[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Eben nicht ... :d deswegen frag ich ja um rat, ich hab diesmal die Wahl den Film auszuchen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bangkok_Dangerous (2008) 5/10 - Am Anfang noch ok, zum Ende hin fast weggepennt.
 
@Purged
Ist das 'ne "eigene" Sneak bei der du dieses mal auswählen musst, welchen Film ihr schaut, ohne dass die anderen es wissen?

Ich bin verwirrt ... :d
 
OSS 117 Er selbst ist sich genug - 7/10
Auch wenn OSS 117 natürlich auf einer eigenen Buch-/Filmreihe basiert, handelt es sich hier um eine wunderbare Bond Parodie, die auch auf deutsch noch lustig ist.


@Purged
Contagion dürfte der deutlich bessere Film sein.
 
Contagion dürfte der deutlich bessere Film sein.

Ich finde die story dazu auf jedenfall auch sehr interessant

Ist das 'ne "eigene" Sneak bei der du dieses mal auswählen musst, welchen Film ihr schaut, ohne dass die anderen es wissen?

Ich geh mit 2 Freunden ins Kino, wir machen das.
Wir alle ham mehr oder weniger bock auf Contagion, Krieg der Götter und Sneak.
Die anderen beiden meinten, ich soll es mir aussuchen.
Ich bin eben noch unentschlossen.

Bitch Slap [BR] 4 / 10

Wie darf so ein Film eigentlich eine daseinsberechtigung haben ?
Das einzigste gute daran fand ich eigentlich die Mukke ;)
 
Bitch Slap [BR] 4 / 10

Wie darf so ein Film eigentlich eine daseinsberechtigung haben ?
Das einzigste gute daran fand ich eigentlich die Mukke ;)

gerade weil er das b-movie genre nahezu schon parodiert ist er witzig...^^

@topic: "Beim Sterben ist jeder der Erste": 6/10

Einfach ein Klassiker aus den 70ern von John Boorman, den man mal gesehen haben sollte.
 
Elephant White
[6/10]
Nicht wirklich schlecht, aber auch kein Meisterwerk..
Wie Ausgewechselt
[7/10]
Typischer Hollywood Film, das Ende ist vorhersehbar.. dennoch ein paar lustige stellen dabei
Johnny English - Jetzt erst recht
[1-2/10]
Musste ich mir gezwungener weiße anschauen, Witze vorhersehbar, total unlustig, keine Spannung, keine nennenswerte Story
Ananas Express
[9/10]
Hab ich mir unter denn richtigen Umständen angeschaut und war begeistert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
REC2 ==> wer den abends/nachts im dunkeln auf nem 42"+ TV mit gutem bild und guten boxen guckt muss schon nerven haben aber der ist SEHR gut ;)
 
Number 23 8/10

Als ich die Vorschau las und den Cast dachte ich erst, das kann ja nix werden, hab ihm aber eine Chance gegeben.
Und ich war angenehm überrascht. Jim macht sich gut und die Story tut ihr übriges. Kann man sich anschauen :)
 
IP Man 9/10

Der Film hat mich sehr gut unterhalten und meine Erwartungen weitaus übertroffen.
Einen Punkt Abzug gab es für das etwas schwache Blu Ray Bild, was qualitativ über einer DVD liegt, aber unter dem was eine BD könnte.
Auch das die Extras zwar waren nicht ganz fehlerfrei, denn man hat zwar Untertitel gehabt, aber die Namen der Schauspieler/Charaktere hat man in chinesisch belassen :fresse:

Ich freue mich auf 2 und Zero. Hab mir die Filme glücklicherweise damals als Triologie im Leinenschuber geholt :drool:
 
X Men Origins - Wolverine [BR] - 7,5 / 10

Bild und Ton sind Top hier.
Teils sehr gute Effekte.
Der Anfang fand ich aber besser als das Ende.
Gegen Ende ist dann doch vieles vorhersehbar.
Mit fehlte teils auch etwas die Spannung.
 
Fear and loathing Las Vegas

4/10

Filmmässig nen cooler Film, schicke Kulissen , geile mucke, coole Kamera.
Die story/Sinn in dem Film entzieht sich mir allerdings gänzlich ;)
Vielleicht habe ich ihn auch nicht verstanden 😁


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
REC2 ==> wer den abends/nachts im dunkeln auf nem 42"+ TV mit gutem bild und guten boxen guckt muss schon nerven haben aber der ist SEHR gut ;)

Rec2 fand ich verglichen mit rec1 doch eher mehr lustig als spannend.

Rec1 ist aber echt krass!


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Big Trouble in Little China [Blu-ray] 10/10

"Fertig, Jack?" - "Ich bin fertig geboren worden."
"Alles eine Sache der Reflexe."
Der alte Jack sagt immer: "Ach, was soll's!"

:hail:
 
wie isn die Quali auf BR ? Auf Dvd mag ich mich noch erinnern, war sie eher bescheiden.
 
Fear and loathing Las Vegas

4/10

Filmmässig nen cooler Film, schicke Kulissen , geile mucke, coole Kamera.
Die story/Sinn in dem Film entzieht sich mir allerdings gänzlich ;)
Vielleicht habe ich ihn auch nicht verstanden 😁


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

bei der Bewertung mit Sicherheit :bigok:
 
Also ich mag die asiatischen mittlerweile mehr, da Hollywood nix neues bringt, bis auf wenige Ausnahmen. Wobei selbst da nur kopiert wird, eben von den Asiaten...edit: oder Europäern. Die Franzosen und Skandinavier machen auch sehr gute Filme.

Wie gesagt mir gefallen die Koreaner. Die Filme von Chan-Wook Park wie Oldboy oder I saw the Devil usw sind echt spannend. Die haben net das Klischee von Amys "Wir retten die Welt" sondern sind bodenständig und unterhaltsam. :coolblue:

AUSGENOMMEN die KULTSERIEN: BREAKING BAD und THE WALKING DEAD Für die liebe ich die Amys wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder einen Kurzfilm :)

ROSA on Vimeo

6/10, Fand ihn jetzt noch so umwerfend. Lag evtl an der schwammigen Dynamik und den hölzernen Bewegungen.
 
Grade Krieg der Götter gesehen, einfach nur geil! Die Kampfszenen waren der Hammer und uncut macht der auch einiges her.

10/10
 
Der Grosse Crash, irgendwie hab ich den Film garnicht verstanden. Fad, gings da um das Business der Amys? Wenn ja versteh ich warum es dauert kriselt... aber so richtig sinn macht der Film nicht.

3/10
 
Krieg der Götter 3D

3D war diesmal überzeugend, leider aber wieder zu dunkel gedreht. Ansonsten naja, die große Starbesetzung und eine epische Massenschlacht haben gefehlt. Der Gewaltgrad gegen Ende hat aber ziemlich herb zugelegt. Fand ich für ein FSK16 Rating grenzwertig.
Aber noch mal auf die "fehlende Starbesetzung" zurück zu kommen. Bis auf Mickey waren die anderen doch recht unbekannt und auch von der Ausstrahlung her sehr blass. Also ein Emotionsfeuerwerk kann man nicht erwarten. Sie machen es halt solide, aber nicht zu was besonderem. Effekte waren sehr ansehnlich und gut ins 3D eingearbeitet, was auch in den Kämpfen stimmungsvoll aufging.

Fazit: Gute Action und überzeugende Technik. Aber eine Story die man schon aus anderen Götterverfilmungen kennt, mit einem einem blassen Cast.

6/10

Auch verstand ich nicht wie 4 Hanseln zum Tempel rennen um eine komplette Arme nieder zu strecken!? War ein ziemlich unlogischer Moment. Auch gab es wieder Setfehler. Z.B. eine Leiter, die eine perfekte Schweißnaht hat. Oder eben am Ende, wo sein Sohn diese Statue anfässt und die Hörner sich biegen :fresse: Die Titanen hätte ich mir auch größer vorgestellt. Gab dann noch viele anderen Szenen xD

EDIT: Hatte der Film überhaupt eine musikalische Untermalung gehabt? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern. Sehr seltsam :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pandorum

9/10
... hätte gern mehr über die Viecher gewusst ... toller Film!
 
The Thing: 5/10

Hab mir irgendwie mehr erhofft von dem " Klassiker ". Irgendwie hat sich bei mir nie Spannung aufgebaut, fand ihn doch recht langweilig und schiss hatte ich zu keiner Sekunde.
Und bei den ganzen Verwandslungs/Mutationsszenen musste ich einfach nur permanent lachen weil es so lächerlich aussah - hätte ich 1982 schon gelebt hätte das damals allerdings sicherlich anders ausgesehen
 
Früher waren die Leute auch noch nicht so abgebrüht...da gabs kein SAW, Hostel oder 3D Animationen...

The Thing ist und bleibt ein Klassiker. Natürlich muss man andere Kriterien ansetzen bei älteren Filmen. Wer z.B. Casablanca blöd und langweilig findet, der hats einfach nicht kapiert.
 
Klar und wie ich gesagt habe: 1982 hätte ich das anders gesehen.
Trotzdem fand ich ihn irgendwie langweilig und ohne jegliche Spannung.
Alien ist ja noch älter und den Film find ich einfach nur grandios!
 
True that. Fand the thing auch nicht soo geil. Aliens ist halt sowieso Klassiker :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh