[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geschmäcker sind halt verschieden. Aber wenn man sich die Bewertungen bei imdb oder rotten anschaut ist der Film definitiv nicht nur was für " comic nerds ".
Ich liebe die Marvel Filme, habe aber noch nie ein Comic gelesen ( wenn das lustige Taschenbuch dazu zählt vlt doch ) und interessiere mich abgesehen von den Filmen absolut null für diese ganzen Superhelden. Meine Freundin fand den Film auch recht unterhaltsam und hat damit ansonsten ebenfalls wenig am Hut bzw noch weniger als ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anderland 8/10

Der Film ist der Hammer. Tiefgründig aber klasse Humor :d

 
Kill the Boss 2 / Horrible Bosses 2

Gebe noch gnädige 6/10 :) Kommt nicht ansatzweise an den Vorgänger ran. Teilweise nervt's, wie die Charaktere darauf ausgelegt sind, "dumm" zu handeln.
 
Langweilige mich gerade in Angry Birds... 2-3 ganz gute lacher waren bisher dabei, der Rest war schon in den zahlreichen Trailern. Vorläufig ne 3/10

Nachtrag: 4/10 Leichte Aufwertung für die größtenteils gute Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibst du vom Handy im Kino? Ich würde dir in den Nacken treten wenn du das vor mir machen würdest...
 
Ja vom kleinen Dorfkino aus mit 2 anderen Leuten in der Vorstellung . Halt mal den Ball flach

Edit: Grundsätzlich hast du natürlich Recht
 
Zuletzt bearbeitet:
Horns 8/10
Gar nicht mal so schlecht wie gedacht. Hätte gedacht es fällt mir schwerer den Redclife nicht als Harry zu sehen.
Könnten auch 9 Punkte sein aber das Ende war nicht meins.
 
Eli Roth - Clown 7,5/10 wer auf Clowns steht mag sie danach wahrscheinlich nicht mehr so :fresse:
 
Musste mal Maniac mit dem Frodo sehen

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Civil War - 7/10, bis auf den nervigen spidey ganz gut

Zoolander 2 - 4/10, hätte es nun nicht gebraucht

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk
 

hat mir nach langer Zeit in dem Genre mal überhaupt nicht gefallen. Ich weiss nicht ob es daran liegt dass durch die deutsche Synchro gewisse Witze weggefallen sind, aber bis auf 2-3 Lacher fand ich den Film einfach übertrieben albern und kindisch. Also irgendwie erzwungen witzig. Hat bei mir leider überhaupt nicht gezündet. Von mir gäbe es ne 5/10.

Geschmäcker sind halt verschieden. Aber wenn man sich die Bewertungen bei imdb oder rotten anschaut ist der Film definitiv nicht nur was für " comic nerds ".
Ich liebe die Marvel Filme, habe aber noch nie ein Comic gelesen ( wenn das lustige Taschenbuch dazu zählt vlt doch ) und interessiere mich abgesehen von den Filmen absolut null für diese ganzen Superhelden. Meine Freundin fand den Film auch recht unterhaltsam und hat damit ansonsten ebenfalls wenig am Hut bzw noch weniger als ich.
ich sehe das genauso. Ich habe in meinem leben nur wenige Comics gelesen sofern man Lustiges Taschenbuch und Asterix dazuzählt. Dennoch oder vielleicht auch grade weil ich die Geschichten nicht kenne, faszinieren mich die meisten Marvel Filme.
 
Eli Roth - The Green Inferno 8/10 würde mal sagen nichts für schwache Nerven.

Der Kontrast zwischen der wunderschönen Landschaft und der expliziten Gewaltdarstellung ist auch mal was anderes......
 
Selfless - 8/10

Einfach gut und besser als erwartet.
 
Eli Roth - The Green Inferno 8/10 würde mal sagen nichts für schwache Nerven.

Der Kontrast zwischen der wunderschönen Landschaft und der expliziten Gewaltdarstellung ist auch mal was anderes......

Wow hat auf Imdb gerade mal eine 5.6 Wertung.


The Big Lebowski 9,5/10

Immer wieder ein Fest.
 
Angry Birds 7/10

besser als gedacht, allein beim Intro mit Paranoid von Black Sabbath hätte ich unterm Tisch gelegen, wenn da einer gestanden hätte. :lol:
 
Eli Roth - The Stranger 5,5/10 ist mal ein bisschen anderer Vampirfilm, kann man durchaus mal zum Zeitvertreib anschauen.
 
Ant-Man 7,5/10.

Witzig gemacht und unterhaltsam, auch wenn die Story mehr als vorhersehbar ist, da darf man nicht viel erwarten.
 
Veronica Mars 6,5/10
Man merkt, dass einem der Serienbackground fehlt (sofern man die Serie nicht kennt). Dann würden einige Anspielungen besser ziehen/verständlicher sein.
Plätschert vor sich hin und ab und zu sind da ziemlich platte Dialoge und vorhersehbares bei. Zum Ende hin wirds kurz spannend.
Kann man sich gönnen, ein Muss ist es nicht. (PS: Kennt wer die Serie? ist die Besser?)
 
Hört sich eher nach erwachsenenunterhaltung an :d

Grüße
 
@Fetzencommander
Wow hat auf Imdb gerade mal eine 5.6 Wertung.
Und? Was sagt denn eine "Durchschnittswertung" darüber aus, wie der Film letztlich vom Rezipienten aufgenommen wird?

Generell versteh ich diese teilweise "Vernarrtheit" nicht, sich an solchen Wertungen zu orientieren.

@Jolokia
Die Serie (ist ein wenig Neo Noir/Detective Story im Highschool-Milieu) ist wirklich klasse und dass war der Film auch. (<- Fan! :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fetzencommander

Und? Was sagt denn eine "Durchschnittswertung" darüber aus, wie der Film letztlich vom Rezipienten aufgenommen wird?

Generell versteh ich diese teilweise "Vernarrtheit" nicht, sich an solchen Wertungen zu orientieren.

Ach als Richtwert kann man die Imdb Wertung imho schon ernst nehmen. Mir fällt aktuell kein wirklich guter Film ein welcher ein schlechtes Imdb rating hat und umgekehrt.
Und bis jetzt war wirklich jeder Film mit kleiner 6 Punkten ne ziemliche Zeitverschwendung.

Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Sehe ich genauso.
Man muss nur wissen, dass Komödien und Horrorfilme immer etwas schlechter bewertet sind als alle anderen Genres.
 
Ich bin jetzt nicht so der imdb-Junkie... aber das mit den Komödien stimmt total.
Horrorfilme war ich nie so Fan von. Nicht wegen Grusel, sondern wegen.... keine Ahnung find ich irgendwie uninteressant :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh