[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft
10 / 10

Ist jetzt vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich fand den Film sehr bewegend, grade als Hundefreund.
Ließ mich darüber nachdenken, was Treue eigentlich bedeutet.
Und da das ganze noch auf einer wahren Geschichte beruht, finde ich das ganze um so spannender und ergreifender.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den im Kino gesehen.. ohne Witz, am Ende hat der ganze Saal geheult :fresse:

Wem das nicht nahe geht, der hat kein Herz.
 
The Man Who Wasn't There
Sehr guter Coan Film :) 9/10


Larry Crowne
Fand ich ziemlich öde. Es fehlte halt ein guter Regisseur der die Figuren hätte besser ausarbeiten können. Und auch gefällt mit die nuschelnde deutsche Synchronstimme von Tom Hanks nicht. Klingt so, als wäre er im Gesicht halb gelähmt. 5/10


Red State
Kevin Smith macht von mal zu mal schlechtere Filme. Eigentlich schade :( Der Film ist extrem oberflächlich und der Cast ist durchweg graumsam. Selbst John Goodman überzeugt in keiner einzigen Minute. 3/10


The Way Back
Der Film zieht sich... wird auch dementsprechend langweilig. Es passiert nicht sonderbar viel, außer dass sie laufen und sterben. Fand ich nicht überragend. Selbst aus den Landschaften hätte man schöne Aufnahmen machen können. War aber auch nicht drin. Die Schauspieler konnten aber ein ticken besser überzeugen als bei Red State 4/10


Alles Muss Raus
Kann man sich anschauen, eine Lektion lernt man aber auch nicht richtig draus. Dümpelt vor sich hin. Keine Henry Poole Konkurrenz. 5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Crazy Stupid Love

8,5/10

herlich! beste Romanzenkomödie seit langem
 
Die Abenteuer von Tim und Struppi - 7/10
Ein gelungener Abenteuerfilm, allerdings muss man sich dabei auf den Stil einlassen können, die Comic-Herkunft will der Film nämlich nicht verbergen.
 
Ich habe aber gerade gesehen, dass es nur noch den Trailer online gibt. :( Schade. Aber 4,90€ für den Film ist meiner Meinung nach auch völlig ok.
 
Real Steel -8/10
Echt guter Film :)
Gut investierte 6€.
 
Der Name der Leute 7/10

Mal kein Actionkracher, ich dachte erst es wäre in Richtung reine Komödie, entpuppte sich dann aber eher als unterhaltsamer Film mit teils "politischem Hintergrund".
 
Drive - 8/10
Zwar hätte ich mir noch etwas mehr Informationen über den Driver gewünscht, besonders was seine Motivation angeht, Drive überzeugt aber trotzdem und bietet dazu noch einen wirklich guten Soundtrack.
 
Burried [BR] - 6 / 10

An vielen stellen extrem langatmig.
Je nach Kamera sieht man, das sich reynolds nicht immer im selben raum ist.
Wenig nachvollziehendes Ende, irgendwie viele Fehler.
Die Maske hat sich beim drehen von dem Film auch nicht viel Mühe gegeben, man sieht es am Schweiss und am Dreck im Gesicht.
Jedoch fand ich das Radikale Ende gelungen.
 
Planet der Affen - Prevolution: 8,5/10

Bis auf die letzten 10 Minuten vllt. sehr packend erzählt. Habe ich so nicht erwartet,
war ne echte Überraschung für mich. Nicht zu vergleichen mit dem enttäuschenden
Remake von Tim Burton aus dem Jahr 2001.

Der Hauptdarsteller (ich meine Ceasar den Affen) war´n Sympath und´n Psycho
zugleich und sehr gut getroffen, irgendwie faszinierend. Sollte man sich nicht entgehen lassen...
 
The Human Centipede (First Sequence)

x/10

zu gestört. kann ich nicht bewerten. entweder ist das der aller größter trash überhaupt oder das gestörteste überhaupt...
 
Noch nie was davon gehört, aber nach dem Trailer und der Inhaltsangabe kann ich verstehen, das sich kein unternehmen damit beschäftigen will, den in deutschland herauszubringen ... die kranken össis ham ihn ja im angebot.
Würde mich aber denoch mal interessieren wie er ist .. ich musste bei der Inhaltsangabe lachen.

EDIT: Ohh lol, laut amazon uk kommt in wenigen Tagen der 2te Teil raus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@bAs
Dieter Laser ist der Beste! :d
 
Real Steel

unterhaltsamer Rocky abklatsch für die IT generation

7,5/10
 
The Human Centipede (First Sequence)

x/10

zu gestört. kann ich nicht bewerten. entweder ist das der aller größter trash überhaupt oder das gestörteste überhaupt...

:asthanos: Denn wollte ich mir auch mal ansehen, mal schauen ob er es in denn Einkaufskorb schaft.-

... die kranken össis ham ihn ja im angebot

u mad ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Melancholia - 8/10
Auch wenn die erste Hälfte etwas zu lang geraten ist, handelt es sich bei Melancholia dennoch um einen sehr guten und optisch überragenden Film, der mit einem wirklich tollen Cast glänzen kann und eine wunderbare Stimmung erzeugt. Abgerundet wird das ganze dann noch durch den Wagner Soundtrack, der nicht passender hätte sein können.
 
tintin bzw. tim und struppi... mit ähnlicher technik wie avatar wurden echte schauspieler zu comicfiguren, extrem coole "kamerafahrten" und super enge adaption der comics, für mich 9/10 punkten, fühle mich wieder wie 15....
 
Panic Button 2011

4/10

B-Movie mit ganz netten Ideen, aber schlechter Umsetzung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist hanna? 3/10
Die ersten 30 Minuten sind eigentlich die besten und spannendsten. Danach flaut es total ab.

Loose Change - 2nd Edition 10/10
Ein Amateur Filmer dreht mit 5000$ einen Film über den 9.11.2001 und nennt einige Hintergründe und bis dato (scheinbar) unerwähnte Fakten.
Ich finds ziemlich aufschlußreich und gut recheriert.

Film gibts kostenlos auf Youtube
Loose Change - 2nd Edition (deutsch) HD - YouTube
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh