Transformas
Oder auch Transformers
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Transformas
Ernsthaft jetzt?
Ich dachte das geht aus dem rest hervor, dass es bewusst so geschrieben wurde
Freundliche Grüße
Das ist wohl dem Regisseur Taika Waititi zuzuschreiben und der (vermeintlichen) Tatsache, dass bei diesem Film auch eine Menge improvisiert worden sein soll.Nur weiß ich nicht wer diese Witze da reingehauen hat.
Tom Cruise oder Brendan Fraser? Wenn ersteres, dann kann ich die Wertung nicht nachvollziehenDie Mumie 7/10
Ist es verboten sich mit der persönlichen Meinung nicht an IMDB zu halten? Die Geschmäcker sind verschieden!Du findest Die Mumie (IMDB 5,5) besser als Blade Runner (IMDB 8,4)? Dein Geschmack ist sehr seltsam
Tom Cruise, ich weiß, der Rest fand den Film grausam ^^ Mit Brendan Fraser wäre es 10/10 :-DTom Cruise oder Brendan Fraser? Wenn ersteres, dann kann ich die Wertung nicht nachvollziehen
Sagt derjenige, der eine 2/10 für "Kill Bill Vol. 1" und eine 8/10 für "American Sniper" vergibt. (Quelle)Dein Geschmack ist sehr seltsam
Sagt derjenige, der eine 2/10 für "Kill Bill Vol. 1" und eine 8/10 für "American Sniper" vergibt. (Quelle)
Merkste was?
Sagt derjenige, der eine 2/10 für "Kill Bill Vol. 1" und eine 8/10 für "American Sniper" vergibt. (Quelle)
Merkste was?
Losses Could Hit $80 Million for Producer Alcon | Hollywood Reporter
Das wars wohl mit einer Fortsetzung
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Jein, Gewinnerwartungen spielen hier - ausgehend vom oben verlinkten Artikel - wohl eher eine kleine bzw. noch keine Rolle und es geht tatsächlich um Verluste.Dazu dürften wohl auch verzerrte Gewinnerwartungen beitragen.
Und die Marketingkosten können je nach Film auch mal gerne sehr hohe Beträge annehmen (z.B. Amzing Spider Man 2: Why s Future Tentpole Strategy).Die Produktionskosten belaufen sich auf geschätzte 155 Millionen Dollar; ohne Marketing etc., was noch hinzu gerechnet werden muss.
1 Punkt für Christina Applegate, der Rest ist einfach nur mies.Biolante schrieb:filmische Kloake