Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nope, siehe Who Killed Captain Alex? (2010) - Technical Specifications - IMDb
Außerdem gibt es bereits Filme die komplett mit Smartphone gedreht wurden: ...
Achso, ich dachte das richtet sich nach der Tagesverfassung von Weltraumcaptain Superstar Tandeki und seinem Copiloten Biolante :P
Also nichts erwarten? [emoji16]
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Ja ja schon richtig. Danach noch Red, Red 2, und an nächsten Tag Olympus has fallen und White House down. Die volle Ami Ladung, im 90er Action Style[emoji4]Du meinst wohl eher "Lone Survivor", oder?
@mitcharts: ich denke nicht, dass wir hier das Fass der Diskussion "was ist Kunst?" aufmachen müssen. Nehmen wir daher lieber "schaffen" als Teildefinition von Kunst, bei der es in diesem Fall wohl lediglich um das Schaffen von Filmen geht. Und ich denke, Biolante bezieht sich eben auf den Umstand, den ich auch bei Blade Runner 2049 angeprangert habe: schöne Bilder ohne Substanz. So kann ich wie in Schindlers Liste mit dem roten Farbfleck im ansonsten in S/W gehaltenen Bild umgehen, da dieser Effekt den Film gestalterisch und inhaltlich befördert. Wenn allerdings die Schraube bei Gravity in Richtung Kamera fliegt, dann hat das für den Film keinerlei Relevanz. Man weiß instinktiv, dass diese Szene ausschließlich gedreht wurde, um den Film in 3D cooler aussehen zu lassen. Man hätte die Szene also weglassen können, ohne das dem Film an sich etwas gefehlt hätte. Und ich denke, dass das die Quintessenz der Aussage "Das hat nichts mit Filmkunst zu tun" sein sollte.
Baby Driver 5,5/10
billiger Abklatsch von Drive. Ein sehr primitiver Film. Die haben sich sicher gedacht: Schallplatten sind jetzt cool, dann muss das auch in den Film hinein. Der Streifen hat von A-Z nicht funktioniert.