Zapp Brannigan
Experte
San Andreas war schon wirklich mies, aber 0/10 ist mir dann doch zu hart. An den Schrauber und die Spalte am Anfang kann ich mich noch so gerade erinnern, an viel mehr aber nicht.
Baby Driver 2/10
Ich fang mit dem an, was mir noch am Besten gefallen hat: Jamie Foxx, Jon Bernthal, John Hamm und Eiza González waren ganz OK, letztere sieht dazu sogar noch echt gut aus. Das sagt aber auch schon alles, wenn ich dies auf der Positivliste vermerken muß.
Ansonsten ist der Haupdarsteller
Das Mieseste an dem Film überhaupt ist der Soundtrack und sein Einsatz von Musik: Man wird nahezu pausenlos zugedröhnt und mir ist er damit schon von Anfang an auf die Nerven gegangen. Ich kann mich an keinen Film erinnern, bei dem mir die musikalische Begleitung so schlecht gefallen hat.
Mir ist ehrlich gesagt ein Rätsel, wieso der Film so gute Kritiken erhalten hat, ich halte ihn für echt mies und einfach nur nervig.
Baby Driver 2/10
Ich fang mit dem an, was mir noch am Besten gefallen hat: Jamie Foxx, Jon Bernthal, John Hamm und Eiza González waren ganz OK, letztere sieht dazu sogar noch echt gut aus. Das sagt aber auch schon alles, wenn ich dies auf der Positivliste vermerken muß.
Ansonsten ist der Haupdarsteller
ein Milchgesicht (mir ist schon klar, dass dies wohl Absicht sein soll wegen seines Namens Baby), der irgendwie nichts rüberbringt. Weder überzeugt er mich, das er der krasse Fluchtwagenfahrer ist noch hat bei mir die Romanze mit der Kellnerin funktioniert. Kevin Spacey macht auf cool und ist im Grunde nur nervig (die Presseberichte haben da sicher nicht geholfen).
Das Mieseste an dem Film überhaupt ist der Soundtrack und sein Einsatz von Musik: Man wird nahezu pausenlos zugedröhnt und mir ist er damit schon von Anfang an auf die Nerven gegangen. Ich kann mich an keinen Film erinnern, bei dem mir die musikalische Begleitung so schlecht gefallen hat.
Mir ist ehrlich gesagt ein Rätsel, wieso der Film so gute Kritiken erhalten hat, ich halte ihn für echt mies und einfach nur nervig.