[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Ne, hab es nur so aufgefasst, dass du erklärt hast, warum es bei dir so ist und ich hab erklärt, warum es bei mir so ist. Keine Anfeindung, kein Überreden, bloß drüber plaudern.

Ja, war nach Teil 1 raus. Weil für mich im Ansatz nix dabei war, was es lohnenswert gemacht hätte.

Abenteuer die von jüngeren Menschen erlebt werden, sind nicht automatisch super duper. MIR kommt es nur so vor, als würden wir die letzten Jahre überschwemmt werden von Filmen, in denen es so ist.

Lauter Jugendliche, die plötzlich die wildesten Abenteuer erleben, tolle Fähigkeiten erhalten, mega anpassungsfähig sind (und auch mega austauschbar in meinen Augen)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja also. Dann hasst du das Genre. Genauso wie ich Liebesfilme und quark. Ist doch okay, macht dich fast menschlich ^^ Bist ja doch meist die Stimme der Vernunft hier ^^
 
Hmm, Hass ist so ein starkes Wort.

Welches Genre meinst du? Ich mag Sci fi, ich mag Action, mystery, fantasy, mag ich alles.

Ich fand auch panem nicht besonders. Jumper mag ich dafür wieder, keine Ahnung warum.

Goldener Kompass auch und dann gibt's da noch dir Farben Trilogie, mag ich nicht und die mit den Göttern und dem jungen, mag ich auch nicht.

Hmm, wenn das ein sub genre ist, taugts mir wirklich nicht besonders

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Keine Ahnung [emoji38]

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Nicht ganz; der Film hat das Format 1.85:1. "16:9" ist 1.77:1.

:fresse: :d
Hast Recht. Ich weiß nicht, wie es im Kino gewirkt hat, aber auf BluRay sieht es halt nach TV Produktion aus.

c137 schrieb:
Naja, sie haben halt Danny Elfman als Filmkomponisten eingestellt, welcher für den 1989er das geniale Thema geschrieben hat und auch 1992 für die Filmmusik zuständig war.
Ohne jetzt Justice League gesehen zu haben: vermutlich besser als Hans Zimmers Gedudel, wo jeder Film gleich klingt und an dem man Batman nicht erkannt hätte.

Das habe ich im Anschluß auch noch selbst gegooglet und das macht die ganze Sache in meinen Augen noch ein paar Stufen erbärmlicher. Das Theme von 1989 finde ich auch großartig und das es von Elfman stammt, war mir auch klar. Aber es gehört zu einer komplett anderen Version von Batman und hat hier in meinen Augen nichts zu suchen. Wenn sie Michael Keaton zurückgeholt hätten, dann hätte ich gesagt: "Natürlich. Das Theme gehört dahin." Aber so.
Ich werde mir den Film heute Abend noch mal anschauen, da werde ich dann auch mehr auf Kleinigkeiten achten können. Hoffnung auf Besserung habe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir Wheelman anschauen, fand ihn aber nach 22Min so abgefuckt langweilig dass ich ihn wieder ausgemacht hab --> 0/10
 
Morgen Abend endlich Infinity War, hab jetzt schon etwas Pipi in der Unterhose :-[

- - - Updated - - -

@mitcharts und bill, ihr doch hoffentlich auch oder?
 
Morgen Abend endlich Infinity War, hab jetzt schon etwas Pipi in der Unterhose :-[

- - - Updated - - -

@mitcharts und bill, ihr doch hoffentlich auch oder?
Ohja, Freitag geht es ins Kino. Bin schon gespannt. :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ihr Penner... Seit ich Kinder habe, ist für mich zeitlich gar nicht mehr an so Sachen wie Filmpremieren zu denken :/
 
Morgen Abend erst? Für mich geht es heute Nacht ins Kino[emoji7]
 
@ExXoN
Na ja, als "Fan" würde ich mich aktuell nicht mehr wirklich bezeichnen. Ich geh zwar noch gerne ins Kino (vor allem mit den Freunden/Kollegen), aber es fühlt sich mittlerweile fast schon wie ein Zwang an -- auch weil so eine Art Sättigung eintritt.
Ich werd mir eh nur noch die restlichen Phase 3-Filme anschauen. Ab Phase 4 weiß ich noch nicht, ob ich das Ganze weiter verfolge oder eben nicht.
 
ich hab schon aufgehört das ganze zu verfolgen :d
 
The Others

9/10 finde ihn noch immer sehr spannend und das überraschendste kommt zum Schluss..
 
Baywatch 4,5/10.
2-3 gute Lacher sind drin aber das war's dann auch fast schon wieder.
Schaltet man den Ton ab und schaut sich nur die Ladies an, würde die Wertung wohl höher ausfallen. :d
 
@ExXoN
Na ja, als "Fan" würde ich mich aktuell nicht mehr wirklich bezeichnen. Ich geh zwar noch gerne ins Kino (vor allem mit den Freunden/Kollegen), aber es fühlt sich mittlerweile fast schon wie ein Zwang an -- auch weil so eine Art Sättigung eintritt.
Ich werd mir eh nur noch die restlichen Phase 3-Filme anschauen. Ab Phase 4 weiß ich noch nicht, ob ich das Ganze weiter verfolge oder eben nicht.

Du musst ;)
Aber geb dir schon recht. Bin auch sehr gespannt wie es dann ab nächsten Jahr weitergeht wenn das wirklich Finale kommt. So langsam bin ich aber auch etwas gesättigt
 
Freitag 20:15uhr. Karten schon vor zwei Wochen gebucht. :) Ik freu mir schon. Wenn der vom Stil her wie Winter Soldier wird, dann geht mir aber einer ab.

Sättigungsgefühl hab ich so nicht. Eher mag ich dann die Superhelden nicht. Black Panther z.B. Seine Fähigkeiten sind solala und dieses Klischee mit HipHop und Afrikanischer Tradition...

Viel mehr interessieren mich die die neuen Schurken.


Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
The Avengers: Infinity War
Fuuuck. 10/10


Ich werde die Tage nochmal mehr schreiben, aber aktuell wäre jedes Wort über den Inhalt zuviel. Lasst euch nicht von Spoilern mitnehmen, dass ist das wichtigste.
 
Nur nichts spoilern!
 
Avengers Infinity War: 10/10

Das war EPISCH, das war FANTASTISCH. Wow, ich bin immernoch sowas von geflasht und muss das erstmal sacken lassen.
Ich hab manchmal Tränen gelacht ( ich sag nur Guardians ) und war an anderer Stelle zu Tränen gerührt. Danke Danke Danke für diesen Film und die ganze Reihe, die 10 Jahre haben sich gelohnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
La isla mínima – Mörderland 9/10

Die Handlung ist zwar vorhersehbar und hat man so schon mal gesehen, aber die beiden Hauptdarsteller und die Landschaft reißen echt was raus.
Klasse Film!
 
Bleeding Steel war ok,heißt man kann ihn anschauen, kurzweilige Unterhaltung --> 5/10
 
So, eine Nacht drüber geschlafen aber die Bewertung bleibt. Ich weiß einfach nicht was man hätte viel besser machen können. Klar gibts auch bei Infinity War ein paar Szenen wo man sich denkt „macht jetzt nicht sooo Sinn, warum nicht so oder so”. Aber das passiert nicht oft und solche Szenen gibts in jedem Superheldenfilm, sogar bei Batman 2 und 3 fallen mir spontan so einige Szenen ein.

Thanos hat wirklich auf ganzer Linie überzeugt, freu mich schon wahnsinnig auf Teil 2.

Ich bin wirklich gespannt wie sie das in Teil 2 drehen wollen. Mal davon abgesehen das es einen weiteren Guardian und Spider Man Film geben wird und die Helden somit ja irgendwie wieder zurückkehren müssen - das kann’s ja wirklich nicht gewesen sein ;)
Mit dem Soul Stone kann man ja wohl Tote wieder zurückholen oder es gibt die Möglichkeit mit dem Time Stone einfach alles rückgängig zu machen. Das wäre aber irgendwie alles zu einfach. Captain Marvel wird’s schon richten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja gut an. Am Dienstag würde es bei uns auf Englisch laufen, ich glaub, ich schau ihn mir dann an. Eigentlich wollte ich warten und ihn daheim anschauen, weil die Ton und Bildqualität in unserem Kino relativ beschissen ist, aber wenn er wirklich so gut ist, will ich nicht ewig warten.
 
Mach das aber bitte nicht nur von meiner Bewertung abhängig ;) warte mal bis Bill ihn gesehen hat heut Abend, der schreibt immer gute Bewertungen ^^
Gibt auch genug Leute die ihn nicht so toll finden bzw andere Marvel Filme besser. Für mich gehört er aber neben Guardians Teil 1 zu dem besten Film. Die 10 habe ich soweit ich weiß auch „nur“ bei den beiden Filmen gezückt. Einige Filme wie Thor 3 oder Iron Man 3 fand ich auch recht schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ticket ist schon gekauft ;)
Die IMDB-Bewertung ist auch noch über 9 und ein Kollege hat auch nur positives berichtet, ich glaube also nicht, dass ich es bereuen werde.
 
Da ich irgendwann auch infinity war gucken werde, habe ich mir gestern mal Thor Ragnarok angesehen. In meinen Augen nicht sooooo schlimm, wie einige Stimmen sagen. Aber auch kein guter Film. Sortiere ich bei "belanglos" ein.
In Punkten wär das bei mir eine 5/10.

Aus Antman habe ich gelernt und werde diesen Panther mal ganz gepflegt skippen.
Mal sehen was das lange we bringt. Vielleicht guck ich mir das im Kino an (sofern oton).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh