[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Ah die deutsche Seele ist verletzt wenn sie schlecht dargestellt werden. Ich fand Fury und Greyhound sehr unterhaltsam. Selbst ganz ohne national(solzialistische) Brille kann man dich auch sehr schön schauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand fury mega. Die Kameradschaft. Der Sound und die Spannung in den Gefechten. Mir hat der echt gefallen als einer der moderneren kriegsfilme.
 
Jo, ist ne top Produktion. Das Drehbuch ist ein bisschen drüber, geschenkt, aber manche müssen mal von ihrem albernen "Tiger sind unzerstörbar!! Kann überhaupt nicht sein dass die Deutschen da verlieren!!"-Trip runterkommen :rolleyes:
 
Ah die deutsche Seele ist verletzt wenn sie schlecht dargestellt werden. Ich fand Fury und Greyhound sehr unterhaltsam. Selbst ganz ohne national(solzialistische) Brille kann man dich auch sehr schön schauen.
Hast du was am Kopf? So ganz ohne Wertung.
Bei Fury waren es zB Hundertschaft an doofen Soldaten die ins MG rennen und bei Greyhound nen U-Boot was in Feindfahrt erstmal inmitten zwei Kreuzern auftaucht, um sich dann mit MG und 8.8 gegen Artillerie zu duellieren. Selten was blödes gesehen.
Aber, jeder hat so seine Ansprüche (mit und ohne nationalsozialistischen Attitüde du Maulheld)
 
Beetlejuice Beetlejuice (2024) 6,5/10

Kann man sich auf jeden Fall anschauen, wenn man mit dem Humor vom Film klar kommt. Ist also ein typischer Tim Burton Film mit einer sehr starken Besetzung.
Jenna Ortega (Wednesday) , Michael Keaton (Batman) , Winona Ryder (Beetlejuice 1988) Catherine O´ Hara (Kevin allein zu Haus) und nicht zu vergessen Willem Dafoe (Spider-Man).
 
Nach langer Zeit mal wieder Privat James Ryan angeschaut, 9/10,

für mich einer der besten Kriegsfilme, das Casting war einfach perfekt, vor allem Tom Hanks hat seine Sache bemerkenswert geschauspielert.
 
Ghostbusters Frozen Empire (2023) 6/10

Ich bin ja ein großer Fan vieler Filmereihen der 90er wie Jurassic Park, Zurück in die Zukunft etc.....und zu denen gehört auch die Ghostbusters Reihe. Dieser Mix aus Grusel und Komödie ist einfach legendär. Und das Wiedersehen mit Originaldarstellern ist für mich daher immer ein Highlight.
Und deshalb war ich vom letzten Teil auch positiv überrascht, vor Allem da es ein Wiedersehen gab mit den Originaldarstellern.
Auch in diesem Teil wirkten sie wieder mit was mich sehr erfreut hat. Dennoch fand ich den Film zu langatmig und wurde zu sehr von Nostalgie getragen.
+1 gabs wie erwähnt für Bill Muray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson und Annie Pots.

Als Ghostbusters Fan kann man sich den Film anschauen, aber ich hoffe, dass diese legendäre Filmereihe nun endlich die verdiente Ruhe bekommt.

An dieser Stelle auch RIP Harold Ramis & Ivan Reitman
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh