[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Nur weil die Masse es toll findet, sagt das nichts aus, der Mensch ist einfach zu beeinflussbar und umso seichter umso beliebter in den letzten Jahren. Man ihn gern jeder toll finden, mit sagt er genauso wenig zu, wie die Garfield Filme

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was an den Tobey-Filmen toll sein soll, muss man auch mal erläutern. Da ging höchstens der erste. Die Nachfolger sind recht öde. Und Tobey ist doch absolut unsympathisch und lethargisch. Der neue ist wenigstens lustig und menschlich.

Lustig ist ziemlich subjektiv [emoji39]

Ich persönlich kann mit dieser Art von "Humor" wenig anfangen und vielen meiner Freunde geht's genauso. Aber wie gesagt, jedem das seine

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Homecoming ist der erste richtige Spidey! Tobey ist einfach eine miese Wahl gewesen. Dann die Sache mit den Drüsen an den Armen... In Homecoming ist Spidey erstmals wie in den Comics, schlau, schlagfertig und witzig.

Das gefiel mir an Homecoming auch am besten. Endlich an die Comics angelegt.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

ich fand Homecoming auch nicht gut und würde auch eher in Richtung 4/10 gehen. Dadurch das das Marvel Universum eingebunden wurde, macht der Film für mich so gar kein Sinn. Fand es auch komisch, dass er einfach geschichtlich irgendwo mittendrin angefangen hat. Er wurde Bereits gestochen und war schon mit Tony Stark in Kontakt, ich hätte zb gerne gesehen wie es dazu kam. Dieses unfähige rumgealber ist ja anfangs ganz witzig, aber wurde etwas zu intensiv ausgedehnt. 2-3 Szenen in denen er seine rolle als Superheld verkackt hätten auch gereicht. Und wie weiter oben, die Auftritte von Iron Man als Nebenrolle waren auch nervig und haben das ganze noch mal ein stück weit unglaubwürdiger gemacht.

Wie Tony mit ihn in Kontakt kommt sieht man in....äh....glaube CA:Civil War.
Marvel hat nunmal die letzten Jahre diese „grosss“ Geschichte aufgebaut und sie wird nun mit Infinity War 1 und 2 ein „Ende“ finden.
Und soweit ich weiß ( korrigiert mich wenn ich falsch liege ) gehört Spider Man in den Comics zu den Helden die dort kämpfen. Somit macht das dann schon Sinn.

Und ich persönlich fand den Film unter anderem deswegen so klasse eben weil er mitten drin anfängt. Ganz ehrlich - will man schon wieder sehen wie sein Onkel stirbt, er gebissen wird, er seine Fähigkeiten kennen lernt etc etc?
Boah ne danke, der letzte Reboot liegt doch gar nicht so lange zurück und die Toby Filme sind mir auch noch zu gut in Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet:
@Spiderman: Wie er gebissen wird hätte mich z.B. doch schon sehr interessiert, das ist ja nicht ganz unwichtig. Das muss man ja auch nicht über den gesamten Film ausbreiten, 2 oder 3 kurze Flashbacks hätten es ja schon getan. Für mich sind es auch zu viele Reboots in zu kurzer Zeit und gefühlt oft die selbe Story. Aber die Leute wollen es sehen: Einspielergebnisse konstant zwischen 700 - 900 Mio $.
The Amazing Spider-Man 2 (2014) - Box Office Mojo
The Amazing Spider-Man (2012) - Box Office Mojo
Spider-Man 2 (2004) - Box Office Mojo
Spider-Man (2002) - Box Office Mojo
Spider-Man: Homecoming (2017) - Box Office Mojo
Spider-Man 3 (2007) - Box Office Mojo

Chronicle 5,5/10

Die Idee ist eigentlich nicht schlecht, der Kamerastil (Found Footage) ist nicht so meins. Der Anfang gefiel mir nicht so, gegen Ende war es aber doch OK. Alles in Allem nicht schlecht, aber so richtig gepackt hat es mich auch nicht.

Schulausflug, Spinne -> gebissen. Immer wieder die selbe Origin-Story nervt doch nur.

Genau. Wie oft will man das denn noch sehen? Außerdem hat er doch mit seinem dicken Kumpel darüber geredet, was und wie es passiert ist.

Das wäre so als würde man nochmal sehen wollen wie die Eltern von Bruce Wayne getötet wurden.

Dann hörst Du mich auf jeden Fall "Doh!" rufen, wenn schon wieder eine Perlenkette in Zeitlupe zerrissen wird... ;)

Und ich dachte. Jetzt überleben sie. Wobei. Ich suche gleich mal was.

Boston

Sehr,wenn auch mit abscheulichen bildern gespickter Film. Teils mit original Aufnahmen welche es in Massen bei youtube gibt.
Da kann man nur ne abwertende Meinung zu Islamisten bekommen.
Diese Spinner muss man nicht verstehen.

10/10

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

@andreef bisschen Ami Propaganda ist da aber schon noch enthalten... wie kann man eigentlich keine abwertende Meinung zu Islamisten haben? hat dich der Film aufgewiegelt?

Naja die Amis hauen ja eh gerne auf n Putz. Hat man bei 9/11 schon gemerkt. Die müssen sich ja eh immer als Helden darstellen. Trotzdem fand ich den Film sehr gut. Hat mich zum Nachdenken angeregt.

Dunkirk

Kann man sich mal anschauen okay aber so pralle war s jetzt nicht. Eben ne kleine Geschichtsstunde.

7/10 Story top, Umsetzung eher fade

Zuletzt bearbeitet:
Detroit 2017 8/10

Die extrem hohen Bewertungen waren vielversprechend aber doch einwenig überzogen.
An sich ein sehr guter Film, aber die erste Stunde ist schon sehr zäh, danach läufts dann aber. Das Gefühl das es ein Low-Budget Film ist, geht aber leider nie ganz weg, aber soll vielleicht auch so sein.

Kann man sich auf jedenfall angucken.

San Andreas 2/10

Nach der ersten Szene hatte ich eigentlich schon das Interesse an dem Film verloren. Blödsinniges Skript, weitestgehend vohersehbar, nicht spannend, nicht lustig. Lediglich die eigentlich sympathischen Hauptdarsteller rechtfertigen einige Punkte.

Team America: World Police 6/10

Der Film ist eigentlich schon durchgehend lustig und der bissige Ton gefällt mir auch gut, aber der Stil (mit Marionetten gedreht) zieht die Wertung runter. Als Realfilm wäre der Film noch viel besser.

King Arthur 8/10
Hat mich unheimlich gut unterhalten! Ein absolut typischer Guy-Ritchie-Film in seinem ganz speziellen Erzählstil mit vielen Backflips!
Die Schauspieler haben mich auch überzeugt und die Effekte waren gut!

King Arthur 8/10
Hat mich unheimlich gut unterhalten! Ein absolut typischer Guy-Ritchie-Film in seinem ganz speziellen Erzählstil mit vielen Backflips!
Die Schauspieler haben mich auch überzeugt und die Effekte waren gut!

Fand den Film auch sehr gut.

Valerian 9/10
natürlich hauptsächlich wegen der Hauptdarstellerin.:) Die Frau hat echt Ausstrahlung. Multitalent meiner Meinung nach.

Leatherface 8/10

Nettes Filmchen eigentlich. Kann man sich anschauen.

Star War Episode 7 nochmal fix geguckt zur Vorbereitung für die Episode 8 gleich um 00:01 Uhr [emoji51][emoji51]
10/10 Ofc

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

EDIT:
Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi:
Spontan würd ich ne 10/10 geben

mMn ein wenig erwachsener als der vorgänger aber trotzdem viele lustige und süße momente (die porgs :O) dabei^^.

allerding kamen mir ein paar sachen zu kurz

Zuletzt bearbeitet:
Kaum Fanboy-Bewertung :d
Wer dem Teil 7 eine 10/10 gibt, der kann nicht mehr ganz sauber sein, bei der lächerlichen Story :d

Weshalb, die Bewertung entspricht ja dem Zeitgeist. Wenn ein Name drauf steht, den man toll findet, kann der Inhalt noch so...durchwachsen sein.

Das heiße ich dennoch nicht gut :d

:wayne::heuldoch:

BTT: Das große Krabbeln (wegen dem Zwerg angesehen)

Man sieht dem Film das Alter auf jeden Fall an, besonders die Ameisen sehen eigentlich ziemlich mies aus. Der Film selbst hat aber noch immer wenig von seinem Charme verloren. Sicher nicht der Beste seiner Art, aber es gibt auch noch wesentlich schlechtere

Würde mal eine 6.8/10 geben.

Kaum Fanboy-Bewertung :d
Wer dem Teil 7 eine 10/10 gibt, der kann nicht mehr ganz sauber sein, bei der lächerlichen Story :d

Joa is halt so. Bin auch nen kleiner Star Wars fanboy :d

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Fan hin oder her. Teil 7 war einfach nur crap ... neben dem Jarjar Bings-Plunder das Schwächste, was die Serie zu bieten hat(te).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh