[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Final Destination 5 3/10

Der schlechteste Teil der Serie. Da kann man schnell bei einschlafen.
Da muss ich mich leider anschließen. Die Schauspieler sind allesamt amateurhaft und die deutsche Synchro ist ein Graus. Das einzig spannende ist, wie die Leute ins Gras beißen, und auch das war in den Vorgängern besser.

Schade dass die nachfolgenden Filme einer Filmserie oft immer schlechter werden :(

3/10
 
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten

8/10
 
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford 8/10

Nachts im Museum 2 7/10

Public Enemies 8/10

Mission Impossibe 4 8,5/10
 
Captain America 6/10

Also ich muss sagen, dafür, dass der Film mir von fast jedem als absolut schlecht dargestellt wurde, war ich wirklich positiv überrascht. Vielleicht war auch das der Grund, dass der Film bei mir gut ankam, denn meine Erwartungen waren nicht sehr hoch. Insgesamt gab es ein paar Momente bzw. Szenen wo es mir doch etwas übertrieben schien, aber ich habe bei diesen Marvel Filmen immer den Eindruck da hat sich jemand eine verdammt gute Story überlegt. Auch Thor hat mir als Film sehr gut gefallen, wenngleich CA hier nicht ganz so gut daherkam.

Aber insgesamt fand ich die Story gut, die Effekte und Schauspieler ebenso, und die paar Momente an dem der Film übers gute Maß hinausging verzeihe ich ihm auch. ;-)
 
Harold & Kumar - 6,5/10

Meine wahnsinnigen Erwartungen, die mir durch euphorische Berichterstattung gemacht wurden, wurden leider nicht eingehalten ;)
Ganz lustig isser schon, auf jeden Fall, aber nicht mehr als Durchschnitt.
 
Rush - Time Machine 2011: Live in Cleveland

10/10
 
Timeline 3,5 / 10

Gute Idee, aber einfach grausam schlecht umgesetzt.
Schlechte leistung der Schauspieler, alles andere als Glaubhaft.
 
lol, hab grad bei stirb langsam3 reingezappt.
die zensieren da so übel, dass es schon wieder witzig ist.

mclane fährt im aufzug mit 4 falschen polizisten und dem falschen detective. in der aufzugtür spiegelt sich dann die detectivemarke und er erkennt an der dienstnummer, dass die marke einem andern gehört.

als nächstes fällt mclane blutig und mit gezogener waffe alleine aus dem aufzug raus :d
total sinnlos. stumpf ne ganze szene rausgeschnitten.
dabei hab ich den film ungeschnitten auf dvd mit 16er kennzeichnung.
 
Der König der Löwen - 10/10
:heul: :love:
Einfach ein Klassiker, einer der besten (wenn nicht sogar der Beste) Disney-Filme

Zelig - 7,5/10
Woody Allen eben^^ Interessantes Szenario und ebenso interessante Darstellung als Dokumentation, zieht sich aber zum Ende hin, obwohl der Film schon nur 71 Minuten lang ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Book of Eli 8/10

Umgebung und alles ist gut gemacht! Als Fan von Endzeit Filmen ein muss...

Butterfly effect 8/10

Guter Film, hatte ihn schon mal zur Hälfte geschaut und net gerafft da ich an der falschen stelle ausgemacht habe ;) schaut Mann ihn ganz wirdn Schuh draus und er gefällt! Gute Story , bin mal auf den 2. Teil gespannt ....


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
butterfly effect 2 und 3 sind schrott,
erspar dir das lieber.


Wall-E

8,5/10


Sherlock Holmes

8/10
 
@freestylercs:
@Heckkman:

definitiv.
nur bekommt man bei dem Film echt Aggros

ich empfehle euch mal: The Whistleblower

nicht das selbe Thema, aber "ähnlich"
 
Versteh ich auch nicht, minimale Story und wenig Spannung aber gutes Gemetzel.
Dann schau ich mir lieber nen fsk18 film an.
 
Von was redest du?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:56 ----------

Closer

8/10

richtig nice! die dialoge sind fast gedichte, allerdings gehts auch verbal hart zur sache
auf jeden Fall gelungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightmare before Christmas - 9/10
Wieso hab ich den noch nicht eher gesehen???

Tatsächlich... Liebe 8,5/10
Okay, einige Handlungsstränge sind etwas albern bzw. kitschig bzw. unrealistisch, aber alles in allem ein sehr schöner Film.
 
Last Night 2010

7/10

ganz nice :) mal keine pure Romanze, sondern Realität
 
xe3tec, was meinst du?

Ich persönlich finde den Film von der Story her sehr gut, man hätte vll Mills Leben als Geheimagent kurz zeigen können.
Liam hat die Rolle auch sehr gut rübergebracht, als Vater auf der Suche nach der Tochter mit allen Mitteln.
 
The Art Of Getting By 6/10

@96 Hours
Glaubwürdige Geschichte? Muahahahaha ...

Neben der doch recht dünnen Geschichte, hat der Film auch 'ne recht zweifelhafte Aussage. Obgleich er relativ gut inszeniert ist und ein recht hohes Tempo hat; als Actioner also erstmal funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
xe3tec, was meinst du?

Ich persönlich finde den Film von der Story her sehr gut, man hätte vll Mills Leben als Geheimagent kurz zeigen können.
Liam hat die Rolle auch sehr gut rübergebracht, als Vater auf der Suche nach der Tochter mit allen Mitteln.

Er meint wohl die leute, die liam auseinander nimmt. Ja, das ist schon heftig und ein realistisches szenario, leider.
 
Er meint wohl die leute, die liam auseinander nimmt. Ja, das ist schon heftig und ein realistisches szenario, leider.
Naja, in dem Film wirkt es ein bischen so als ob Europa ein einziger Sündenpfuhl wäre und als sie am Ende in den USA landen, lacht die Sonne vom Himmel und die Welt ist wieder in Ordnung. Das hätte so nicht sein müssen.
Mit der Selbstjustiz-Nummer habe ich dagegen kein Problem.
 
Den Menschenhandel gibts so wie er gezeigt wird. Insbesondere in Osteuropa.
Wie realistisch die Handlung sonst war naja....

-------------

Dirty Dancing

7/10

Musik 9/10

sue me, die Musik ist einfach ein Evergreen :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh