[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gnädiger und gebe 6 von 10 ;)

Aber ich hab auch wenige Probleme mit langatmigen Filmen, nur die Logikfehler sind kritisch.

Summer of 84 7/10

War gut, Mischung aus "Stranger Things" und Disturbia mit schöner 80er Atmosphäre.
Hat gefallen!

John Wick 3 7/10
Die Story hat bei dem Teil wirklich stark gelitten, aber ich hab's gleich gemacht wie bei Fast & Furious Hobbs & Shaw - Hirn aus und einfach die Action genießen :)
Die vorigen Teile waren zwar deutlich besser, aber schlecht war der Teil auch bei weitem nicht.

Terminator Früher 10/10 heute 5/10 (Effekte und Sound sind grausam)
Terminator 2 – Tag der Abrechnung früher 10/10 heute 8/10
Terminator 3 – Rebellion der Maschinen Früher 8/10 heute 7/10
Terminator: Die Erlösung früher 10/10 heute 10/10
Terminator: Genisys Früher 8/10 heute 7/10 Ton Abmischung der Deutschen Spur finde ich schlecht.
Terminator 6: Dark Fate Vermutung 10/10 (noch nicht draußen).

Anmerkung: Zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack was einem gefällt und was nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Frau Holle - Der Fluch des Bösen. -5/10

Wenn ihr mal was richtig gruseliges sehen wollt, dann schaut euch den Film an. Hab es auch nur gemacht, weil der auf amazon prime grad kostenlos anzuschauen ist.
Mit gruselig mein ich aber nicht den Film, sondern.... ach seht einfach selbst. :fresse:

Eines vorweg, der Titel hat überhaupt nix mit dem Film gemein. :d

Terminator Früher 10/10 heute 5/10 (Effekte und Sound sind grausam)
Terminator 2 – Tag der Abrechnung früher 10/10 heute 8/10
Terminator 3 – Rebellion der Maschinen Früher 8/10 heute 7/10
Terminator: Die Erlösung früher 10/10 heute (noch guggen)
Terminator: Genisys Früher 10/10 heute (noch guggen)
Terminator 6: Dark Fate Vermutung 10/10 (noch nicht draußen).
Sei mir nicht böse....aber Genisys 10/10, das kannst Du doch nicht ernst meinen...der Film strotzt vor Plot Holes und Einfallslosigkeit.

Ad Astra - 8,5/10

10 Cloverfield Lane 8/10

sehr gut, hatte den vor einiger Zeit schon mal gesehen, irgendwie bleiben aber manche Filme im Gedächtnis und man möchte das Ding nochmal gucken.
Hat sich gelohnt ! Mehr davon....genau mein Ding

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Der ist drei Jahre alt, ist jetzt nicht so als wär das Citizen Kane :d

Pet 2 10/10 Sehr toller Film in Verbindung mit erweitertem Ambilight Pet 1 ist auch klasse.

Men in Black: International 6/10 Die anderen Teile sind besser.

Annabelle 8/10

viiiieeeel besser als der 2. Teil.

John Wick3 5/10

Ich fand die ersten beide Teile echt super, aber der letzte kommt leider überhaupt nicht ran an die ersten zwei.
Klar es wird wieder extrem viel geballert, aber mir persöhnlich hat der Witz und der Style von den ersten beiden gefehlt.

Green Book 8/10

Wenn es mal kein Aktion Film sein muss. :) Aktuell auf Netflix zu sehen.

Rambo LB:

Vorgeschichte: 5/10
Haupthandlung: 3/10
Ende: 2/10
Abspann: 9/10

Irgendwie fehlen den Film ca 30 Minuten Handlung.

Bester Satz am Abend von Kumpel: "Stirbt der jetzt endlich?"

Könnte gut als Splatter Film durchgehen und wäre in den 80ern sicherlich viel besser angenommen worden.

Den Titel Last Blood verdient der Film nicht.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Alita Battle Angel 8/10, fand ich ganz nett, hoffentlich kommt tatsächlich ein Nachfolger.

American Psycho 6/10
War nicht schlecht, ich hätte mir aber deutlich mehr davon erhofft. Ohne Christian Bale wäre es nur 5/10 gewesen.

Sent from my SM-G975F using Tapatalk

Ich finde den auf eine kranke Art und Weise immer noch geil, locker 8/10 :fresse:

Um das Niveau mal etwas zu heben:

Cannibals and Carpet Fitters 6/10

nichts erwartet und mindestens das geliefert bekommen :shot:

Guinnes

Um das Niveau gleich wieder zu senken, Max Payne: 4/10
Wieder ein Film mehr welcher einem game nicht gerecht wird...fängt allein schon mit der Fehlbesetzung der Hauptrolle an - der passt so mal rein garnicht zu der Rolle

IT chapter 2
Ramboo 2019

Ich glaube du hast den Titel nicht richtig gelesen ;)
Nach "Der *Welchen-Film- habt-ihr-als-letztes-gesehn" kommt noch "und-wie-fandet-ihr-ihn*Thread"

Ohne den letzten Punkt wäre dieser Thread nämlich ziemlich langweilig

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, der passt durchaus in die Rolle.

freundliche Grüße :)

Wenn er doch nur nicht schon so alt wäre, Eastwood würde den perfekten Payne abgeben!
Aktuell hätte die Rolle mMn. einem KR aka John Wick am besten gepasst.
Wahlberg sehe ich als Darsteller nur medicore....und für einen Payne sieht er auch noch zu brav aus :d

Marc wahlberg ist flexibel, das ist sein Vorteil, wobei er gefühlt nur 2 Gesichtsausdrücke kann...

Aber bester Film ever mit ihm: Pain and Gain.....

Ich lebe für Fitness..:fresse:

Godzilla 2.. King of Monsters... Godzilla hat für mich in der ersten Hälfte zu wenig Bildschirmzeit.
Insgesamt geb ich eine 6,5 /10

freundliche Grüße :)

Joker 8/10

Mehr ein Sozialdrama, als jetzt ein Schurkenfilm. Sehr gut gespielt, aber am Anfang zieht es sich doch etwas lang. Hätte mir für den Joker etwas mehr Screentime gewünscht. Die Handlung mit Bruce Wayne hätte man sich imho auch sparen können...

Once upon a Time in Hollywood: 5/10

Ich bin großer Tarantino Fan aber der Film war mir und meinem Kumpel eindeutig zu lang. Bis auf das Ende und die Szene mit Bruce Lee fand ich den Film wirklich sehr öde. Schade :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh