[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Marvel's The Avengers (2012) in 3D

Holla die Waldfee, mein bisheriges Kinohighlight für 2012. Positiv: Rundum gelungener Cast, Originalbesetzungen von den anderen Filmen (Ausnahme wäre jetzt Hulk), die auch miteinander harmonieren und funktionieren. Joss Whedon hat es geschafft, dass jeder einzelne Held im Rampenlicht steht. Es kam keiner zu kurz, der Film hatte keine Längen, er war perfekt ausbalanciert. Der Humor, auf den Punkt genau getimet. Viele kleine Gimmiks und Seitenhiebe aus anderen Filmen, "Na komm Legolas" :haha: und er ist gut dosiert mit Dialogen. Die handvoll Logikfehler lass ich jetzt mal außen vor, da die positiven Sachen überwiegen. Zur technischen Seite kann ich mit einem kurzen Wort alles sagen: "WOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAA!!!!". Das beste 3D seit Avatar! Ob ich mich jetzt mit der Aussage zu weit aus dem Fenster lehne mag ich jetzt verneinen. In Gegensatz zu anderen Filmen kam hier endlich mal was in einer flüssigen Bewegung entgegen und man hatte nie das Gefühl, es würde unscharf wirken. Mein Auge ist richtig gut mit klar gekommen. Mag vll auch an der Bildqualität liegen. Denn diese war über jeden Zweifel erhaben. Gestochen scharf und voller Details. Gerade bei den Details war ich richtig happy. Hat man auch bei den Computeranimationen gesehen, mit wieviel Liebe daran gearbeitet wurde. Es wirkte wie aus einem Guss. Einfach nur toll.

9,5/10

PS: Man sollte sich evtl. davor auch die anderen Marvelfilme anschauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS: Man sollte sich evtl. davor auch die anderen Marvelfilme anschauen.

100% agree :d

Ich kenne Ironman 1 + 2 und Thor ... aber Captain America leider nicht, man sollte schon die Filme der einzelnen Charaktere vorher anschauen, denn die Story baut drauf auf, auch wenn grobe Einzelheiten zu den Personen im Film kurz und Bündig erklärt werden ...
 
Ich freue mich wie ein Schneekönig auf morgen. Da geht es auch zu "The Avengers". Und das was King Bill schreibt macht echt Lust auf mehr. Selbst bei IMDB ist der Film schon mit 9,0 bewertet.

Habe mir auch vorgenommen dieses Wochenende nochmal alle Marvel-Filme zu schauen. Leider schon bei Iron Man 1 eingeschlafen. Aber auch nur, weil ich zu müde war. Und nun wird es wohl ein wenig eng, da morgen noch die Arbeit ruft. :)
 
Ich freue mich auch tierisch auf The Avengers!

Einziger Schwachpunkt: Edward Norton hat sich mit dem Produzent verkracht und wird von Ruffalo gespielt :-((((
Bin ich der Einzige oder findet noch wer das Norton die perfekte Besetzung war?
 
Norton war schon eine sehr gute Besetzung. Das stimmt wohl. Mal sehen, wie sich Rufallo so macht.
 
Ich freue mich auch tierisch auf The Avengers!

Einziger Schwachpunkt: Edward Norton hat sich mit dem Produzent verkracht und wird von Ruffalo gespielt :-((((
Bin ich der Einzige oder findet noch wer das Norton die perfekte Besetzung war?

Ich bin auch eher der Norton Fan, allerdings habe ich schon in mehreren Reviews gelesen, dass die Rolle von Hulk/Bruce am besten dargestellt wurde... Ruffalo kann ich das auch zutrauen, auch ein sehr guter Schauspieler... mach mir da keine Sorgen... morgen gehts ab, kann mich nur nicht entscheiden ob 3D oder normal... tendiere eher zu normal...
 
Ich hab mir die Avengers gestern angesehen und ich kann nur sagen...DAS WAR DER ABSOLUTE HAMMER :d
Ich weiß nicht mehr, wann ich das letzte Mal so gelacht habe. Die ganzen Sprüche (Iron Man) oder die Situationskomik ist einfach nur genial. Ohne zuviel zu verraten... achtet auf die Szene zwischen Thor und Hulk ;)

Am Samstag war ich auch noch in American Pie und den Film kann ich ebenfalls empfehlen. Stifler übertrifft sich mal wieder mit seinen Sprüchen. Das Geld ist definitiv gut angelegt.
 
Captain America

4/10

Naja, nur wegen der Qualität und den Effekten die 4 Punkte, Story und alles drumrum keineswegs gelungen ... habe es nur "pflichtgeguckt", weil ich The Avengers gerade im Kino gesehn habe und mir dachte den musst auch gucken ... aber muss man nicht :fresse:
 
Avengers 9/10

Super Film wie ich finde, obwohl es ein Actionfilm ist hat das Kino total viel gelacht.
Die Action ist natürlich auch nicht zu kurz gekommen ;)
 
Sneak Stuttgart Metropol:

Lockout.
Vorhersehbar. Aber es gab genug Action UND Raumschiffe! Und Maggie Grace war auch okay. 7/10 wobei +1 wegen Raumschiffe!
:d
 
The one and only Stiffmeister! Unbedingt anschau wenn euch die 3 original Teile gefallen haben. da fühlt man sich gleich wieder jünger und in die gute alte Zeit zurück versetzt.

So gut fand ich den gar nicht...

naja, von mir 6,5/10.

Kann man sich definitiv angucken, aber mehr auch nicht..
 
True Grit endlich mal.
8/10
 
Hab gerade für Avengers heut abend reserviert...

Wir schauen in 3D --- ich hoffe das lohnt sich diesmal... ist das auch wieder son konvertierter Film???

Wer hat ihn schon in 3D gesehen???...
 
Battleship

6.5/10


Effektkracher der ohne Ende reinhaut, Story und drumrum ist aber recht dürftig. Zu sehr "transformerslike" an einigen Ecken.
Hatte mir gewünscht, dass mit der Missouri bissel mehr geht aber naja ...

Im Endeffekt wieder stumpfsinniger Actionfilm mit zweitklassiger Besetzung, guten Effekten ... Actionkino ohne großen Anspruch halt.
 
@harker85:

Nach Avatar der beste 3D-Film, den ich bisher gesehen habe. Und das waren schon sehr viele. :)

Ich gebe den Film eine glatte 10. Hat mir sehr gut gefallen und kann glaube ich dieses Jahr nur noch von "Der Hobbit" und "The Dark Knight Rises" getoppt werden. :)
 
Avengers 9/10 super film und teilweise so lustig

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
American Pie: Das Klassentreffen - 7/10

Guter Film, gelungener Abschluss (?), aber nichts besonderes. Aber schön mal alle bekannten Gesichter aus American Pie wieder in einem Film zu sehen.
Die Kara hatte aber schöne Tit... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh