Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An Alle die Joker geguckt haben,ist der Film in euren Augen wirklich so "krass" das angeblich einige Leute aus dem Kino gegangen sind? (wenns geht ohne Spoiler )
An Alle die Joker geguckt haben,ist der Film in euren Augen wirklich so "krass" das angeblich einige Leute aus dem Kino gegangen sind? (wenns geht ohne Spoiler )
Habe gestern beide Filme noch mal gesehen...Die Story aus den Comics ist zwar klischeehafter, im Ergebnis aber für mich deutlich überzeugender.
Ich habe mich bei Thanos im Film immer gefragt, was das eigentlich soll. Er bringt die Hälfte aller Lebewesen wegen Überbevölkerung und Resourcenschonung um. Ich meine, was bringt das? Zumindest die Menschen haben sich in den letzten 100 Jahren auf der Erde mehr als verdoppelt. Also hat er all diese kosmische Macht und erreicht damit einen kurzen Aufschub bevor dasselbe Problem wieder existiert?
Vielleicht vermehren sich nicht alle Völker der Galaxie so schnell wie die Menschen, aber generell müssen die Völker wachsen, da es ansonsten ja kein Problem mit der Überbevölkerung geben würde. Es ist daher in jedem Fall lediglich ein "kurzer" Aufschub.
Fand das nicht besonders nachvollziehbar.
Fractured war mir teilweise bisschen zu verworren und das Ende hat mir auch nicht gefallen.... 4/10