Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist aber nicht überrascht deswegen?3D kann man sich übrigens absolut schenken. Ich hatte nicht einen "wow"-Moment in 150 Minuten...
Wozu? Wird gefordert und bringt mehr Geld.Das können die echt mal abschaffen.
Würde mir GotG auch gerne im IMAX anschauen aber leider laufen die ja nur in 3D. Das können die echt mal abschaffen.
Naja, was heißt überrascht?Du bist aber nicht überrascht deswegen?
Das ist der Punkt, Animationsfilme sind in 3D allesamt besser.Gibt schon auch Filme mit guten 3D Effekten
Ich hoffe, dass er dort nun ein MCEU ebenbürtiges Universum kreieren wird. Und da das MCEU zur Zeit heftig abgebaut hat, wäre es für das neue DCEU die Gunst der Stunde sogar. Bin auf jeden Fall schonmal auf Gunns Superman Reboot gespannt.DC kann sich freuen, jetzt einen solchen Mann zu haben.
War auch meine Hoffnung, aber die Arbeit des Mannes zieht immer weniger Leute ins Kino, bringt immer mehr Flops, allmählich ist der Ausgebrannt bzw. erwarte ich da nicht viel sonderlich neues.Ich hoffe, dass er dort nun ein MCEU ebenbürtiges Universum kreieren wird. Und da das MCEU zur Zeit heftig abgebaut hat, wäre es für das neue DCEU die Gunst der Stunde sogar. Bin auf jeden Fall schonmal auf Gunns Superman Reboot gespannt.
Gunns Filme sind Flops?War auch meine Hoffnung, aber die Arbeit des Mannes zieht immer weniger Leute ins Kino, bringt immer mehr Flops, allmählich ist der Ausgebrannt bzw. erwarte ich da nicht viel sonderlich neues.
Von den Anfangserfolgen bis jetzt haben die Filme nachgelassen, ja, sind nach wie vor Kassenschlager, so ist es nicht.Gunns Filme sind Flops?
Ich glaube, dass du Gunn mit Kevin Feige verwechselst. Gunn hat lediglich die GotG Filme für's MCEU gedreht und die sind mitunter definitiv die besten MCEU Filme.Von den Anfangserfolgen bis jetzt haben die Filme nachgelassen, ja, sind nach wie vor Kassenschlager, so ist es nicht.
Flops falsch gewählt.
Fällt es dir gerade nur schwer zuzugeben, dass du dich geirrt hast, oder warum behauptest du immer noch was falsches? James Gunn hat nur die Drehbücher für GotG verfasst und gedreht.Von Kevin Feige war ich überrascht, dass der ja in irgendwie jedem MCU Film die Finger im Spiel hatte.
Nein, ich sprach schon von James Gunn und nein nicht nur die Filme wo er Regie geführt hat, sondern auch die Drehbücher geschrieben hat.
Die Frage ist ja, wie schafft er das die vermurksten tausend Multiversen zu verbinden, kürzlich einiges Dokus zu DC gesehen und es scheiterte irgendwie immer an den vielen verschiedenen Welten/ Multiversen etc.
Dann dazu, dass viele Figuren gesperrt waren, nicht zeitgleich auftreten durften und und und.
Darum ging es nicht.verfasst und gedreht.
Soviel dazu, sind 5 MCU Projekte und Peacmaker war sogar von DC, aber es ging um die Gesamtzahl und Suicide Suqad war auch nicht der grösste Erfolg.nein nicht nur die Filme wo er Regie geführt hat, sondern auch die Drehbücher geschrieben hat.
Ich habe doch geschrieben, dass flop falsch war.Flops falsch gewählt.
4 MCU Projekte. The Suicide Squad ist auch von DC, und war ein super Film im Gegensatz zum restlichen DCEU Schmarn. Nichtsdestotrotz stimmt halt nicht die Aussage, dass er nachgelassen hat oder irgendwas mit den Multiversen durcheinander gebracht hat.Soviel dazu, sind 5 MCU Projekte und Peacmaker war sogar von DC, aber es ging um die Gesamtzahl und Suicide Suqad war auch nicht der grösste Erfolg.
Habe ich mit keinem Wort behauptet.irgendwas mit den Multiversen durcheinander gebracht hat.
Denn wenn er das nicht schafft, wird DC wohl wie sonst auch nicht vorankommen, da eben ein großer Teil dessen Zugpferde davon betroffen sind und bisher IMMER das Ende von allem darstellten.Die Frage ist ja, wie schafft er das die vermurksten tausend Multiversen zu verbinden
Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, mein Fehler.The Suicide Squad ist auch von DC