[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Scouts vs. Zombies 10/10. Hatte alles was man braucht. Zombies, Humor, Brüste und viel Splattereffekte

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jurassic World 7/10

Bin ohne Erwartungen ran und wurde überrascht. War gut.

96 Hours taken 3 4/10

Ist den Erwartungen gerecht geworden.
Stumpfe Fortsetzung.

vom Telefon
 
Triple 9 8/10

war an sich gut gemacht
hatte ein paar Überraschungen drin usw.
nur die ein oder andere Szene hat dann doch verwundert oder wurde extra so gemacht um die Story so gehen zu lassen wie man es wollte/brauchte
 
96 Hours taken 3 4/10

Ist den Erwartungen gerecht geworden.
Stumpfe Fortsetzung.

vom Telefon

Den habe ich gestern auch gesehen.. Hätten es mal beim ersten Teil belassen sollen. Schade das so ein Schund draus gemacht wird. :(

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Jup, der erstze war klasse. Der zweite war schon so lala, weil alles vorher bekannt war. Aber der dritte ist die Krönung.

btt
Southpaw 8/10
Fand den wirklich gelungen, obwohl die Story vom Stehaufmännchen schon bekannt ist.
Fand die Regie ganz nett und halt den Jake ;)

Seventh son 6/10
Eigentlich nur 5, aber durch die Besetzung einen oben drauf.
Der Dude is einfach überall gut :)
 
der eine Cop war ja so richtig abgefuckt :d
 
Honig im Kopf - 6/10
Didi Hallervorden hat den Film aufgewertet, echt klasse gespielt. Der Rest hat mich nicht umgehauen.
 
Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
8/10
Einfach Kult und ein Stück Erinnerung, aber nicht mehr so lustig wie ich ihn früher fand.
 
The Big Short 8/10

Kamera, Schnitt, Musik... sehr rundes Gesamtpakt. Wurde sehr gut unterhalten.
 
Civil war - 6.5/10
... Spiderman war unnötig

Grüße
 
Civil War 10/10

War echt erstaunt, der Film erzählt mal eine Story!
Finde es krass, wie die es schaffen, dass die einzellne Filme so gut ineinader greiffen.
Spielt fast in der gleichen klasse, wie The Avengers Teil 1

Was ich kacke fand, Disney-Film-Zuschlag
 
Star Wars VII - 8/10
 
Conjuring – Die Heimsuchung 7/10
the sinister 5/10 -> leider gegen Ende ziemlich enttäuschend.
 
Star Wars - Das Erwachen der Macht 7/10

Irgendwie eine Kopie vom ersten Teil.
Entweder bin ich zu alt oder das ganze ist einfach nicht gerade spannend gemacht und ziemlich vorhersehbar.

Peanuts - Der Film 8,5/10

Snoopy vs Roten Baron ist einfach genial!:d:d:d
Sehr schön gemachter Film, obwohl ich nie ein Fan von den Peanuts war!
 
Daddy´s Home 6/10
Kann man sich anschauen, wenn man sonst nichts zu tun hat und ein bisschen Lachen will. Die Story und deren Ausgang ist eigentlich von Anfang an klar, also dafür gibts keine Extrapunkte. Aber einige witzige Stellen waren dabei und sehr löblich ist, dass nicht alle im Trailer waren.
Und als Ferrell und Wahlberg-Fan musste ich den Film fast anschauen.
 
10 Cloverfield Lane - 6,5/10

Die ersten 2 Drittel gefielen mir gut, die Kombination mit dem Alien Zeug fand ich dann aber übertrieben und sinnfrei

Eddie the Eagle - 7/10

gewöhnungsbedürftiger Hauptdarsteller, für mich hätte der Film besser werden können, wäre er zb. in Norwegen produziert worden, Jackman hätte es nicht gebraucht
 
Das ist mir schon klar, soweit hab ich schon mitgedacht, mir hätte der Film ohne Bezug zu Cloverfield besser gefallen, mehr wollte ich damit nicht ausdrücken :)
 
Ja, ging mir auch so :d
 
Captain America Civil War

5/10

relativ hohl und inhaltlos, nur was fuer Comic Nerds
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh