[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?


Leia ist eine Kel Dor die ja Masken und Schutzbrillen tragen?
Ich hab echt keine Ahnung wenns um solche speziellen Dinge geht bei Star Wars aber laut
Kel Dor | Wookieepedia | FANDOM powered by Wikia oder Kel'Dor | Jedipedia | FANDOM powered by Wikia liegt es nicht an der Macht das sie sowas überleben können, sondern einfach an ihrer Spezies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollte es gerade sagen
viele Star Wars Fans die sich auf Plo Koon berufen vergessen einfach das er zum einen eine andere Spezies ist die generell mit viel weniger Sauerstoff klarkommt/kommen muss (deswegen auch die Maske) und die Maske so im All (Vakuum) auch eventuell das bisschen Sauerstoff mitbringt was er braucht.
 
Dark Tower - 5/10

Kommt keine richtige Spannung auf

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Bright - 8/10 (zumindest beim einmaligen sehen)

Humorvoll, abwechslungsreich, andersartig, Action, Fantasy - eine ziemlich spaßige Mischung, fand ich gut
 
aber er hat ja das Skript lesen können und vorher schon was sagen/ändern können

1) Möglicherweise hat er einfach lieber die Kohle genommen.
2) Vielleicht ist es auch im Nachhinein noch geändert worden. Passiert ja oft, dass beim Schnitt Teile wegfallen und/oder anders angeordnet werden, so dass sich der Sinn ändert etc.
 
aber er hat ja das Skript lesen können und vorher schon was sagen/ändern können

Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Johnsen hat Star Wars welches ich kenne ausradiert. Ein gebrechlicher Jedi, ein bemitleidenswerter Sith, Wonderwoman, ... Hamil hats anscheinend versucht.
 
joa, ich glaub es war die Kohle
ich mein, was hat Hamill denn sonst noch groß vorzuweisen?
und die Kohle die er da einnimmt ist gutes Geld, wer weiß wie oft er noch zu sowas die Gelegenheit haben wird
 
Star wars episode 8 6.5/10
Bin star wars Fan. Der Film war einfach schwach. Nicht super schlecht. Aber gut auch auf keinen Fall. Zuviel unlogischer Scheiss.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Ich kann, nein, leider muss ich mich als beherzter Fan des Star Wars Universums anschließen - ich bleibe bei 6/10.

Ich hatte nach Episode 7 deutlich mehr erwartet und bin leider enttäuscht worden. Die zweite Hälfte (im Kino mit Pause) hat einiges rausgerissen, aber ich frage mich die ganze Zeit, wo beim längsten Star Wars Film aller Zeiten die Story geblieben ist - es ist doch kaum was passiert. Rose wird gehupt, obwohl sie nix reißt und ihre Figur wird nicht erklärt. Finn ist die größte Plinse, die man sich nur vorstellen kann und what about Snoke, niemand weiß: wann, wieso, wer, warum, woher und überhaupt weshalb. Mich tröstet Battlefront 2 etwas weil es einfach Spaß macht (und nein, die Kisten find ich nicht schlimm, einfach spielen und Spaß haben)....
Rogue One war deutlich besser.

Wer schreibt eigentlich die Drehbücher? JJA macht ja eigentlich coole Sachen, aber Beasty Boys bei Star Trek (was ein Mumpitz) und zwei mal Qualität ala solala... oh man :-/
 
wann, wieso, wer, warum, woher und überhaupt weshalb
war das bei Palpatine nicht ähnlich?
man wusste ja in den ersten Filmen auch nicht wer er früher war usw.
 
war das bei Palpatine nicht ähnlich?
man wusste ja in den ersten Filmen auch nicht wer er früher war usw.

Der war seit Episode 1 dabei und es gab eine Entwicklung. Snoke war einfach da und dann dank enorm billigen Trick nicht mehr :-D
Ach da fällt mir leider auch noch ein, dass Kylo/Ben auch so ein unheimlich schlechter Bösewicht ist :-( :-( :-(
 
Unendliche Geschichte (natürlich Teil 1) - 8/10

Für mich noch immer eine sehr gute Verfilmung, ich seh ihn mir immer wieder mal gern an, auch mit der Familie. Er verliert mMn nie seinen Charme.

PS: Natürlich nicht entfernt so interessant, wie die seitenweise Kommentare zum neuen (und zu den älteren Star Wars Filmen) :fresse:
 
Balto: Ein Hund mit dem Herzen eines Helden - 9/10
Der war als Kind schon einer meiner liebsten Trickfilme und daran hat sich auch jetzt, 20 Jahre später nichts geändert. Schade das er so unbekannt ist.
 
Der war seit Episode 1 dabei und es gab eine Entwicklung. Snoke war einfach da und dann dank enorm billigen Trick nicht mehr :-D
Ach da fällt mir leider auch noch ein, dass Kylo/Ben auch so ein unheimlich schlechter Bösewicht ist :-( :-( :-(

Ja, das mag sein
aber Epidsode 1 kam ja aber auch erstmal fast 20 Jahre später
im Prinzip sind wir bezüglich Snoke in einer ähnlichen Situation wie bei Palpatine und es könnte gut sein, dass man sich in einigen Jahren entscheidet wieder das selbe Spiel wie mit der ersten und zweiten Trilogie zu spielen ;)

wobei ich das irgendwie bezweifle...

Problem mit Ren/Ben: man sieht ihn als Darth Vader was er aber überhaupt nicht ist
noch nicht, falls er jemals diese Entwicklung durchmachen sollte
vergleiche ihn wenn dann eher mit Anakin Skywalker, das macht mehr Sinn im Punkt "Bösewicht"
 
Bright - 3,5/10

Was für ein Unfug, dass sich Will für sowas hergibt. Story 08/15, auch wenn man dieses Mal einen Ork reingesteckt hat, das Schema an sich ist uralt. Die Idee mit den Fabelwesen wird dann nicht mal vernünftig ausgereizt, zu viel bleibt unerklärt und verwirrt anstatt der Story zu helfen. Dass der Ork dann so stellenweise Pseudolustig sein soll ist einfach nur peinlich. Dieses Geschwaffel am Ende setzt dem Ganzen dann nur noch die Krone auf. Da hab ich von Netflix schon bedeutend besseres gesehen..
 
Im Rahmen der Comic-Con in San Diego im Juli 2017 sprach Regisseur David Ayer über die Möglichkeit einer Fortsetzung und sagte, wenn es eine solche gebe, werde man mehr von der Geschichte dieser reichen Mythologie erzählen, was so toll an diesem geeigneten Universum sei. Am 20. Dezember 2017, kurz vor der Veröffentlichung des Films, wurde bekannt, dass Netflix um den Film herum ein Franchise aufbauen will und bereits eine erste Fortsetzung orderte.

Zitat: Wikipedia - damit sollten die Humor bzw Fantasie-losen auch abgespeist sein

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändert nichts an der Tatsache, dass der Film mies ist. Einzig Trolle scheinen sich schon wohlzufühlen, passt ja auch thematisch :shot:
 
Siehste, so weit kann das Thema dann ja nicht verfehlt sein.

PS: Was an dem Film verwirrend sein soll, ist mir nicht ganz klar, vielleicht könnten ja ein paar deiner Fragen geklärt werden.
 
Ich weiß nicht so recht wie ich Bright bewerten soll. Einerseits finde ich, das man sich den durchaus angucken konnte. Andererseits fand ich ihn zwischenzeitlich aber auch echt langatmig, ohne das die Zeit für irgendwas interessantes z.B. zu den Wesen, den Personen, der Prophezeihung oder sonst wie zum Storyaufbau beigetragen hätte. Aus dem Cast hätte man sicher auch besseres raus holen können aber Ayer bekommt meiner Meinung nach schon länger als Regisseur nichts mehr richtig gebacken.
Immerhin ist es aber nicht so ein Reinfall wie Suicide Squad geworden. Erwartet hatte ich aber sicherlich mehr.
Ich würde mit ganz, ganz viel Wohlwollen und ordentlichem Bonus für Noomi Rapace (Sorry, finde die echt heiß, erst recht als Elfe :)) vielleicht noch eine 6/10 geben.
 
Unendliche Geschichte (natürlich Teil 1) - 8/10

Für mich noch immer eine sehr gute Verfilmung, ich seh ihn mir immer wieder mal gern an, auch mit der Familie. Er verliert mMn nie seinen Charme.

PS: Natürlich nicht entfernt so interessant, wie die seitenweise Kommentare zum neuen (und zu den älteren Star Wars Filmen) :fresse:


Kannst ja einfach über die Star Wars Kommentare drüber lesen statt so ein geblubbere los zu lassen.
 
Bisschen schwer rauszufinden, welche der 200 Kommentare nicht über sw sind, ohne sie zu lesen nicht wahr?

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Bisschen schwer rauszufinden, welche der 200 Kommentare nicht über sw sind, ohne sie zu lesen nicht wahr?

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Er meint wohl eher dass man nicht immer rausposaunen muss, dass man Star Wars nicht leiden kann. Steh doch einfach drüber.

Topic: Bright, die erste halbe Stunde 1/10, hab dann ausgemacht. Ayer macht auch nur Mist.
 
Oh Mann, könnt ihr euch nicht ein Hotelzimmer nehmen? Jeder hat einen anderen Geschmack, so what!?
 
Ja aber der Gehorsam lässt keine Gelegenheit aus sich schlecht über Star Wars zu äußern ;)

Die unglaubliche Geschichte btw. fand ich schon als Kind total langweilig, fast so schlecht wie Kill Bill ;)
 
Mag sein. Aber wenn man seitenweise über das Selbe diskutiert, also "mir gefällt etwas nicht was Dir gefällt", dann sollte es doch irgendwann auch gut sein. Oder gibt es da intellektuell noch etwas zu klären, außer dass Geschmäcker verschieden sind?
 
Alien: Covenant 7/10

Sooo schlecht ist der Film jetzt nicht. Schwächer the Prometheus aber OK.

Was ich genial finde (Google Play Filme Store), dass beim pausieren des Films, wenn ein Gesicht sichtbar ist,
automatisch der Name des Schauspieler angezeigt wird inkl. Link auf Filme mit dem Schauspieler.
Sehr coole Funktion!
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne den Film zu pausieren
sofern der Film das hat
 

Die ganze Sache mit den Wands und den Brights zum Beispiel wird eher schlecht erklärt bzw. einfach viel zu spät.
Die Elfe geht fast drauf beim zaubern und er zerlegt die Oberhexe aus dem FF? Auch wenn er der eine von einer Million ist die es überhaupt können, er hat es nie gelernt.
Die Elfen sind die Anführer, aber warum? Der Oberbösewicht war ja auch einer von Ihnen, warum sind sie also toll und die Orks nicht?
Und so weiter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh