Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uff..Ich hab seit Jahren wieder mal nen Film gesehen. Und das auch noch über Netflix. Unter aller Sau 1/10; ich lass das mit dem Filme sehen wieder für ein paar Jahre sein. Da lob ich mir die ganzen Hitler Dokus auf ZDF info. El Camino hiess der Film. Uhuhuu, unterirdisch. Da war "better call saul" noch besser.
zum Teil beschäftigte es sich mit banalen Sachen ..
Joker 9/10
..
Dafür geht man ins Kino, dass ist Kunst, so muss ein Film sein.
Justmy2cents
Garfield war so ziemlich der unsympatischste Peter Parker den es gab.Spiderman - Homecoming 3/10
Für einen Kindergeburtstag im Nachmittagskino vielleicht nicht schlecht, aber ansonsten sehr flache und vorhersehbare Story, vor-vor-vor-pubertäre Gags und insgesamt einfach unglaublich kindisch!
War zwischenzeitlich dermaßen genervt von der hibbeligen und albernen Darstellung dass ich paar Szenen vorgespult habe. Vor allem die Anfangssequenz von Spiderman war unerträglich - wenn ich da dieser "Happy" gewesen wäre, hätte ich dieses nervige Balg ruhig gestellt..!
Für mich ist Tom Holland ohnehin bis jetzt der schlechteste Spiderman-Darsteller - Garfield und Maguire fand ich da um Längen besser!
Am Anfang 2 Minuten und mittendrin ein paar Szenen überspringen, wie du es geschrieben hast, sind zwei Unterschiede....@Flatsch
Du hast halt deine und ich meine Meinung zu diesem Film! Ist das wirklich so unerträglich für dich, dass du mich nun bekehren oder belehren willst?! Ich finde die Darstellung des Spiderman-Charakters in diesem Film halt einfach viel zu simpel und zu eindimensional - dies wurde in den davor produzierten Filmen etwas differenzierter umgesetzt. Und mit der Einschätzung dass die Rolle selbst für einen Teenager zu kindisch angelegt ist, stehe ich bei weitem auch nicht alleine da...
Aber nochmals - das ist meine Meinung!
Und nur weil ich vielleicht am Anfang etwa 2 Minuten vorgespult habe, in denen Peter Parker ein (für mich) dämliches Internetvideo dreht, habe ich noch genügend gesehen!
Nix für ungut!
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Ich mochte den Tobey (als Schauspieler) überhaupt nicht, find den neuen deutlich symphatischer.