[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, Neeson kam kaum vor. Vorallem gibt es da bessere Filme mit ihm, ich sag nur 96 Hours und Rob Roy, Batman Begins und Schindlers Liste.... übrigens in der Rolle des ehrwürdigen Jedi Ritters Qui Gon auch ziemlich cool ;)

The Grey soll auch ziemlich gut sein, überlege da noch reinzugehen. Dieses WE hab ich aber leider einen Umzug zu managen, da wirds wohl nix mit Kino.

Fright Night oder hier auch "Die rabenschwarze Nacht" oder "Mein Nachbar, der Vampir" betitelt ist auf jeden Fall Kult. Um den auf DVD zu bekommen, musste ich einen Pakt mitm Teufel eingehen :d
(Gleiches gilt übrigens auch für die "Auf dem highway ist die Hölle los" Filme - Burt Reynolds ftw - auf DVD kaum zu bekommen).

unknown identity, da hat er auch ne gute rolle
 
Einmal ist keinmal
7/10

Er war jetzt nicht überragend, aber man kann ihn auf jeden Fall anschauen. Vor allem sieht Katherine Heigl in dem Film verflucht gut aus :)
 
The Avengers
10/10

Hulk ist einfach :bigok:

American Pie 4
7/10
Zu viel Vergangen bisl schnulze aber Stifler hats wieder rausgerissen !
 
The Avengers 10/10

hat alels was ein guter Action Film brauch, ohne ende action, blöde sprüche, lustige szenen, aliens, superhelden, und ne recht gute story

battleship 5-6/10

der film nimmt sich glaub ich selber nicht ganz so ernst mit der story und den charateren, die qualität kommt auch nicht ganz so an andere action filme ran,was ich gut finde das die aliens nicht ganz so stumpfsinnig sind

leider zu sehr ein werbe film der us army
 
Die Frau in Schwarz - 3/10

Als Horrorfilm-Liebhaberin war es nix.
Sehr sehr vorhersehbare Grusel-Effekte. Lediglich 1 Mal ein klein wenig erschreckt. Undurchsichtige Handlung mit langweiligem Ende.
 
Transformers 3 3/10
Nette leicht langweilige Unterhaltung, die ersten beiden Teile waren weit besser
 
Gestern war Kino Abend, daher schieb ich hier mal die drei Filme rein, die wir geschaut haben.

Darkest Hour 5/10
Gute Unterhaltung, nette Sorry, etwas flach erzählt, anschaubar

World Invasion Battle L.A. 5/10
Recht gute Unterhaltung, manchmal etwas einfach dargestellt, alles in allem anschaubar

Conan, der Barbar (1982) 6/10
Hab ich schon oft gesehen, schau ihn immer wieder gerne, bekommt aber deswegen keine überbewertung
 
Zuletzt bearbeitet:
Fight Club 10/10

gerade zum ersten mal nach 4 oder 5 jahren wieder gesehen, damals 3 mal im kino drin gewesen (war in
keinem anderen film so oft) und jetzt zum ersten mal in HD auf meinem LCD...für mich vielleicht der beste
film überhaupt!

fast alles an dem film ist überragend! die regie, nahezu jede kamera-einstellung, der schnitt, die kulisse,
die musik, die inneren monologe und dialoge voller kranker, zynischer wahrheiten, die art wie der film sich
mit dem verfall des "erzählers" immer weiter steigert, die unzähligen kleinen anspielungen, dinge die man
an wänden oder auf zeitungsausschnitten liest...besser gehts kaum und Brad Pitt und Edward Norten
bringen dazu, die mMn beste schauspielerische leistung ihrer karrieren!

wenn es überhaupt nen kritikpunkt gibt, dann sind es die paar logiklöcher, die am ende übrig bleiben...und
das man den film mMn auf deutsch sehen muss, Edward Nortens stimme halte ich keine 120min lang aus ;)!
 
Deadsnow 4 / 10

Sowas dummes .... ich konnte nie wirklich lachen.
 
Iron Sky 7/10

Hat echt gute Momente aber auch nen Haufen zu überzogener, alberner Stellen.



Fight Club 10/10 [...]

Exakt so sehe ich den Film auch ;)
Das Buch ist übrigens empfehlenswert, falls es noch nicht gelesen hast.
 
Lesbian Vampire Killers

mhm ...

nüchtern 5/10

gut angetüdelt mit freunden 8/10
 
The Avengers 10/10. Geiler Film

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
In Time 6/10
Guter Ansatz, aber zu wenig draus gemacht, Schade...

The Avengers 8/10 (vergangenen Dienstag)
Coole Gags, nette Action, Anfang etwas lasch
 
Zuletzt bearbeitet:
Sherlock Holmes Spiel im Schatten

Zwar nicht ganz so stark wie der erste Teil, dennoch unterhaltsam und gut inszeniert.

7/10

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Project X 5/10.

kein burner. ist ganz nett anzuschauen das wars auch. superbad teil 2 oder sowas

ihr macht mich jetz neugierig auf avengers.

aber ich glaube der film ist nigs für mich. ich fand iron man,dark knight und der eine film da mit dem blauen rießen. alle kacke :d
 
Zuletzt bearbeitet:
dann spar dir das Geld... wenn du iron man nicht mochtest, dann ist das mit sicherheit nichts für dich... allerdings ist avengers vllt DER marvelfilm schlechthin, einfach bombastisch, jede sekunde hat sich gelohnt... schon lang her das ich mit solch einer zufriedenheit den kinosaal verlassen hab...

aber jetzt ma ehrlich, dark knight ist ja fast kein comic mehr?! den muss man einfach lieben...
 
dann spar dir das Geld... wenn du iron man nicht mochtest, dann ist das mit sicherheit nichts für dich... allerdings ist avengers vllt DER marvelfilm schlechthin, einfach bombastisch, jede sekunde hat sich gelohnt... schon lang her das ich mit solch einer zufriedenheit den kinosaal verlassen hab...

aber jetzt ma ehrlich, dark knight ist ja fast kein comic mehr?! den muss man einfach lieben...

/signed

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
The Avengers 3D 9.5/10

Mein Kinofilm des Jahres bis jetzt.

sehr nette 3D Effekte, gute Action, verdammt lustige Sprüche und perfekte Situationskomik allerdings auch einige kleine Logikfehler welche der Gesamtbewertung aber keinen Abbruch tun.

Könnte wohl dieses Jahr nur noch von The Dark Knight Risen überholt werden.



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Und dem kleinen Hobbit :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Avengers

8/10


Project X

7/10
 
Habe immer noch 7 Cinemaxx Gutscheine hier rumliegen :d
 
aber jetzt ma ehrlich, dark knight ist ja fast kein comic mehr?! den muss man einfach lieben...

ich weis auch nicht. ich hab bad man noch nie gemacht. auch die kinderserie nicht damals. ka :d iron man ist halt ein 0815 actionfilm^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh