[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och, also gerade deine kritisierten Elemente haben mir bei dem Film richtig gut gefallen. Passt meiner Meinung nach absolut perfekt.
Ich fand ihn prima und würde ihn mit 8/10 bewerten. Aber da ich auf Charlize Theron stehe, mache ich 8,5/10 draus. :d

Seh ich genauso. Für mich eine Überraschung gewesen, hatte nix erwartet, aber die Komposition war klasse. Musik, Schnitt, Schauspieler, Choreographie usw. 8/10
 
John Wick 2

7/10
ebenfalls unterhaltsames Popkornkino.
 
Hab mir gestern auch mal Atomic Blonde angeschaut, hat mir gefallen --> 7,5/10
 
Bin am WE beim durchzappen zufällig auf Insidious: Chapter 2 gestoßen. Den ersten Teil fand ich schon richtig gut und hab mir den dann angeschaut...
Der 2. Teil ist m.M.n. nicht mehr ganz so gut wie der erste, aber immernoch eine gute 8/10
Atmosphäre immer noch 1a, nur irgendwie etwas vorhersehbar dieses mal. Würde mir den in geraumer Zeit aber wieder anschauen. Also auf jeden Fall ne Empfehlung, für denjenigen der dieses Genere mag.

Gerade gesehen, dass es auch nen 3. Teil gibt. Werd ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen....
 
Ich habe jetzt endlich Rogue One gesehen und was soll ich sagen... Absolut perfektes Star Wars Gefühl für mich.
Die Aufmachung, Atmosphäre, Details.
Meinst Meinung nach perfekt inszeniert, hat einfach alles gepasst.
Für mich eine glatte 10/10.

Für mich war Rogue One der beste StarWars Film den ich in letzter Zeit gesehen habe. Auch das Ende hat mir sehr gut gefallen, bin durchgehend von einem Disney 0815 Happy End ausgegangen, daher war ich auch hier positiv überrascht.
 
Ich wusste garnicht dass Disney das Happy End gepachtet hat. Ehrlich gesagt möchte ich Filme wie Invincible, John Carter, Fluch der Karibik oder Armageddon nicht ohne Happy End schauen. Auch wenn sie von Disney sind.
 
the danish girl - 8/10

Hammer für mich, toll gespielt, zwar "vorhersehbar" aber für mich macht den Flair des Filmes ganz klar die Mimik und das Verhalten von Eddi aus. Sowas musst du erstmal spielen.
 
Kennt einer den Horrorfilm Heidi? Ist mit so einer Puppe. Bei Amazon gibt's den leider nur auf Englisch. Weiß einer, wo es den auf Deutsch zu leihen gibt?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Transformers 5: The Last Knight - 5/10
 

Kingsman - the golden circle --> gute Unterhaltung 7/10


What Happened to Monday? --> war besser als ich erwartet hatte --> 7,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Fack ju Göhte 3 - 7/10
War zum Glück deutlich besser als Teil zwei, ich hatte eigentlich was schlimmeres erwartet. Kann ich nur empfehlen, wenn man mit dem Genre was anfangen kann (dass der Film keinen Oscar bekommen wird, ist klar, aber er war zumindest recht unterhaltsam).

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Playing It Cool - 6,5/10
 
Für mich war Rogue One der beste StarWars Film den ich in letzter Zeit gesehen habe.

Hier musste ich ein bisschen schmunzeln. Ich unterstelle mal, dass du zuletzt Episode I - III gesehen hast. In dem Fall würde ich sogar zustimmen. Sonst eher nicht, ich fand Rogue One völlig belanglos und konnte nicht in Star Wars "abtauchen".

Am WE
the dark tower 6/10. Kein guter Film. Da wollte man zu viel. Schade! Denn er sieht gut aus und hat auch ein paar großartige Szenen.
atomic blonde ebenfalls 6/10. Locker vier Punkte nur für Theron. Zwei für die Neonröhren. McAvoy mit seinem derben britischen Akzent und dem schlechten Deutsch (und er hat ja nicht wahnsinnig viele lines) bekommt keinen Punkt, obwohl ich den eigentlich ziemlich gut finde. Überhaupt, warum nimmt man für die deutschen Rollen nicht Leute, die diese Sprache auch beherrschen? Und für die Russen Leute, die tatsächlich russisch sprechen? Sowas nervt mich übertrieben.
 
John Wick 2 8/10

Motto: so viele Leute wie möglich und in kürzester Zeit umlegen
Story: gibt es k/eine 

Trotzdem geil 

ja, da ist nix mit Nachdenken oder so. John schießt seinen Gegnern in den Kopf und trifft natürlich auch aus den unmöglichsten Positionen. Aber die Gegner kommen nicht auf die Idee, John in den Kopf zu schießen..

Aber wie gesagt, dennoch recht unterhaltsam.
 
Triple x : Rückkehr des Xander Cage

7/10
Puuh, Inhalt fehlt komplett, Physik ist auch nur was für nerds... Aber der Film ist deutlich besser als Teil 1 und 2...

Ich fand ihn unterhaltsam und mußte über nichts denken und konnte lachen.. Genau das möchte der Film...

freundliche Grüße :)
 
Alien 9/10 Atmosphärisch und ästhetisch eine Augenweide. Ärgerlich, dass Filme nicht mehr so produziert werden.

Aliens 7,5/10 Langatmig zu actionlastig, stereotype Charaktere, nerviges Kind mit einem komischen Namen... Ein mäßig gelungener Aufguss vom ersten Teil.
 
Transformers: The Last Knight

OMFG! Entweder wurde der Film von ADHS Menschen gemacht, oder dafür konzipiert. Der Schnitt ist so furchtbar schnell und unlogisch. Dann diese unnötige Wackelkamera, auch bei ruhigen Stellen.. und vor allem dieses ständige Gewechsel von Imax Szenen zu normal und wieder zurück. Breitbild --> noch breiteres Bild...

Dann die Interaktion von Mensch und Transformern. Da passt garnichts zusammen.

Einzig Bild und Ton ist toll. Aus der Story hätte man sogar auch was brauchbares machen können. Aber der miese Schnitt ist so schwerwiegend für mich. Da macht Filmschauen garkein Spaß :(

3/10
 
Ist Rebecca nicht das einzige Kind in Aliens? Was ist komisch an dem Namen?

Well played ;)

Event Horizon 9/10
Ich steh auf Weltraum
Ich steh auf "da ist viel mehr, als der Mensch erfassen kann"
Sam als "Fiesling" und Lawrence als Fels in der Brandung, super gewählt.
Und jedes Mal muss ich nachgucken von wann der Film ist, und jedes Mal ist es wirklich '93
 
Ist Rebecca nicht das einzige Kind in Aliens? Was ist komisch an dem Namen?

dann muss ich mich wohl verhört haben (und nein habe ich nicht, guck in die credits) :stupid:

@audioslave seit wann ist der von 93?

Alien 3 - 6/10 mittelmäßiger Actionfilm, unspannend inszeniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rebecca ist korrekt. Rebecca „Newt“ Jorden.
 
@audioslave seit wann ist der von 93?

:wall:
Hab mir zwei Perlen gegeben und das Datum mal wieder vertauscht.
Demolition Man 8/10. Sehr geil für einen Film von 1997 smileyzwinkerzwinkeryougetit?
Die beiden Steelbooks haben mich aus dem Regal angesehen und gesagt "wenn du eh essen möchtest und kein Bock auf zocken hast UND auch noch schlechtes Wetter ist - mach n Nostalgie Couchabend"
Wobei ich bei demolition man wegen Bullock aufs Datum gesehen habe. Die sah ja damals nicht ewig anders aus als in dem Space..dings..Mülleimer Film mit der Stimme von Clooney.
what can i say? i'm a blast from the past!
 
American Psycho 7/10 leider zu wenig Spannung im Film. Sonst recht passabel, wurde gut unterhalten. :d
 
dann muss ich mich wohl verhört haben (und nein habe ich nicht, guck in die credits) :stupid:

Hehe, die Aufklärung: das Kind heißt Rebecca, hat sich aber in seinem Überlebenskampf den Spitznamen "Newt" (deutsch: Molch) gegeben. Der Name steht aber nicht für das Tier, sondern dessen Eigenschaft, in Kanalisationen bzw. im Untergrund und in sonstigen engen Umgebungen zu überleben. So wie eben Newt, die als einzige Person durch diese Fähigkeit überlebt hat. Deshalb steht ihr eigentlicher Name Rebecca für ihr altes, Newt für ihr neues Leben.

My Dead Boyfriend (2016) - IMDb

Ich weiß gar nicht, warum dieser Film so schlechte Bewertungen bekommen hat. Mir hat er prima gefallen. Darüber hinaus hat er einen ganz eigentümlichen Stil gehabt, der durchaus unterhaltsam war. Und ja, manche der Schauspieler waren für ihren Charakter zu alt. Und ja, New Yorker finden Heather Graham doof. So what, ich bekomme Brechreiz, wenn ich Keira Knightley bei ihren Versuchen des Actings zuschauen muss. Sieht stets so aus, als arbeite sie am Duckface-Wettbewerb für die am längsten durchgehaltene Schnute. So mag jeder etwas anderes und ich durchaus diesen Film inklusive Akteure. Nur Gina Gershon passt nicht ins Konzept. Junge junge, war die Rolle scheisse! Sorry, kann man nicht anders sagen.

7/10
 
Well played ;)

Event Horizon 9/10
Ich steh auf Weltraum
Ich steh auf "da ist viel mehr, als der Mensch erfassen kann"
Sam als "Fiesling" und Lawrence als Fels in der Brandung, super gewählt.
Und jedes Mal muss ich nachgucken von wann der Film ist, und jedes Mal ist es wirklich '93
Auch ein richtig guter Film, da kann man die Bewertung ruhig so geben...

Freundliche Grüße :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh