Tonmann
Enthusiast
The devil all the time (Netflix) - 8/10
Sehr gute Besetzung und die Story gefällt mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Großartiger Typ!Ken Wahl
Jepp, stimme zu. Und auch die Bewertung kann ich so übernehmen.The devil all the time (Netflix) - 8/10
Ich schiebe die Netflix Veröffentlichungen zumindest bei Filmen ganz gerne vor mir her, weil die häufig bis auf ein paar Stars nicht viel zu bieten haben. Kommt mir manchmal vor als nehmen die bekannten Gesichter das einfach mal mit wie n Auftritt in einer Talkshow.Oh Aktuell:
The Highwaymen (Netflix) 8/10 ---
Überzeugende Darsteller, tolle Ausstattung und ich finde es vor allem gut das Bonnie und Clyde mal als das dargestellt wurden was sie waren und nicht als Romeo und Julia für arme!
Annabelle 3 10/10
leider geil.
Ganz schön zynisch 😆Ende gut, alles gut.
Was mir bei einigen Netflix Filmen und Serien auffällt ist halt, daß die sich entweder stark an anderen Filmen orientieren, viele Stars aus erfolgreichen Filmen holen (Ich sag mal MCU ), aber sich auch an Stoffe wagen wo man sich erstmal fragt "Wa?" wie "Bright" z.B., den ich überraschend gut fand!Das sind keine Oscar Meisterwerke, aber meistens doch mindestens sehr ordentliche Filme.
Der Film war die Katastrophe. Hab ihn angeklickt, weil Ryan Reynolds im Titelbild war und ich Netflix habe. Aber das ja echt furchtbar.6 Underground fand ich jetzt nicht so toll.
Ich auch nicht6 Underground fand ich jetzt nicht so toll.
Ja, irgendwie war ich beim gestrigen Schauen ratlos...mir hat ne Figur gefehlt, die mir sympathisch sein könnte. Irgendwie alles Ar***löcher XD. Aber trotzdem ein interessanter Film.I care a lot (7/10) auf Netflix
Habe absoluten Schrott erwartet und war dann doch positiv überrascht, war recht unterhaltsam und hin und wieder dachte boah was eine gemeine Frau. Ende gut, alles gut.
Ich finde sie ja meist auch nicht so ganz schlecht, aber eben auch nicht so gut, dass man sie gesehen haben sollte (mit Ausnahmen). Hat was von Massen-/Fließbandproduktion. Ordentliches Handwerk, aber öfter mal ne dünne Story, auf Teufel komm raus konstruiert...etwas flach, so die Würze fehlt mir zumeist. Und das reißen die Stars dann selten raus.Wie man merkt: Ich bin aktuell nicht am Serien schauen und bin im Netflix Original Filme Bereich hängen geblieben. Da ist viel ordentliches Zeug dabei muss ich sagen. Das sind keine Oscar Meisterwerke, aber meistens doch mindestens sehr ordentliche Filme.
auch so eine Ausnahme, den fand ich richtig gut...wie "Bright" z.B., den ich überraschend gut fand!
Hat mir auch gefallen, solider Film, gute Unterhaltung, aber mehr als 6-7/10 ist er tatsächlich dann nicht.Neues aus der Welt 7/10
Gibts den Androiden/Roboter Filme die empfehlenwert sind außer die 2 oben genannten Titel? Serien gibts glaub auf Netflix welche, nur fallen mir die Namen nicht einHat mir auch gefallen. ExMachina fand ich aber besser.....