Gesetz der Rache - 8/10
Überraschend gut
Überraschend gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, Neeson kam kaum vor. Vorallem gibt es da bessere Filme mit ihm, ich sag nur 96 Hours und Rob Roy, Batman Begins und Schindlers Liste.... übrigens in der Rolle des ehrwürdigen Jedi Ritters Qui Gon auch ziemlich cool
The Grey soll auch ziemlich gut sein, überlege da noch reinzugehen. Dieses WE hab ich aber leider einen Umzug zu managen, da wirds wohl nix mit Kino.
Fright Night oder hier auch "Die rabenschwarze Nacht" oder "Mein Nachbar, der Vampir" betitelt ist auf jeden Fall Kult. Um den auf DVD zu bekommen, musste ich einen Pakt mitm Teufel eingehen
(Gleiches gilt übrigens auch für die "Auf dem highway ist die Hölle los" Filme - Burt Reynolds ftw - auf DVD kaum zu bekommen).
D'accord - besser konnte die lebende Legende Clint Eastwood nun wirklich nicht abtreten. Zumindest vor der Kamera, dahinter macht er ja unverdrossen weiter, der alte Haudegen!Gran Torino [9/10]
ohlalal sehr guter Film!°
Gesetz der Rache - 8/10
Überraschend gut
Transformers 3 3/10
Nette leicht langweilige Unterhaltung, die ersten beiden Teile waren weit besser
Fight Club 10/10 [...]
dann spar dir das Geld... wenn du iron man nicht mochtest, dann ist das mit sicherheit nichts für dich... allerdings ist avengers vllt DER marvelfilm schlechthin, einfach bombastisch, jede sekunde hat sich gelohnt... schon lang her das ich mit solch einer zufriedenheit den kinosaal verlassen hab...
aber jetzt ma ehrlich, dark knight ist ja fast kein comic mehr?! den muss man einfach lieben...
Und dem kleinen Hobbit
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
aber jetzt ma ehrlich, dark knight ist ja fast kein comic mehr?! den muss man einfach lieben...