[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Midsommar - 7/10

Ohne Trailer und ohne Inhaltsbeschreibungen in den Film, oh ja, das war nice. MMn extrem gut umgesetzt, bis auf einige der Schauspieler, die man hätte etwas besser besetzen können, war das ein abgefahrener Trip. Gerne mehr davon :)
 
Hab ich Midsommar gefällt mir wesentlich besser, hab die Beiden Filme aber auch aufgrund der Empfehlung Regisseur angesehen
 
Annabelle - 6/10
Annabelle 2 - 7/10
Annabelle 3 - 5/10
 
Marriage Story: 9/10

Drama baby, Drama. Wer auf Drama steht, wird damit Spaß haben. Filmisch schön inszeniert, hammer Cast um Adam Driver und Scarlett Johansson und eine Geschichte die schön und gefühlt sehr real erzählt wurde.


Netflix bringt jetzt zuletzt (endlich) zwei starke Film mit Marriage Story + The Irishman. Da wird es bei den Globes und Oscars mit Sicherheit die ein oder andere Auszeichnung geben.
 
John Wick 3 - Parabellum: 6,5/10

Worum ging es nochmal? Egal, hauptsache in die Fresse. So langsam könnte man die Reihe dann aber auch mal beenden.

Boah...grad auf Prime gesehen...was ein Schrott. Den ganzen Film das selbe...Hack, Splatter, Meuchel....worum ging es nochmal? Bin eingeschlafen. Für das was ich gesehen habe 3/10...mit viel Wohlwollen
 
Boah...grad auf Prime gesehen...was ein Schrott. Den ganzen Film das selbe...Hack, Splatter, Meuchel....worum ging es nochmal? Bin eingeschlafen. Für das was ich gesehen habe 3/10...mit viel Wohlwollen
Mich hat der Zweite schon gelangweilt. Der Dritte war letzte Woche beim Prime 99ct-Freitag dabei, wenn ich mich richtg erinnere, aber nach dem zweiten Teil war mir der Dritte nichtmal mehr die 99ct wert.
 
Warum schaut man sich eine Fortsetzung an wenn die Filmart eh nicht gefällt. Ich mag keine Dramen dann schau ich mir solche Filme auch nicht an.

Man bekommt das was man nach Teil 1 erwarten durfte.

Am besten um Teil 4 2021 einen riesen Bogen machen oO


Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Warum schaut man sich eine Fortsetzung an wenn die Filmart eh nicht gefällt. Ich mag keine Dramen dann schau ich mir solche Filme auch nicht an.

Man bekommt das was man nach Teil 1 erwarten durfte.

Am besten um Teil 4 2021 einen riesen Bogen machen oO
Auf wen oder was beziehst du dich eigentlich? Mehrere Beiträge die nichts miteinander zu tun haben zusammengewürfelt?
Um Drama gings nicht, John Wick ist auch kein Drama. Der Beitrag von MysteriousNap hatte was mit Drama zu tun, aber nicht mit John Wick...

Falls du meinen Beitrag meinst. Den ersten Teil fand ich noch ganz gut. Den Zweiten dann nicht mehr. Und genau deswegen habe ich mir ja den Dritten auch NICHT mehr angesehen. Und ich werde mir auch Teil 4 nicht angucken.

Warum antwortet man auf Beiträge, die man nichtmal gelesen hat?
 
Er hat sich auf John Wick bezogen und Dramen als Beispiel aufgeführt. So schwer ist das doch nicht.
 
The Great Hack 7/10

Auf Netflix, ganz interessant.
 
T34 - Das Duell 5/10
 
Zu Star Wars kann ich heute Nacht oder morgen hoffentlich was sagen, ich schau ihn mir heute um 20:45 an (natürlich auf Englisch).

Sent from my SM-G975F using Tapatalk
 
Episode IX - (natürlich auf deutsch) - Auf technischer Ebene gibts ne klare 10/10 ansonsten eine unklare 6/10
 
Star Wars: The Rise of Skywalker

Also ich hab ihn bis dato 2x gesehen und mal direkt vorab: Das ist technisch wieder ein grandioser Film. Aber ich hab so einige Probleme mit ihm. Er braucht gefühlt 60min bis er mal richtig läuft, ich finde leider fast alle Charaktere außer Kylo Ren ziemlich flach, Adam Driver ist dafür aber wieder bockstark. Gefühlt ist mir das alles viel zu viel Fanservice, wenig was man sich traut und mir dann am Ende auch irgendwo zu wenig. 6/10

Ich seh ihn Freitag nochmals, so richtig eins bin ich mir damit aber noch nicht.
 
Star Wars: The Rise of Skywalker

Also ich hab ihn bis dato 2x gesehen und mal direkt vorab: Das ist technisch wieder ein grandioser Film. Aber ich hab so einige Probleme mit ihm. Er braucht gefühlt 60min bis er mal richtig läuft, ich finde leider fast alle Charaktere außer Kylo Ren ziemlich flach, Adam Driver ist dafür aber wieder bockstark. Gefühlt ist mir das alles viel zu viel Fanservice, wenig was man sich traut und mir dann am Ende auch irgendwo zu wenig. 6/10

Ich seh ihn Freitag nochmals, so richtig eins bin ich mir damit aber noch nicht.
Wenn man sich den Film dreimal gibt, dann kann er ja nicht so schlecht sein. :d Andererseits deckt sich Deine Aussage mit der von golem. Dann würde ich mir das Geld allerdings sparen und eher damit was Essen gehen.
 
Wenn man sich den Film dreimal gibt, dann kann er ja nicht so schlecht sein. :d Andererseits deckt sich Deine Aussage mit der von golem. Dann würde ich mir das Geld allerdings sparen und eher damit was Essen gehen.

Ich bezahl den wieder nur zweimal. 1x PV, 1x direkt zu Release mit ein paar Freunden und Freitag mit der Freundin. :fresse: Das sind immer ganz schöne unterschiedliche Eindrücke von absoluten Fans, zu Leuten die das alles nicht so ernst nehmen.
 
Ich versteh gerade auch nicht, wieso man sich drei mal am Stück einen Film gibt, den man mit 6/10 bewertet oO

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Iron Sky 2: 8/10

Hat paar unnötige Längen, aber der Film führt Apple Jünger und ... vor und wie, allein dafür fast 10/10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars 9:

8,5/10

Super Ende der Saga :)

Mit dem „langsamen“ Anfang muss ich mysteriousnap recht geben(wobei 60min zu viel ist), aber sonst ein super Film.
Für mich sehr viele Gänsehaut-Momente.

Ich find auch gerade Daisy Ridley hat das super gespielt!

Das einzige was ich ein bisschen doof fand: Als ich so den Lauftext am Anfang gelesen hab kam mir das schon wie ein gewaltiger Zeitsprung vor. Und halt Infos die man so aus Teil 8 gar nicht hatte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir gehen morgen rein, bin sehr gespannt. Schlechter als E8 kann er ja nicht werden
 
Wenn man sich erst ne Serie oder sonst was anschauen muss um einen Film bzw. dessen Geschichte zu verstehen, hat dieser für mich schon versagt.
Ich werde eh nie nie nie verstehen, was sich Disney bei E7-9 gedacht hat und warum man nicht erst ne komplette Story geschrieben hat und dann die Filme.
Wie man ja durch diverse Quellen weiß, unter anderem hat das ja auch Daisy Ridley bestätigt in einem Interview, hat J.J. mit E7 angefangen und hatte Ideen für E8 und E9.
Dann kam der Vollidiot Johnson und hat einfach alles über Board geworfen und sein eigenes Ding draus gemacht. Und dann kam wieder J.J. der ja gar nicht mehr für E9 vorgesehen war und versucht nun den Karren aus dem Dreck zu fahren was wohl nur teilweise gelungen ist.

Naja, morgen Abend werde ich es ja sehen. Verstehen tue ich das aber wie gesagt nicht

- - - Updated - - -

Will Star Wars The Rise Of Skywalker Give Us Answers? - YouTube
Wer was zum schmunzeln braucht. Fasst nochmal einige Fails von E8 zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh