[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

@Colonel Faulkner das ist doch mal nen ausführliches Review ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dead Pool - 9/10

Humor einfach genial, Action ist top. Einziger Nervfaktor, dass Dead Pool zu oft mit dem Publikum interagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. Und bei Deadpool hat es mich persönlich nicht gestört - im Gegenteil. Allerdings kann ich schon verstehen, wenn jemand das Stilmittel des "4th Wall Break" nicht mag. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, welche Serie es war. Aber ich habe vor einiger Zeit auch eine ansonsten sehr beliebte Serie zu schauen angefangen und habe sehr schnell abgebrochen. Eben, weil mir auch dieses ständige "4th Wall"-Thema sowas von auf die Nerven ging. Vielleicht war es dort einfach zu viel. In Serien wie "House of Cards" wurde es ja auch eingesetzt, allerdings oftmals sehr dezent.
 
Mir wars zu viel. Gut platziert find ich es super. In house of cards wars perfekt wie der Zuschauer direkt involviert wurde. Aber am Ende ist es nur Jammern auf hohem Niveau.

...bei allen Möglichkeiten die Jedis mit der Macht haben, sind Lichtschwerter eigentlich unnötig. Auf der anderen Seite gäbe es halt dann keine cool durchchoreografierten Lichtschwerterkämpfe. :)
 
:haha: Sehr geil. Kannte ich noch gar nicht.
 
whaaaaat, du kennst HISHE nicht?
 
Ist ja gut, ich stelle mich ja schon freiwillig zum schämen in die Ecke. :d
 
Valerian 7/10
Der Film war ganz OK und einen Bonuspunkt gibt's für Cara Delevingne, die find ich einfach geil.
 
End of Watch - 9/10
Mal ein Polizeifilm jenseits der Hollywood-Klischees und mit Authentizität pur. Sehr Empfehlenswert.
 
Aber ich habe vor einiger Zeit auch eine ansonsten sehr beliebte Serie zu schauen angefangen und habe sehr schnell abgebrochen. Eben, weil mir auch dieses ständige "4th Wall"-Thema sowas von auf die Nerven ging.

ich fand es bei malcom in the middle irgendwann übertrieben, hat mich gestört.
Bei Sex and the City haben sie dies zuerst auch getan, es aber relativ schnell sein lassen (glaube schon in Staffel 2). Und ja ich musste mir das angucken weil auch ich mal in einer längeren Beziehung war. (Und naja..heute gucken Leute Lucifer, Agents of Shield oder diese Brüder die Dämonen jagen in nem Ami Schlitten - fand ich alles einfach nur fürchterlich und würde jederzeit lieber sex and the city gucken als sowas :O )

...bei allen Möglichkeiten die Jedis mit der Macht haben, sind Lichtschwerter eigentlich unnötig. Auf der anderen Seite gäbe es halt dann keine cool durchchoreografierten Lichtschwerterkämpfe. :)

Zuerstmal ist nichts unnötig, was extrem geil aussieht. :d Und schon mit a new hope wurde der Trend geboren "ICH will funkelnde LEDs" "ICH will eine ANDERE Farbe als jemand anders". Gut, wenn die in Ep XIII mit RBG Lichtsäbeln ankommen, dann klatscht es ^^

Sie sind immer in einem gewissen Rahmen mental ebenbürtig, darum verlassen sie sich auf diese spezielle Waffe. Und manche schmeissen zwischendurch halt mal mit Dingen und Sachen, oder nutzen nen force push. Geht mal durch, mal nicht.

topic
Hab mir die Bloomkamp³ Box geholt fürn Zehner, weil ich district 9 noch nicht zu hause hatte.
Elysium finde ich gar nicht soo schlecht, aus dem Stehgreif würd ich dem so 6,5 oder eher 7/10 geben.
Aber dieser Chappie..das kann ich mir einfach nicht schön reden. Habe den tatsächlich erstmalig gesehen kürzlich und werde ihn nie wieder anpacken. Kategorie bedeutungslos, irgendwo bei fast and furyioUZ und Co., solide 2/10.
 
Ich denke, es entspricht nicht der Philosophie der Jedi, die Macht für Angriffe zu missbrauchen. Wenn sie es aber mal tun würden, wären sie den Sith aber nicht mehr so unterlegen. :rolleyes:
 
Da muss ich dir Recht geben, aber hier bewerten wir ja leider die Filme und nicht die Darsteller ;)
Wär aber mal eine Idee für einen neuen Thread :haha:
 
O Brother, where art thou?

richtig gut :d
keine ahnung, 9/10
 
Konnte der Cara irgendwie noch nie was abgewinnen... Finde die einfach nicht attraktiv.
@Über mir: Absoluter Klassiker, kann man immer wieder anschauen.

Männer, die auf Ziegen starren. Absoluter Schwachsinn, aber irgendwie immer wieder gut. Solide 8/10 für mich.
 
Finde die auch null attraktiv.
Großer dünner Schuljunge ist das. Kein Arsch und kein Tittchen, sieht aus wie Schneewittchen :fresse:
Ach so und Schauspielern kann sie auch nicht, siehe Suicide Squad :fresse:
 
Spiderman - Homecoming 6/10
 
@Inso: Für mich ist eher das Gesicht, was ja für viele genau der Pluspunkt ist, das Problem. Mit dem Rest könnte ich mich arrangieren.
 
Gesicht ist auch nicht toll :d
 
Dank dem Colonel hab ich mir auch mal Mudbound reingezogen. Sehr starker Film. 8/10
Wie der Film den Kontext um den Anfang und dem Ende spannt, ist herausragend.
Filmhandwerklich gibt es jedoch Kleinigkeiten die unnötig schlampig ausgeführt sind. So sind mir zwei drei Szenen aufgefallen, wo die Erde/Kleidung unzureichend bewässert wurde. Oder bei Beginn eines Takes die Kleidung die ersten Tropfen abbekommt, obwohl die Figur schon länger im Regen gestanden haben muss. Und als eine Figur in ein Auto gestiegen ist, war die Kleidung und die ganze Person nicht ansatzweise durchnässt. Dabei habe ich noch nichtmal auf Fehler geachtet.
 
Moneyball. 8/10
Gut gemacht, spannend, super Stimmung. Aber wenn man sich nicht mit Baseball auskennt, wird's schnell unübersichtlich.

Schauspielern kann sie auch nicht
Yep. Und das ist das Hauptproblem wenn man in Filmen auftreten will, würd ich mal so sagen.
 
@ Biolante: Freut mich zu hören, so Filme die nicht unbedingt massenkompatibel sind, da ja auch sehr speziell, gehen ansonsten sehr schnell unter. Die von dir aufgeführten Fehler, die sind mir gar nicht aufgefallen, aber ich bin auch eher der Typ, den man darauf erst sufmerksam machen muss, außer es sind schreiend unlogische Mätzchen zu sehen. :fresse:
 
Finde die auch null attraktiv.
Großer dünner Schuljunge ist das. Kein Arsch und kein Tittchen, sieht aus wie Schneewittchen :fresse:
Ach so und Schauspielern kann sie auch nicht, siehe Suicide Squad :fresse:

Obwohl ich bisher nur den Trailer gesehen habe, finde ich die beiden Hauptcharaktere fehlbesetzt.Den Eindruck mit dem Schauspielern habe ich da schon bekommen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh