[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Menschenhandel gibts so wie er gezeigt wird. Insbesondere in Osteuropa.
Wie realistisch die Handlung sonst war naja....
Natürlich gibt es Menschenhandel und Zwangsprotitution, aber da kidnappt man doch keine amerikansichen Touristinnen, mitten in Paris. Also bitte. Und dann muss auch noch ein echter Amerikaner kommen, weil die französischen Behörden unfähig oder gleich korrupt sind. Bis hin zu den albaner-moslem-Gangstern ist das alles klischeehaft bis zum geht nicht mehr.
Der Film macht Spaß, eifnach weil er so wunderbar kompromisslos ist, aber realistisch ist da sicherlich garnichts.
 
Hab ich ja nie gesagt. das meinte ich ja mit "naja..."
Allerdings findet sich eben die ein oder andere Kulturgruppe verstärkt in solchen Geschäften.
 
The Elephant Man (1980)

es ist wirklich schwer. Denn der Stil ist zwiespaltig und die einzelnen Aktionen sind typischer Standard. Dennoch war die schauspielerische Leistung klasse. Und der dezente Soundtrack passend.

8-9/10
 
Death Note 2006 Live Action

8/10

woha :d bin überrascht das die Realverfilmung so gut war
liegt eben an der Story
 
Aus der Jack Ryan Collection [Blu-ray]:

Die Stunde der Patrioten: 8/10
Das Kartell: 9/10


Wenn man bedenkt, dass die Filme Anfang der 90er gedreht wurden ist die Qualität sehr gut meiner Meinung nach. Die Filme selbst sind top, auch wenn ich bei "Jagd auf Roter Oktober" lieber Harrison Ford gesehen hätte..
 
Mission imposible 4 im kino und er war ganz gut. Die spannung war da, handlung auch nur der wow moment leider nicht. Ich selbst bin eher nicht so der MI-Fan aber er ist ein gelungener film der auch zuverstehen ist wenn man die vorherigen filme nicht gesehen oder im erinnerung hat. Gute unterhaltung wunsch ich :)

Gesendet von meinem E10i mit der Hardwareluxx App
 
Sherlock Holmes: A Game of Shadows
8.5/10

Unterhaltsames Kino ohne tiefgreifende Story, aber super Schauspielern, tollen Settings und einer erneut guten Regie durch Guy Ritchie.

Noomi Rapache war leider nur notwendig, um die Handlung am Ende irgendwie erklären zu können. Fand ich total schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Batman Begins

8,5/10


Gran Torino

8,5/10
 
Rubbel Die Katz... 9/10

Die Story kann man sich nach ein paar Filmminuten denken, aber es war mal wirklich wieder unterhaltsames Kino. Sehr viel gelacht und hat Spass gemacht der Film :)
 
Mission Impossible 4
6,5/10 eigentlich 7/10
aber ich war enttäuscht, dass man alle besonderen Szenen im Vorfeld schon gezeigt hatte. Ansonsten unterhaltsamer Action Film und nettes Pop-Corn Kino.
Ich find an manchen Stellen konnte sich der Film halt nicht ganz entscheiden ob er eher lustig oder eher "realistischer" daherkommen will.
Aber solide Fortsetzung auf jeden Fall.
 
Sherlock Holmes: A Game of Shadows
3/10
Über weite Strecken war der Film einfach nur langweilig. Es gab zwar hin und wieder sehr gut inszinierte Actionszenen in "Bullet-Time", aber trotzdem waren 2/3 des Films zum einschlafen.
Ich weiß nicht, was die Leute auf IMDB geraucht haben, um den Film eine 7.8 zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf rtl 2 grad day after tomorrow für arme

0/10 HAHAHA
 
Blutzbrüdaz
für einen deutschen film mit leuten die eigentlich keine schauspieler sind nicht schlecht :) denke ist aber eher was für leute die die musik hören und kennen bzw wie ich damit "groß" geworden sind ^^
 
M:I 4 - Phantom Protokoll; 6/10
War nicht schlecht, aber auch kein Film der in Erinnerung bleibt.
War für meinen Geschmack zu übertrieben, zu unübersichtlich und durch das Übertriebene einfach nicht mehr spannend, sondern stellenweise einfach lächerlich. Teilweise gewollt komisch, großteils aber auch einfach nur Action-Slapstick. Ich sag nur Handschuh.
 
Der gestiefelte Kater 3D 8/10
einfach nur lustig :d
war mein erster 3D Film, am Anfang kam das Kinologo, ne VW und ne Red Bull Werbung schön in 3D, war ich richtig fasziniert von, dann im Laufe des Films hat die euphorie nachgelassen, kam nicht so wirklich 3D mäßig rüber...
 
Ziemlich beste Freunde

Recht amüsanter Film, einige gute und lustige Sprüche dabei. Handlung ebenfalls einigermaßen interessant und anziehend.
Würde sagen eine 7/10 :)
 
The big Lebowski

Habs zu Weihnachten auf Bluray bekommen, da musste ich ihn mir unbedingt wieder angucken :)
Immer wieder ein Genuss der Film :d

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
The Ides Of March 6/10

Schade, ich hab mir von Clooney's vierter Arbeit wesentlich mehr erwartet, aber das war insgesamt einfach zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blutzbrüdaz
für einen deutschen film mit leuten die eigentlich keine schauspieler sind nicht schlecht :) denke ist aber eher was für leute die die musik hören und kennen bzw wie ich damit "groß" geworden sind ^^

Blutzbrüdaz

Vorraussetzungen: Gute Laune, Hang zu HipHop, 2,3 Bier :)

Dann würd ich dem Film 7/10 geben, ansonsten nur 4-5/10.
 
Eine Granate der seligen 80er, naemlich "Phantom Kommando" mit Arnold Schwarzenegger... Teufel auch, was ein derb bloeder, aber dennoch ungemein lustiger Action Trash vom Allerfeinsten!
So unglaublich doof, so herrlich erzreaktionaer... jeder Kill unterlegt von einem menschenverachtenden Spruch... :banana:

Als Arnie dann am Ende alleine 200 Soldaten auf einer Bananeninsel in die ewigen Jagdgruende pustet, natuerlich oberkoerperfrei (eingeoelt) und die Getroffenen dann noch mit geil-theatralischen Salti und Pirouetten dahinscheiden, gab es auf der "Lustig wie Bolle Skala" kein Halten mehr! :fresse:

Commando (1985) TRAILER (HD) - YouTube

11 von 10 - Granate ohne Ende! :hail:
 
Auftrag Rache - 3/10

Völlig langweiliger Schrunz. Wer hat sich denn das schleppende Drehbuch einfallen lassen?
 
Völlig langweiliger Schrunz. Wer hat sich denn das schleppende Drehbuch einfallen lassen?

William Monahan & Andrew Bovell,
Andrew hat bisher auch nichts besonderes geleistet.
William dafür schon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh