[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Fighter

8/10
 
planet der affen - prevolution 1/10

Langweiliger Film

Was soll da auch großatiges passieren , es ist halt ein Prequel.

Von mir gibt es auf jeden Fall 9/10 Punkten.
Die Geschichte ist klasse erzählt und der Soundtrack ist einfach spitze.


Captain America 2/10

Sehr merkwürdiger Film.
Die Story ist vollkommen sinnlos und übertrieben.
Dazu kommen noch schlechte Effekte und der übertrieben dargestellte Patriotismus.

Einzig die Action ist ganz in Ordnung.

Mal gucken was die nächsten Sommer in The Avengers daraus machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll da auch großatiges passieren , es ist halt ein Prequel.

Von mir gibt es auf jeden Fall 9/10 Punkten.
Die Geschichte ist klasse erzählt und der Soundtrack ist einfach spitze.
Ist jetzt eine Weile her, dass ich den gesehen habe, aber mir blieben die meisten der menschlichen Charaktere zu blass, sodass ich ihm vielleicht eine 7/10 geben würde. Besser als viele aktuelle Blockbuster, aber nicht großartig.


Captain America 2/10

Sehr merkwürdiger Film.
Die Story ist vollkommen sinnlos und übertrieben.
Dazu kommen noch schlechte Effekte und der übertrieben dargestellte Patriotismus.

Einzig die Action ist ganz in Ordnung.

Mal gucken was die nächsten Sommer in The Avengers daraus machen.
Da hat man es leider versäumt dem Captain, neben dem Wunsch seinem Vaterland zu dienen, auch noch Eigenschaften zu spendieren. So war die Figur dann leider total langweilig. Probleme wegen des Patriotismus hatte ich jedoch nicht, denn so schrecklich übertrieben fand ich ihn garnicht und außerdem gehört das nunmal irgendwie zur Vorlage. In The Avengers könnte der Captain dann aber deutlich besser funktionieren, da er den Film nicht tragen muss, sondern nur dabei ist und sich von Stark blöd anmachen lassen darf ;)

6/10
 
... und der übertrieben dargestellte Patriotismus.
Dir ist bewusst zu welcher Zeit der Film spielt, WAS das für eine Comicfigur ist und das der Film die ersten Comics widerspiegelt? :d
 
Dir ist bewusst zu welcher Zeit der Film spielt, WAS das für eine Comicfigur ist und das der Film die ersten Comics widerspiegelt? :d

Das ist mir alles bewusst , dennoch kann man das auch deutlich niveauvoller machen und den Figuren auch ein paar Characterzüge geben.

So wirkt das alles sehr emotionslos und wenig fesselnd.

2 pkt sind vielleicht ein bisschen zu niedrig bewertet,aber mehr als 5 pkt sind nicht drin.
 
... dennoch kann man das auch deutlich niveauvoller machen und den Figuren auch ein paar Characterzüge geben.
Was nicht das Thema ist. Ich hab mich nur auf das Zitierte bezogen. ;)
 
Papa ante portas

9/10

Einfach ein Meilenstein von loriot!
Knaller Film.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Puncture (2011)
7,5/10

Unterhaltsamer Film über Kartelle in der Medizin. Ein kleinunternehmer erfindet eine Revolution in der Sicherheit für viele Angestellten und dennoch wird diese nicht genutzt da sie angeblich zu teuer wäre. Die 2 Anwälte die sich um den Fall kümmern sind fast am Rande des Ruins als sie eine Entscheidung treffen müssen.
 
Zwei an einem Tag 9 / 10

Grandioser Film über die entwicklung zweier Menschen.
Witzig, Tiefgründig und auch Authentisch.
Hatte zwar Angst im Kino, weil ich das einzigste männliche Wesen war.
Wurde aber sehr sehr gut unterhalten.
 
The Social Network

6/10

War ganz ok, konnte man sich ansehen! Ist aber nicht ganz so mein Geschmack!
 
Being John Malkovich 9/10
Mind = blown, herrlich absurde Charaktere, aber stellenweise ein bisschen zu langgezogen.
 
Insidious
6/10

Sicher kein schlechter Film, aber bis auf 2-3 kurze Schockmomente fand ich den Film eher langweilig. Zum Ende hin wurde der Film meiner Meinung nach irgendwie albern.

Darth Maul tanzend zu alberner Musik soll einen bösen Dämonen darstellen? Come on ... :d
MfG,
Dr. Koile
 
Dogtooth - 8,5 / 10

Schon irgendwie ein Meisterwerk.
Irgendwo zwischen Grotesk Unschuldigen Perversionen, Grenzüberschreitend und emotionsloser Disziplin.
Anfangs dachte ich erst, die deutsche Synchro ist extrem Scheisse.
Aber gerade die, und das alles oftmals so Steril und Ohne Musik rundet den Film sehr sehr speziell ab.
Das Ende fand ich auch sehr gut gelöst, und regt zum nachdenken an.

New Moon - Biss zur Mittagsstunde 4 / 10

nach dem die BR von Dogtooth zu ende war, lief der Streifen direkt im Schweizer Fernsehen.
Der Wolf is ausm Sack, und das ist auch das einzigste was ich gut an dem Film fand.
Die Wolf animation fand ich super, der rest war alles nur so lala.
Leere Schauspieler mit wenig charisma.
Preusdo Melancholie zum einschlafen.
Wohl doch eher nen Mädchen-Teenie Film.
R.P. fand ich in Wasser für die Elefanten um einiges besser, als so nen Bluttrinker.
 
Stay (2005) 9.5/10

sehr gut! Tolle Besetzung, sehr nette Umsetzung - vorallem die Effekte und Schnitte


The Art Of Getting By 6/10


ganz nett, Hauptdarsteller leider nich so überzeugend und wenig wirklich tolle Momente, aber durchaus nett für zwischendurch.


Max Payne 5/10

Mark Wahlberg ist mMn ne Fehlbesetzung, die Story wurde schlecht umgesetzt, zuviele Logikfehler, dafür geiles Screenplay und Mila Kunis. Der generelle Touch vom Max Payne Spiel wurde irgendwie völlig außer Acht gelassen, keine Ahnung warum man dann überhaupt eine Verfilmung zu einem Spiel macht, wenn man es nicht richtig umsetzen will.


Crazy Stupid Love 7.5/10

sehr netter Film. Klar, nichts wirklich neues, aber schön umgesetzt, coole Schauspieler und ein paar echt witzige Szenen (die Szene im Garten :d).


Forgetting Sarah Marshall 8.5/10

sehr witziger Film, tolle Besetzung (Jason Segel, Mila Kunis & Kristen Bell), definitiv "anders" als die meisten Comedys, irgendwie frischer. Und Mila <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord of the Street 3/10

Die Story wäre nicht schlecht, wenn sie nicht so verwirrend wäre. Ich hatte das Gefühl das jede zweite Person von ein und dem Schauspieler gespielt wurde. Auch taucht plötzlich einer auf der in der ersten häfte nichts zu tun hat und dann plötzlich zum Hauptcharakter wird.

Hot Fuzz 7/10
Den Anfang fand ich persönlich etwas langweilig, sowie manche Szenen sie sich gezogen haben. Den Schluss fand ich wiederum ziemlich cool.

MfG Decyl
 
Operation: Endgame
4/10

Naja zimmlich flache Story. Das einzig gute am Film waren wohl teilweise die Sprüche.. Naja gibt besseres für einen langweiligen Sonntagabend.
 
Hangover 2 7/10

fand ihn ziemlich gut, allerdings nicht ganz so gut wie den 1er.

Der Zoowärter 5/10

hat gepasst, fand ihn nicht sonderlich lustig, bin dabei eingepennt(das sollte was heißen) :fresse:
 
Crazy Stupid Love [8/10]
Hatt mich Gestern gut unterhalten, auch wenns ein typischer Hollywood film mit Happy End war.
Captain America [2/10]
Schwach... von der Schweiz/Österreich nach New York in ein paar Minuten ?!
 
Kann mir jemand hier evtl das Ende von
The Descent 2 erklären?

Ansich würde ich dem film 7,5/10 geben... aber das Ende ist für mich nicht nachvollziehbar

Warum haut der Alte man sie um und zieht sie zum Loch? Was hat der damit zu tun? Gibt es da irgendeine Erklärung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh