[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

A World Beyond - 7/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iron Sky 2 - 3,5/10
Ja, ich wurde überredet und bin mit 0,0 Erwartungshaltung rein und zum Schluss hab ich mich über die verschwendete Zeit geärgert (musste Gott-sei-Dank nichts zahlen)!
Die erzwungenen Gags (irgendwann wurden die Steve Jobs Gags einfach too-much), die überschaubare schauspielerische Leistung und die nicht vorhandene "Handlung" machen dieses Film zur absoluten Zeitverschwendung!
Was im ersten Teil noch ganz witzig war, zündete im Nachfolger einfach nicht mehr!
Für ein paar "Easter Eggs", einige wiedererkennbare Filmzitate und für die Bemühungen im CGI-Bereich geb ich 3,5 Punkte.

@Colonel Faulkner
Gelungene Rezension! :d
 
Iron Sky 2 - 3,5/10
Ja, ich wurde überredet und bin mit 0,0 Erwartungshaltung rein und zum Schluss hab ich mich über die verschwendete Zeit geärgert (musste Gott-sei-Dank nichts zahlen)!
Die erzwungenen Gags (irgendwann wurden die Steve Jobs Gags einfach too-much), die überschaubare schauspielerische Leistung und die nicht vorhandene "Handlung" machen dieses Film zur absoluten Zeitverschwendung!
Was im ersten Teil noch ganz witzig war, zündete im Nachfolger einfach nicht mehr!
Für ein paar "Easter Eggs", einige wiedererkennbare Filmzitate und für die Bemühungen im CGI-Bereich geb ich 3,5 Punkte.

Dein Text passt zu 98% zu Deadpool 2, den ich diese Woche gesehen habe.
Deadpool 2 4,5/10.
Einfach von allem zu viel, der erste Teil war geil, der zweite nur noch daneben und langweilig.
 
Shazam!

7/10

Suspiria (2018)

8/10

Werk ohne Autor

4/10
 
Brimstone 4/10

unnötige Gewaltdarstellungen retten keinen Film mit Logikfehlern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ironclad - woha, den fand ich von der Gewaltdarstellung echt widerlich, wenn auch realistisch.

Dennoch ne 7
 
Triple Frontier (Netflix) gar nicht schlecht 7/10
 
Hellboy - Call Of Darkness

Schade, schade, schade. Der Film zwiespaltet mich. Denn gelungenes Artdesign, Sound und Effekte stehen teils schlechten Cast, unlogischen Schnitten und ein auf Speed getriebene Story gegenüber.

4-5/10
 
Friedhof der Kuscheltiere (2019) 5/10
Bis kurz vor Ende dachte ich mir: naja, sie mussten die Story in die Neuzeit portieren und deshalb ein paar Sachen von der Buchvorlage verdrehen. Obwohl einige Passagen (die tragische Beerdigung, der Weg zur Begräbnis-Stätte, die Rückkehr, die verkrüppelte Schwester) nun wirklich mehr Liebe zum Detail gut getan hätte!
Aber der Schluss hat wirklich ALLES versaut! Dieser ist dermaßen weit weg vom Buch (das übrigens sehr lesenswert ist!) und wirkt eher belustigend komisch als tragisch (zumal von der zeitlichen Abfolge her alles viel zu schnell passiert und komplett unlogisch ist) - der Wow-Effekt bleibt vollkommen auf der Strecke!
Einzig die schauspielerische Leistung war besser als im Film aus den 80ern (boah, da konnte ich als Kind tagelang nicht mehr schlafen!! :d)
Irgendwie schade - hatte mir mehr erhofft! Wer das Buch und den ersten Film kennt wird wahrscheinlich enttäuscht werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Captain Marvel (2019) 7,3/10

War nicht der Beste,aber auch nicht der schlechteste Marvel Film.Hat mir aber durchaus gefallen. Was ich nicht so toll fand waren die an einigen Stellen "erzwungene" Witzigkeit, wie Carol Denvers zu ihren Kräften gekommen ist bzw. wodurch und die
im Verhältnis zu anderen Avengers stehende "Kraft" von Cpt. Marvel. Bin gespannt wieviel man davon in Endgame sieht.





Escape Room (2019) 7,5/10

War mal echt was erfrischend Neues und hat mir durchaus gefallen. Denke das die "Reihe" Potenzial hat.
 
World War Z 9/10. Spannung jede Sekunde. Habe ihn nach Jahren zum 2. Mal gesehen.

Jau, war nicht übel, bei dem Ende hatte ich fest mit Teil2 gerechnet.

Ballon: 6,5/10

keine Ahnung ob das genau so abgelaufen ist oder obs für den Film etwas spanender gemacht wurde.....die Familie kam hier ganz aus der Nähe.

Guinnes
 
Escape Room 2019 8/10

Unerwartet guter Film, war sehr spannend und keine Sekunde langeweile.
 
Bohemian Rhapsody 8/10

Als Queen Fan ein muss! Leider kam Kind of Magic in dem Film etwas kurz.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Escape Room: 7/10

Für mich eine Mischung aus SAW und Cube - hat mir ganz gut gefallen, macht Lust auf einen weiteren Teil.
 
2019 - wusste gar nicht, dass es 2017 auch einen gab :d

Wir haben eben The Highwaymen auf Netflix geguckt. Was haben wir uns von der 7er IMDB-Bewertung täuschen lassen und was haben wir uns gelangweilt. Puh. Eindeutig nichts für mich gewesen: 4/10
 
Abgeschnitten (2018) guter deutscher Thriller mit Moritz Bleibtreu -> 7/10
 
A Quiet Place, eigentlich ziemlich geil, hatte aber etwas mehr, sagen wir, Unheimliches erwartet.
/
Sonst nicht schlecht, Emily Blunt reist dann doch was raus ich geb mal 8/10
 
AVENGERS - Endgame (2019) 9/10

Bin gerade zu Hause angekommen aus dem Kino. Hatte ein Double Event mit Infinity War und danach Endgame. Eine Bewertung möchte ich noch nicht abgeben,da ich noch eine Nacht drüber schlafen möchte,
aber insgesamt gesehen ist dieser Avengers Film der Emotionalste von Allen. Das wird natürlich durch die Ereignisse während des Zeitreisens und das Ausscheiden von Charaktären beeinflusst. Gab viele positive Aspekte,aber auch
einige negative Elemente die nicht so gut gefallen haben. Was diese genau sind,kann ich ggf. in einem Spoiler sagen,falls man es wissen möchte.

Aja und noch eine wichtige Sache: Erspart euch wie das gesamte Kinosaal heute bei uns das Warten denn es gibt KEINE Post Credit Scenes!
 
Zuletzt bearbeitet:
Avengers - Endgame 3D OV 8.5/10

Für mich ein guter Abschluss der Marvel-Filmserie. Einige Szenen wirken leider etwas stark konstruiert, deswegen Abzug. Und wie mein Vorposter schon schrieb, leider keine Aftercredits :(
 
Hab mir das Ticket auch schon gekauft, läuft in OV bei uns aber leider erst am Dienstag. Die paar Tage werd ich aber auch noch überleben.

@Topic: Redemption 7/10
Typischer Jason-Statham-Film halt. Kann man sich anschauen.
 
Endgame 9/10

Irgendwie hatte ich ein paar Kritikpunkte, aber gleichzeitig hat micht nichts wirklich gestört. Monumentaler Film, extrem facettenreich. Ich hab noch nie ein so stilles Kino erlebt. EIn gelungener Abschluss für die ersten 10 Jahre MCU
 
So hab meine Note nachgereicht. Fand es insgesamt gesehen auch als einen guten Abschluss für die 10 Jahre MCU!
 
Endgame: 10/10

Was ein epischer Abschluss dieser fantastischen Saga. Und ja, am Ende habe ich ein ( vlt auch zwei oder drei ) Tränchen vergossen.

- - - Updated - - -

Wer sich ( so wie ich ) fragt, wer der Jugendliche auf der Beerdigung war -> Harley, der kleine Junge aus Iron Man 3, der Tony hilft, sein Suit zu fixen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh