[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Black Crab - 4/10

Schade, hätte man mehr draus machen können. 6 Soldaten werden auf eine nahezu aussichtslose Mission geschickt eine kriegsentscheidende Fracht zu einer entfernten Militärbasis zu bringen. Über das Eis. Auf Schlittschuhen. :fresse: Mit wem man sich im Krieg befindet oder weshalb erfährt man nicht. Auch über die Soldaten gibt es relativ wenig Backgroundinfos. Nur über den Hintergrund von Caroline Edh (Noomi Rapace) erfährt man nach und nach ein klein wenig mehr. Zum Ende hin wartet nochmal ein vermeintlicher Twist der leider ziemlich vorhersehbar war und die laue Story auch nicht wirklich aufwertet.

Black Crab - 4/10

Schade, hätte man mehr draus machen können. 6 Soldaten werden auf eine nahezu aussichtslose Mission geschickt eine kriegsentscheidende Fracht zu einer entfernten Militärbasis zu bringen. Über das Eis. Auf Schlittschuhen. :fresse: Mit wem man sich im Krieg befindet oder weshalb erfährt man nicht. Auch über die Soldaten gibt es relativ wenig Backgroundinfos. Nur über den Hintergrund von Caroline Edh (Noomi Rapace) erfährt man nach und nach ein klein wenig mehr. Zum Ende hin wartet nochmal ein vermeintlicher Twist der leider ziemlich vorhersehbar war und die laue Story auch nicht wirklich aufwertet.
+1

Genau so hätte ich die Bewertung auch geschrieben. Noomi Rapace war gut, aber das hat nicht gereicht. Irgendwie wieder so ein typischer Netflix-Film..

Uncharted (im Kino) 5/10
Kenne keins der Spiele ... Film war ok bis zum Finale.

Nobody (auf Sky) 9/10
Nur angeschaut wegen Bob Odenkirk.
Feinstes geballer und hat mich gut unterhalten.
Immer ein wtf und fleißig geschmunzelt.

Nobodys Vater spielt Christopher Lloyd... coole Kombo

Das Christopher Lloyd überhaupt noch lebt fand ich erstaunlich und gut :bigok:

No Way Home 2/10 Story einfach fad und sowas von unglaubwürdig, jaja mal sind die bösen lieb und dann nicht. Ok, wtf.

Justice League, Snyders Cut, 3/10,

die drei punkte sind nur für die Szenen mit Superman und gute Visuelle Effekte, wenn auch zum Teil etwas übertrieben, ansonsten fand ich den Film schon wie den 2017er schrecklich, extrem langatmig, absolut nervig. Hab den nach einer Stunde einfach nur weiterlaufen lassen und nebenbei mit geguckt, anders nicht zu ertragen, jedenfalls hat der Film auch unter anderem den schlechtesten Batman und den schlechtesten Joker (Meiner Meinung nach) vereint.

The Adam Project

nichts überragendes. Nett gemacht, nur nach dem dritten mal irgendwelche lässigen rocksongs über die angeblich dramatischen kämpfe versaut dann so ein bisschen die spannung und hebt den film zu sehr
richtung klamauk. Kann man sich aber für einen Abend mal gut geben...

Stimme ich zu

Deep Water: 4/10

Himmel ist der Schrott 😂 Ben Affleck mal wieder mit einer super nervigen und abgedrehten Frau (Gone Girl lässt GaLiGrü da), die Story ist Schrott. Eigentlich lag da ja auch die falsche Person im Pool, jesses hat die genervt 🤷🏼‍♂️ Stellenweise schlägt das schon fast in eine gewisse Komik um. Ich bezweifle aber das das gewollt ist, das liegt einfach daran wie sch… die Nummer ist. Das beste daran ist noch deren Kind und der Hund. 😅

Vor allem was soll die Moral der Story sein? Das macht gar keinen Sinn.

Valkyrie 7/10

Einer der wenigen guten Tom Cruise Filme abseits von MI
Genau, diese furchtbaren Schinken hier kann ja keiner sehen:
Top Gun
Die Farbe des Geldes
Rain Man
Geboren am 4. Juli
Tage des Donners
Eine Frage der Ehre
Die Firma
Interview mit einem Vampir
Jerry Maguire – Spiel des Lebens
Minority Report
Last Samurai
Collateral
Edge of Tomorrow

Grottiges Zeug

Da er hauptsächlich MI-Filme dreht, und du sie rausgenommen hast um deiner Argumentation mehr Gewicht zu geben, bleibt nicht viel übrig. Aber auch Barry Seal fand ich sehr gut.
Dein versuchter (deutscher) Diss war einfach ein Schuss in den Ofen - wie bei Team Rocket. ;)

Rain Man als Tom Cruise Film find ich aber auch noch ganz cool.

Für die, die Batman geschaut haben:

Man was freu ich mich auf Teil 2

10/10 :lol:

1648319279898.png

The Batman 9/10

Meine Güte war das ein starker Film und es hat sich auch nicht nach knapp 3 Stunden Film angefühlt. Für mich persönlich ist die Nolan Trilogie eigentlich unerreichbar, aber man darf gespannt sein was Teil 2 bereithält und ob sich diese Verfilmung daneben einsortieren kann.
Ich war bei Pattinson wirklich skeptisch ob er in die Rolle passt, aber so wie sie geschrieben worden ist, passt es.
Alles wirkt so dermaßen dunkel und abgewrackt (und das noch mehr als bei The Dark Knight), dabei aber total bodenständig (keine extrem krassen Gadgets). Das neue Batmobil wurde auch sehr gut eingeführt.

lol
Beitrag automatisch zusammengeführt:

lol
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Krass! Was für ein intensiver Moment...
Hat jemand den Joke verstanden und wieso Will so angepisst war?

Ja, sorry. War voll auf das Video fixiert, sodass ich den Artikel total übersehen habe. Aber komisch, dass Will erst selber gelacht hat, während Jada ihre Miene schon verzog.

So ist das halt in Hollywood ( wobei, hier ja nicht anders ): Komiker macht einen Witz und alle sollen erstmal lachen, egal ob es unter die Gürtellinie geht oder nicht. Drüber nachgedacht wird erst später. War vermutlich ein verlegendes lachen bis er wirklich realisiert hat, was er da grad gesagt hat.
Wegen mir muss sich Herr Smith nicht entschuldigen - alles richtig gemacht

So ist das halt in Hollywood ( wobei, hier ja nicht anders ): Komiker macht einen Witz und alle sollen erstmal lachen, egal ob es unter die Gürtellinie geht oder nicht.
Wegen mir muss sich Herr Smith nicht entschuldigen - alles richtig gemacht
Finde ich auch. Es gibt Grenzen und hier wurde eine überschritten. Will hat sich noch gut kontrolliert. Wenn meine Frau so böse erniedrigt werden würde vor der Öffentlichkeit, wäre es nicht bei einer Ohrfeige geblieben...

Seine Rede nach dem Erhalt des Oscars ist auch sehr sehens- und hörenswert.
Der Witz von Chris Rock war einfach völlig deplatziert und ich kann die Emotionen von Will verstehen.

Seine Rede nach dem Erhalt des Oscars ist auch sehr sehens- und hörenswert.
Ja mir kam währenddessen bald das Essen wieder hoch. Furchtbarer Heuchler, der sich und seine Familie für viel zu wichtig hält. Als er ~2015 von Chris Rock schon rund gemacht wurde hat er scheinbar noch nicht verdaut. Habt ihr mal ne Globes Show Moderiert von Ricky Gervais gesehen?! Den hätten sie da lynchen müssen bei dem Zeug was der Teils raus haut.

Generell ein neuer Tiefpunkt bei den Oscars. Vor allem ihm für King Richard den Oscar zu geben. 😂😂😂 Muss aber sagen: Die Show war besser als die Jahre zuvor, die zusammengeschnittene Kategorien sind trotzdem Mist.

Chris Rock ist sowieso peinlich, passt gut zu dieser Show.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh