Hardwarekäufer
Banned
mich interessiert eher das Rezept für den Punsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Same here. Jedes Jahr an Heiligabend wird die DVD eingelegt"Schöne Bescherung" schau ich auch jedes Jahr um die Weihnachtszeit! Ist für mich Tradition wie "Dinner for one" an Silvester geworden.
Wenn nur die geilen Elchgläser nicht so teuer wären...
Werd Aquaman heute Abend sehen. Ich bin noch immer sehr skeptisch.
Aquaman kann ich nicht ernst nehmen, ist irgendwie Waterboy in meinem Kopf
Aquaman 3D - 6/10
Bildgewaltig, gute Effekte. 3D kann man vergessen.
Wenn ich mich nicht irre, kam Aquaman bisher nur in Justice League vor. Dementsprechend weiß man sehr sehr wenig über den Charakter und die Geschichte seines Volks, etc.
Das ändert sich auch nicht wesentlich mit diesem Film. Man wird einfach in diese Unterwasserwelt hineingeworfen, ohne dass die Zusammenhänge groß erklärt werden.
Daher ist dieser Film leider nur ein effektgeladener Actionknaller.
Haben wir beide verschiedene Filme gesehen? In der ersten Hälfte des Films wird fast pausenlos erklärt was mit Atlantis passiert ist wie die Gegebenheiten dort sind. Wo Aquaman herkommt, Seine Familie und und und. Selbst wenn man nicht aufpasst konnte einem das nicht entgehen.
Der Film selbst ist sehr gelungen wie ich finde. Ich hatte sehr viel Spaß. Der Soundtrack ist gut gewählt bis auf ein paar Synthesizer-Stücke. Die Effekte sind super und die Charaktere sind super sympathisch. Allen voran Jason. Der Typ hat einfach eine tolle Ausstrahlung.
Ich gebe 8/10 weil es ein so guter effektgeladener Actionknaller ist. Wer was anderes erwartet wenn er in eine Comicverfilmung geht hat scheinbar die letzten zehn Jahre in einer Höhle gelebt, zusammen mit Leuten die Schauspieler nicht ernst nehmen können weil sie bei Game of Thrones auf Pferden geritten sind...
Warum gibt es denn auf der Erde mehrere Völker? Eben weil sie sich auf Grund Kultur, Sprache etc. unterscheiden.Aha, was wurde denn erklärt? Warum gibt es vier oder 5 Volker da unten? Warum sind die einen davon mutierte irgendwas?
Wurde ja erklärt, dass sie Elektrizität weit vor den Landbewohnern entdeckt haben. Daher auch ein gewisser technologischer Vorsprung.Warum ist die Technik in der Unterwasser Welt noch Mal Jahrhunderte weiter als an Land?
Für mich solide 8 Punkte. Handlung war zwar vorhersehbar, aber gut. Effekte waren sehr gut gemacht. Könnte mir vorstellen, dass die in 3D noch besser rüberkommen.Der Film war nicht schlecht aber mehr als 6,5 auf keinen Fall.
Stimmt auch wieder.Zum Glück hat jeder eigene Meinungen
freundliche Grüße
Für mich ist das immer noch der Dude aus GOT der nach der Pferde Sache als Psycho wieder kam. Zudem saß er nonstop mit der Drachen Alten in der Wüste. Den jetzt als Aquaman macht für mich keinen Sinn