Biolante
Banned
- Laptop
- Lenovo W701 \\ Lenovo x201t \\ MSI GT725
- Prozessor
- 2x Intel® Core™2 Extreme QX9775
- Mainboard
- Intel Skulltrail D5400XS
- Kühler
- Orochi ! \\ True Copper !
- Speicher
- 16GiB DDR-II FB-DIMM
- Grafikprozessor
- Geforce GTX 980ti
- Display
- HP ZR2440w
- Soundkarte
- Proton Am 455 Pro \\ Dual 1219 \\ Philips SBC AH1000 \\ Beyerdynamic 990 Pro \\ WTX-700
- Keyboard
- Das Keyboard 4 Professional
- Betriebssystem
- Red Star OS
- Sonstiges
- some real shit aka Tulsa/Dunnington/Westmere-EX
Nochmal, ich sage nicht das es abwegig ist und Marketing kennt heute kaum noch grenzen. Dann schreib aber zumindest "bei allen Filmen". Warum ausgerechnet "bei solchen Filmen" wie Baby Driver, der dir eh nich in den Kragen passt, die Bewertungen erkauft sein sollen, erschließt sich mir nicht.
Wie gesagt, dann können die ganzen Top100 Filme auf IMDB/Rotten wie Die Verurteilten, Der Pate, Herr der Ringe und Co genau so "erkauft" worden sein. Und wie ich bereits auch schon geschrieben hab: irgendwo gleicht sich das sicherlich alles wieder aus. Und das Baby Driver mit der Wertung bei den meisten doch irgendwo bei ~7.5 oder 8 liegt, sieht man ja auch an diesem Forum.
ok gut, danke dass du darauf aufmerksam machst. war vielleicht nicht genau genug ausgedrückt. natürlich werden nicht alle Filme gepusht. "Solche Filme" sind für mich jene, die zZ Werbeeinnahmen/Umsatz produzieren. Das bei älteren Titeln zu machen, wäre Unsinn da nicht viel Geld damit verdient wird. Also warum investieren?! Es wird in Filme investiert, wo man sich verspricht viel Kasse mit machen zu können und das sind die großen Produktionen die überall gehypt werden. An das nächste Marvel Meisterwerk glaubt doch kein Kind mehr. Ist auch ganz gut zu beobachten, dass die Wertungen, sobald die Filme keinen Umsatz generieren, in der Wertung fallen. Vielleicht gibt es auch Verträge mit IMDb, wer weiß das schon.
Zuletzt bearbeitet: