Anon - 7/10
Eigentlich eine interessante Story
Eigentlich eine interessante Story
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
John Wick 3 - Parabellum: 6,5/10
Worum ging es nochmal? Egal, hauptsache in die Fresse. So langsam könnte man die Reihe dann aber auch mal beenden.
Mich hat der Zweite schon gelangweilt. Der Dritte war letzte Woche beim Prime 99ct-Freitag dabei, wenn ich mich richtg erinnere, aber nach dem zweiten Teil war mir der Dritte nichtmal mehr die 99ct wert.Boah...grad auf Prime gesehen...was ein Schrott. Den ganzen Film das selbe...Hack, Splatter, Meuchel....worum ging es nochmal? Bin eingeschlafen. Für das was ich gesehen habe 3/10...mit viel Wohlwollen
Auf wen oder was beziehst du dich eigentlich? Mehrere Beiträge die nichts miteinander zu tun haben zusammengewürfelt?Warum schaut man sich eine Fortsetzung an wenn die Filmart eh nicht gefällt. Ich mag keine Dramen dann schau ich mir solche Filme auch nicht an.
Man bekommt das was man nach Teil 1 erwarten durfte.
Am besten um Teil 4 2021 einen riesen Bogen machen oO
Seitdem in White Tiger der eine Typ vom Panzer Gott gelabert und mit Panzern reden konnte nehme ich solche russischen Filme nicht mehr Ernst.T34 - Das Duell 5/10
Wenn man sich den Film dreimal gibt, dann kann er ja nicht so schlecht sein. Andererseits deckt sich Deine Aussage mit der von golem. Dann würde ich mir das Geld allerdings sparen und eher damit was Essen gehen.Star Wars: The Rise of Skywalker
Also ich hab ihn bis dato 2x gesehen und mal direkt vorab: Das ist technisch wieder ein grandioser Film. Aber ich hab so einige Probleme mit ihm. Er braucht gefühlt 60min bis er mal richtig läuft, ich finde leider fast alle Charaktere außer Kylo Ren ziemlich flach, Adam Driver ist dafür aber wieder bockstark. Gefühlt ist mir das alles viel zu viel Fanservice, wenig was man sich traut und mir dann am Ende auch irgendwo zu wenig. 6/10
Ich seh ihn Freitag nochmals, so richtig eins bin ich mir damit aber noch nicht.
Wenn man sich den Film dreimal gibt, dann kann er ja nicht so schlecht sein. Andererseits deckt sich Deine Aussage mit der von golem. Dann würde ich mir das Geld allerdings sparen und eher damit was Essen gehen.
... Und halt Infos die man so aus Teil 8 gar nicht hatte.