[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Help 8/10
Mitreißendes Drama wo es mal nicht um eine aufgesetzte Liebesgeschichte geht.
Extra Punkt für Emma Stone

Moneyball 7/10
Was Sportfilme angeht mag ich lieber Football aber dieser Baseball Film weiß mitzureißen durch die mal wieder hervorragende Leistung von Brad Pitt aber auch weil es nicht wie üblich um die Spieler geht die sich plötzlich von ganz unten nach oben spielen sondern um die Kulisse dahinter.
 
Drive 10/10
Für mich einfach nen geiler Film , Kameraführung , die ruhigen Szenen die NIE langweilig sind! Dazu meine Traumautos (Muscle Cars), Super Schauspieler! Und natürlich auch ne tolle Story!
Zusammen mit "Warrior" die besten Filme 2011 meiner Meinung nach ;)

Warrior 9/10
Sehr authentische Kämpfe und auch ne sehr gute Story, sollte sich jeder anschauen!
 
Drive 7/10
ist mir schon ein bisschen zu ruhig, vorallem in der ersten Hälfte passiert kaum was und Gosling redet fast so oft wie George Valentin... Danach gehts aber richtig ab mit guter Action, Verfolgungsszenen etc.
 
Der große Crash 6/10

Anfangs ein guter Aufbau und man fiebert mit aber zum Schluß ging etwas die Luft raus
 
Wasabi: 8/10

Hatte ich schon ewig nicht mehr gesehen, war mal wieder sehr nett anzuschauen! :) Sind ein paar richtig lustige Szenen bei und Jean Reno ist auch erstklassig.
 
Der große Crash 6/10

Anfangs ein guter Aufbau und man fiebert mit aber zum Schluß ging etwas die Luft raus

Hervorragend auf den Punkt gebracht, bin der gleichen Meinung wie du... Ich hab im Allgemeinen nichts gegen solche Filme... Der hier allerdings kann Glengarry Glen Ross nicht Mal das Wasser reichen...
 
Brautalarm 2/10

Hatte mich von der IMDB Bewertung hinreißen lassen und wurde mal wieder enttäuscht.
Vorhersehbarer-08/15-"Romantikkomödien"-Abklatsch.
keine Ahnung wie der Film bei knapp 75k votes auf 6.9/10 kommt.
 
Hatte mir in der Videothek nur die IMDB Bewertung angeschaut aufm Handy. Wenns weniger spontan ist schau ich mir den Trailer zuhause meist schon an ;)
 
Contagion 7/10
Fand ihn ordentlich unterhaltsam.
 
skyline 3/10

so ein rotz.
 
Priest

9,5/10

Die Storry war nicht ganz so gut 7/10, aber fürs Bild bekommt er von mir 11/10, dachte zwar noch in den ersten Minuten das der Cast nicht wirklich passt, aber das hat sich recht schnell gelegt und danach wars wirklich super.
 
Requiem for a Dream
10/10

Volle Punktzahl für ein echtes Meisterwerk, welches schonungslos zeigt wie sch*** eigentlich Drogen sind und die damit verbundene Sucht.

MfG,
Dr. Koile
 
Toki wo kakeru shôjo 8/10

Und jetzt geht's weiter mit Samâ wôzu.
 
Beide Filme sind verdammt nice :drool:
 
@King Bill
Definitiv. Der Kauf der BDs (UK-Import) hat sich wirklich gelohnt.

Samâ wôzu 8,5/10
 
gerade auf sky fast and furius 5 :

7/10
 
Tucker & Dale vs. Evil
[9/10]
Hat sehr gut Unterhalten :d

Your Highness
[10/10]
Sehr sehr feiner Film.
 
Into the blue
6/10


Der Film ist okay, aber ich hab den Film jetzt bestimmt schon zum 5ten mal gesehen doch jedes mal ist die Alba eine Augenweide im Wasser mit den knappen Badkleider. :d
 
Protégé: 7/10

Spannend, etwas Drama und Story mit Tiefgang. Hat mir gut gefallen, auch das Ende war wirklich okay.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh