Hmmm, Gal Gadot für sich genommen sind halt schonmal 4/10 Punkte
Ich seh's nicht ganz so kritisch aber es gibt def. bessere Filme.
Ich seh's nicht ganz so kritisch aber es gibt def. bessere Filme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wirklich grandios, was die da gescahffen haben. Es kommt wirklich so vor, als wenn während des gesamten Filmes nicht ein einziger Schnitt eingebaut wurde. Das hat mich damals schwer beeindruckt.ein großartiger "One-Shot" Film
Ich hoffe du meinst damit Trash-BrettAnsonsten ist der Streifen auch fast ein Vierteljahrhundert später immer noch ein absolutes Brett vor dem Herrn!
Mir ist nur ein Schnitt direkt aufgefallen, zwei weitere dann im Nachhinein 😁 Am Anfang gibt's eine Szene wenn beide über das Schlachtfeld laufen und die Kamera hinter einem Hindernis vorbei fährt und beide kurz nicht zu sehen sind, da ist ein Cut.Wirklich grandios, was die da gescahffen haben. Es kommt wirklich so vor, als wenn während des gesamten Filmes nicht ein einziger Schnitt eingebaut wurde. Das hat mich damals schwer beeindruckt.
Gestern mal auf gut Glück
Archive (2020) - 6.5/10
Anhang anzeigen 598874
angesehen. Ich hatte grundsätzlich nicht viel erwartet, wurde aber auch nicht enttäuscht.
Ich fand die "schauspielerische Leistung" der Roboter ziemlich gut umgesetzt, die beiden Hauptdarsteller waren auf jeden Fall ok, wobei mir die Story dann doch etwas zu rasant vorwärts ging. Aus meiner Sicht hätte dem Film etwas mehr Länge sogar gut getan.
Der Hauptdarsteller ist ja zb. von Underworld bekannt, die Hauptdarstellerin hat grundsätzlich nicht viel falsch gemacht, war aber auch nicht überragend (was tlw. auch die Rolle ergibt)
Der Film vereint diverse Elemente aus anderen bekannten Sci Fi Filmen, die in diese Richtung gehen. zb. Ex Machina
Kann man sich auf jeden Fall mal angucken.
Muss ich mir demnächst nochmal anschauen. Dann gebe ich da mal drauf AchtMir ist nur ein Schnitt direkt aufgefallen, zwei weitere dann im Nachhinein 😁 Am Anfang gibt's eine Szene wenn beide über das Schlachtfeld laufen und die Kamera hinter einem Hindernis vorbei fährt und beide kurz nicht zu sehen sind, da ist ein Cut.