[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

a perfect day
Dem Film geb ich definitiv eine 9/10

Klasse Schauspieler, klasse Drehbuch, guter Humor, interessante Perspektive.
Der Film braucht auch definitiv keine Special Effects
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade mal bei IMDB geschaut, gibt mehrere filme mit diesem Namen. Welchen genau meinst du?
Find - IMDb
 
Interstellar 10/10

saugeiler Film, bei dem die Zeit nur so verfliegt.
 
amazon prime. :d
 
König der Löwen 2019

7/10

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
American Son - erstmal ohne Bewertung

heftiger Tobak, am Anfang war die Hysterie der Mutter ziemlich nervend, aber nach einer Weile entwickelt man immer mehr Verständnis dafür, wer die Augen etwas öffnet, wird erkennen, dass Rassismus kein Relikt aus der Vergangenheit ist und der Film zeigt das sehr gut.
 
Schule - Lieblingsfilm/10

Einer meiner Lieblingsfilme. Der Film ist an sich nicht besonders gut oder schlecht. Halt ein Typischer Teeniefilm aus der Zeit. Aber er ruft bei mir immer die guten Erinnerungen aus der Schulzeit hervor. Das was so alles cool war. Und da er aus Jahr 2000 ist, passt er Zeitlich auch grob in meine Schulzeit.
 
Naja ich sehe den Film nur als eine Möglichkeit, endlich einen Terminator Film machen zu können, der ohne Arnold funktioniert

freundliche Grüße :)

muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Auch wenn die Story in der damaligen Terminator Serie etwas mau war, muss ich sagen dass Summer Glau die Terminator Nummer ziemlich gut umgesetzt hat.
 
Joker -> ich versteh den Hype bzw. das Gejammer dass er so krass sein soll nicht, ich fand ihn gut -> 7/10
 
The Mule

lange nicht so toll wie Gran Torino, aber trotzdem gut :)

7,5/10
 
Pets 2 5/10

Weit schwächer als der erste Teil ... auf Apple TV in 4K aber Hammer-Bildqualität!

MIB International 6/10

an MIB mit Will Smith und Tommy Lee Jones kommt der nicht ran.
Chris Hemesworth labert mir einfach zuviel ... die Szene mit dem kleinen Hammer war aber geil.

Einzig die Augenmassage Tessa Thompson & Pawny mit seinen Sprüchen retten den Film vor dem absoluten Desaster ...
zudem die CGI-Effekte der Bösewichte ganz nice ist ...

Kann man sich anschauen ... wenn nicht, hat man nichts verpasst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oculus: 5/10

Kumpel fand ihn deutlich besser als ich, ich war von den ganzen "Sprüngen" in der Zeit genervt und das Ende war für mich komplett vorhersehbar. Immerhin paar gruselige Szenen, aber nichts Besonderes leider.
 
Cujo 7/10

Man weiß ja, wie schwer King Bücher zu verfilmen sind, wenn man dann noch daran denkt, wann der verfilmt wurde.
 
Destroyer: 3/10

Konnte damit nichts anfangen irgendwie und fand die Geschichte auch etwas sehr öde. IMDB-Wertung liegt bei ca. 6 Punkten, ist mir noch deutlich zu hoch. Aber irgendwie ist Nicole Kidman auch nicht mein Fall ;)
 
Nicole Kidman hat ja auch keine Mimik mehr :d

Der König der Löwen 2019

hat mir meine Kindheitserinnerungen komplett zerstört. Finde den Stil absolut furchtbar. Und die deutsche Synchro ist leider auch nicht mehr von der Qualität früherer Filme.

Wertung lass ich raus. Story ist ja die gleiche, nur die Umsetzung war nicht mein Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
King Bill;[URL="tel:27224852" schrieb:
27224852[/URL]]Der König der Löwen 2019

hat mir meine Kindheitserinnerungen komplett zerstört. Finde den Stil absolut furchtbar. Und die deutsche Synchro ist leider auch nicht mehr von der Qualität früherer Filme.

Wertung lass ich raus. Story ist ja die gleiche, nur die Umsetzung war nicht mein Geschmack.

So ging es mir bei der Neuverfilmung von die Schöne und das Biest. Ich habe mir dann den König der Löwen gespart, da ich ähnliches vermutet habe.
 
König der Lowen:

Wie soll ein Film die gute alte Kindheitserinnerung auch toppen, dazu müsste man ja wieder Kind sein und dann fände man den neuen Bombe.

Das gleiche bei Dumbo.

Btt:

Die Insel der besonderen Kinder : 9/10
Wer sowas wie die Goonies sehen möchte kann sich den Film geben. Wobei nichts für Kinder.

Guter Abenteuerfilm.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
EXODUS - Götter und Könige 9/10
Klaus (Netflix) 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin bei der Hälfte eingeschlafen
Das Problem habe ich egal wie gut der Film ist :fresse: Kurz Bubu machen und dann nochmal schauen :lol:
 
Das perfekte Geheimnis - 6,5/10
 
Einer nach dem Anderen: 7,5/10

War erst sehr skeptisch, aber der Film ist herrlich komisch und unterhaltsam :d Stellan Skarsgård und Bruno Ganz machen einen richtig guten Job - sehenswert. In Amazon Prime enthalten.
 
Doom 2 ganz klar in der B-Movie Kategorie einzuordnen, wenn man das weiß und ihn trotzdem schaut 6/10
 
Coco – Lebendiger als das Leben!:

Ein erfrischend anderer Animationsfilm der alles bietet. 10/10 (Netflix)

e8c6006a3f5bd05ee6efcda8662c1652.jpg


Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mir auch sehr gut gefallen...
 
Frozen 6/10

Der Film ist irgendwie jahrelang an mir vorübergegangen, mir ging auch dieses Merchandising auf die Nerven, aus Mangel an Filmmaterial habe ich den Film dann aber doch mal an diesem Wochenende geschaut und war positiv überrascht. War deutlich weniger kindlich als gedacht....oder nein...als Erwachsener war es deutlich besser zu ertagen als gedacht :fresse: ... und die Charaktere waren lustig, insbesondere dieser Schneemann. Nichts Besonderes an Story, alles ziemlich vorhersehbar, die Grafik wurde Disney-Animations-Film-Typisch künstlich vereinfacht sodass man nicht wie bei anderen Animationsfilmen ständig darauf achtet ob das Wasser jetzt wirklich 100% real wirkt oder animiert aussieht.

Ich habe mich dann aber dabei beobachtet, dass ich im laufe des Films auf Englisch umgestellt habe, was für mich eigentlich eher untypisch ist, weil ich den Eindruck hatte die Witze waren im O-Ton irgendwie griffiger und insbesondere die Gesangs-Einlagen wirken auf deutsch irgendwie hölzern. Dennoch fühlte ich mich gut unterhalten und das ist es ja am Ende, was zählt.
 
Doom 2 ganz klar in der B-Movie Kategorie einzuordnen, wenn man das weiß und ihn trotzdem schaut 6/10
Damit besser als 1 der ja ne 2/10 war?

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
 
Damit besser als 1 der ja ne 2/10 war?

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk

nope beim 1. dachte ich eigtl. nicht dass es nen B-Movie sein würde, daher wurde der nach "normalen" Maßstäben gewertet :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh