[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Planet der Affen: Prevolution 08/10

Der Trailer hat mir ja nicht sehr zugesagt aber nach den ganzen positiven Bewertungen hier im Forum " musste " ich ihn mir dann doch mal anschauen.
Hätte nicht gedacht das er so gut ist!
 
The Others 5/10

Öde, nur das Ende sehr überraschend wenn auch recht konfus und schwachsinnig
 
Fast Five

7,5/10

besser als der Teil davor :fresse:

bin ja gespannt auf Teil 6
 
Fluch der Karibik 4

7/10
 
hat hier schonmal jemand Resturlaub geschaut?
 
Stone 0/10 - absolut sinnfreier Film
Prince of Persia - Der Sand der Zeit 7/10 - gute Unterhaltung nach meinem Geschmack
James Cameron's Sanctum 4/10 - naja
 
:hmm: war bestimmt der falsche Bill :d

Beastly

Was nen Teenieschmarn, voll Öde 4/10
 
Cowboys and Aliens (TV Spielfilm Preview)
- ich mag keine SciFi Action, daher bin ich nicht ganz wertneutral
- Guter Cast, schwache Story
- ganz ordentliche Special Effects (Aliens sehen ordentlich aus)
- 1-2 gute Schocker
=> 5/10
 
Oceans 12
2/10
War so langweilig, dass ich zwischendurch die Zutaten vom Karlsberg Mixery durchgelesen habe :fresse:
Morgen gibts dann Oceans 13... wollte mir die ganzen zweitklassigen Filme mal anschauen^^
 
Paul-Ein Alien auf der Flucht

College Road Trip


Am geilsten fand ich bei Paul ein Alien auf der Flucht die Scene wo die beiden Darsteller, Paul zum ersten mal sehen und der dicke Darsteller anfängt zu lachen und umfällt. :d
 
Die Konferenz der Tiere (2008)
Fand ich gut. Kindertauglich, weisst gut aufs Kernproblem unseres Jahrhunderts hin.
8/10
 
Ich hab die ersten 10 Minuten gesehen - das war schon mehr als genug.
Wenn Du das Buch kennst, lass das mit dem Film lieber. ;)

das buch kenn ich nicht
n paar freunde ham den geschaut und die meinten, der wär ganz ok...
 
Gerade Sucker Punch geschaut. Klasse Film muss ich sagen. Heiße Bräute und ne menge Action und dazu noch super Musik. Halt nen echter Zack Snyder Film.
Bekommt von mir ne glatte 9/10
 
Black Swan
Anfangs war ich sehr skeptisch. Ich sehe keinen Grund mich selbst zu stressen.
Die schauspielerische Leistung steht ausser Frage, brilliant, von allen Beteiligten.
Fraglich finde ich den Unterhaltungswert dieses Filmes. Kein Thema, mit dem ich mich beschäftigen will irgendwie. Habe den Film auch schon eine Weile herumliegen gehabt, und konnte mich nie dazu bringen ihn zu sehen. Hab ihn jetzt mit einem Bekannten gesehen. Unfreiwillig quasi, und .. gut.
Definitiv eine Meisterleistung. Nur nicht unbedingt meine Sorte Film.
9/10
 
@IcecremmaN
Du bist der Erste, der den Film gnadenlos mit 0 Punkten abstraft, da wäre eine Begründung schon hilfreich.

Jedenfalls interessiert mich es. :)
 
Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen 8/10

Nicolas Cage hat seine Rolle perfekt gespielt und zum wegschmeissen war der auch noch ;)

"Schiess nochmal drauf seine Seele tanzt noch" hahahahahahaha

TRON Legacy 8/10

Super "Remake" mit guten Effekten und coolen Tunes ;) Gefiehl mir sehr gut.

PS: Alles als BD natürlich. Morgen kommt endlich Fast Five yeeeeeeah ^^
 
@IcecremmaN
Du bist der Erste, der den Film gnadenlos mit 0 Punkten abstraft, da wäre eine Begründung schon hilfreich.

Jedenfalls interessiert mich es. :)

sinnfreier Film, einfach langweilig und teilweise dumm - klar das Thema Endzeit bietet eine Menge Potential...für meine Begriffe in diesem Film aber absolut verfehlt...es wird weder auf die Ursache der weltweiten? Katastrophe eingegangen noch leuchtet das Ende des Films ein - oh ja alles Friede, Freude, Eierkuchen...der Junge hat eine neue Familie...alle haben aber immer noch Hunger und müssen das Essen nun auf noch mehr Mäuler verteilen...oder mitten im Film sitzen Vater und Sohn im Bunker - Vigo hört irgendein dämliches Geräusch und schlussfolgert daraus, dass sie nicht mehr sicher sind...rofl klar warum auch im Bunker bleiben wo zumindest Essen etc. vorhanden ist, wo die Überlebenschance im Grunde eh bei unter 5% liegt...- um nur einige Punkte zu nennen

Fazit: kann man sich sparen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@IcecreammaN
Das Warum der Katastrophe steht auch überhaupt nicht im Vordergrund, sondern vielmehr der Kampf der Menschheit ums Überleben und um das Mensch sein an sich.

Und wenn du den Film aufmerksam verfolgt hättest, wüsstest du zum Beispiel warum die Figur von Mortensen so handelt wie sie eben handelt. Sowas nennt man gemein hin Paranoia.

Klarer Fall von "Film nicht verstanden". :fresse: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh