Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hammer Film, der die 10 absolut verdient. Einer der besten Filme die ich in den letzten Monaten gesehen habe (ist mir erst jetzt bei Netflix untergekommen)Three Billboards Outside Ebbing Missouri: 10/10
Wisst ihr was den Film perfekt auf den Punkt bringt und zusammenfasst: Konsequent. Und das vom Anfang bis Ende. Mittlerweile bestimmt 10x gesehen seit er 2018 raus kam und in meinen all time Top 10 weit vorne mit dabei. Dieser dauernde Wechsel zwischen Tragik und Comedy 🥰
Ich muss den dringend nochmal schauenMidsommar
Keine Wertung, dafür ist der Film zu krank.
Psycho Tussi und Psycho Freund im Psycho Dorf erleben richtig "schmackes". Spätestens als dem Alten in Großaufnahme der Kopf so richtig flachgehämmert wird, ahnt man schon, was einem noch so erwartet.
Ich teile deine Einschätzung, tendiere dennoch fast zur 7/10. leider kann ich dem Ende des Films wenig abgewinnen. Dennoch irgendwie ein Must-See? Bin hin und her gerissen...The Gentleman: 6,5/10
Stylisch, hochkarätige Besetzung (wobei Hugh Grant nicht mein Fall ist), witzige Dialoge und ein paar gute Szenen. Allerdings kommt der Film irgendwie nicht so richtig in Fahrt - schade.
Hab mal ne Frage dazuThe Gentlemen
Hab mal ne Frage dazu
Wie kam es eigentlich dazu, dass die Jungs wussten, dass Micky Pierce? in Gefahr ist?
Weil ihr Trainer hat es ja erst realisiert, als die zwei Typen zu Raymond reingelaufen kamen.
Vorher hatte er aber schon den Anruf seiner Jungs erhalten, dass sie bereit wären etc und haben ja auch die Waffe entsichert.
Hab ich da was verpasst?!
alles gut, es war ja nicht nur an dichSorry, ganz vergessen zu antworten. Meine Idee dazu: