich es mittlerweile auch mit der Ungeduld zu tun.
 
Ohje, das klingt nach meiner Langeweile in Avengers 2 :( Hoffentlich kriegen wir noch ein Finale des MCU hin :(
 
Infinity War 1 und 2? Glaube da ist noch kein Ende ^^

Iron Man 4 ist auf jedenfall geplant.
 
Das kursiert die letzten Tagen, ja. Nur meinte mal der Marvel-Chef: Iron Man 4 wird kommen, ob mit oder ohne R. Downey Jr.
 
Quelle bitte?
 
Ah, das ... okay, aber das als definitiv zu betrachten? Kann man, muss man aber nicht. :fresse:
 
ja stimmt auch wieder^^. Wie war das noch mit Transformers und MBay? Kein Bock auf Teil 2 und am Ende schon bei Teil5 :d
 
Liebe mich! 9/10. Stark, tolle Schauspieler, ästhetisch und viel Gefühl bei :)
 
Das kursiert die letzten Tagen, ja. Nur meinte mal der Marvel-Chef: Iron Man 4 wird kommen, ob mit oder ohne R. Downey Jr.

Technisch gesehen könnte er auch komplett aus dem Computer kommen. Der junge Downey Jr. in Cap America 3 war schon sehr beeindruckend.
 
Alles steht Kopf 7/10
Für Animationsfilme ist man einfach nie zu alt. Die Idee, Gefühle als kleine Männchen im Kopf zu visualisieren fand ich auch ganz interessant. Nur ein bisschen mehr "Außenhandlung" hätte ich mir gewünscht.
 
Technisch gesehen könnte er auch komplett aus dem Computer kommen. Der junge Downey Jr. in Cap America 3 war schon sehr beeindruckend.

Habe ich noch nicht gesehen.

The Equalizer: 9/10 sehr unterhaltsam.
 
Civil War 5/10

[...] Nach zwei Stunden krieg ich es mittlerweile auch mit der Ungeduld zu tun.

Und ich dachte nach 2 Stunden "Huch, schon vorbei? Der lief doch gerade erst seit ein paar Minuten...".



Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Ich seh Ich seh: 02/10

Selten einen Film gesehen der mich so aggressiv gemacht hat bzw dies überhaupt tut. Versteh nicht wie der Film zT unter Horror geführt wird, Kategorie Dreck passt eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Gambler 9/10

Finde den richtig gelungen.

John Wick 5/10

Durch Reaves hab ich mir mehr erwartet.

vom Telefon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh