[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Ich würde "Moon" deutlich besser bewerten. Und Sam Rockwell leistet meiner Meinung nach da auch mehr als "zumindest nicht schlecht".

nein tut mir leid, dafür spielt er das Ganze einfach zu emotionslos. Und die Story würde durchaus Anlass zu Emotionen jeglicher Art verleiten. Ich "KANN" Moon nicht besser bewerten weil ich ihn sonst auf eine Stufe mit Filmen stellen müsste (Indiana Jones, Star Wars etc.) die mir 10x besser gefallen haben. Es sind natürlich völlig andere Genres aber am Ende zählt halt das was man davon mitnimmt, was einen gefesselt hat weiterzuscdhauen oder auch was man gerne noch x mal erneut sehen will, aber dafür fehlt es dem Film auch Genreübergreifend betrachtet an Substanz. Ich werfe nicht gerne mit hohen Wertungen um mich, um eine 8 oder 9 als Punkt zu holen muss etwas schon "verdammt gut" sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schau mir die letzten tage jeden abend nen film an aus langerweile

angefangen hab ich mit

ziemlich beste freunde 7/10 : nicht schlecht aber auch kein brett.

American pie das klassentreffen 5/10 : kommt zwar nicht an die ersten teile ran aber ansehbar.

Disturbia 8,5/10 : hat mir gut gefallen.

Transformers 3 5/10 : oft zu kindisch, die endkämpfe viel zu schnell und langweilig vorbei.
 

6-7/10 :)
 
Lockout 8/10

Alles in allem super, gibt zwar ein par m.M.n extreme Logikhänger am Anfang aber das is bei soeinem Actiontrash ja normal. Der Rest des Films ist sehr unterhaltsam, vor allem die Sprüche von dem Kerl waren zu 99% lustig.


American pie das klassentreffen 4/10

Langweilig, mehr fällt mir da leider nicht ein. Das beste an dem Film war eigentlich Katrina Bowden, aber die is ja nur die erste Hälfte zugegen :-[
.
 
Drag me to Hell 7/10

nette horror komödie, mag ich eigentlich nicht......lachen und horror passen einfach nicht zusammen.
kann man trotzdem mal schauen......

Pakt der Rache 6/10

war ok

Guinnes
 
Ich glaub, da hat jemand Moon und seine Intention nicht ganz verstanden. o_O

"... und seine Bewohner" ... ( soviel dazu ... )
 
Ich glaub, da hat jemand Moon und seine Intention nicht ganz verstanden. o_O

"... und seine Bewohner" ... ( soviel dazu ... )
du kannst mir glauben dass ich noch nicht vollständig verblödet bin und durchaus in der Lage bin den Sinn eines Films zu verstehen. Ausnahme exotische Theaterstücke bei Arte die sich mir absolut nicht erschließen.

Du scheinst aber nicht ganz verstanden zu haben dass es noch genug Leute gibt die diesen Film nicht kennen, und wenn ich etwas anderes als "Bewohner" schreibe, würde ich zuviel vom Film veraten....... soviel dazu

aber es ist immer wieder interessant zu sehen wie schlecht manche Menschen mit Kritiken anderer umgehen können. Kaum gibt es mal eine Meinung die nicht ihrer eigenen entspricht muss die persönliche Meinung verteidigt werden... Film war einfach für mich nicht gut, was gibt es daran herumzudiskutieren? Ihr fandet den Schauspieler gut? Schön... ich nicht. Ihr fandet die Story gut? Schön... ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Snow White and the Huntsman 7/10

fand ihn recht gut auch wenn in der 2. Hälfte die Rolle der Snow White etwas übertrieben emanzipiert wirkte und zur Jungfreu von Orleans mutierte. Vergleicht man mal die Disneyfassung aus der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts mit dieser hier, sieht man schön, wie sich das Bild der Frau auch im Film gewandelt hat.
Ansonsten gab es nette Effekte und Chris Hemsworth war auch wieder ziemlich gut.
 
The Amazing Spiderman 8/10

Viel besser als die Reihe von Raimi. Andrew Garfield ist um Laengen besser als Tobey Maguire. Und der düstere Look kommt dem Film echt zugute.
 
Lockout 8/10

Alles in allem super, gibt zwar ein par m.M.n extreme Logikhänger am Anfang aber das is bei soeinem Actiontrash ja normal. Der Rest des Films ist sehr unterhaltsam, vor allem die Sprüche von dem Kerl waren zu 99% lustig.


American pie das klassentreffen 4/10

Langweilig, mehr fällt mir da leider nicht ein. Das beste an dem Film war eigentlich Katrina Bowden, aber die is ja nur die erste Hälfte zugegen :-[
.

Beide Aussagen kann ich nur bestätigen. Lockout 8/10 bis auf die Verfolgungsjagd am Anfang, die extrem schlecht animiert ist, ein solider Actionfilm mit einem sehr angehmenen Schauspieler. Erinnert mich ein wenig an den guten alten Bruce Willis ;-).

American Pie das Klassentreffen würde ich eher weiter runtergehen auf 3/10. Bis auf den einen oder anderen Gag viel zu einfallslos und eher mehr in die Richtung Sex, Drugs.. und wie auch immer getrimmt.

---------- Post added at 11:13 ---------- Previous post was at 11:09 ----------

ich schau mir die letzten tage jeden abend nen film an aus langerweile

angefangen hab ich mit

ziemlich beste freunde 7/10 : nicht schlecht aber auch kein brett.


Transformers 3 5/10 : oft zu kindisch, die endkämpfe viel zu schnell und langweilig vorbei.

Ziemlich beste Freunde für mich ganz klar 10/10: Film des Jahres 2011 bis jetzt schon 6 mal mit Freunden gesehen.

Transformers 3 6/10: Zieht sich ganz schön und bis auf die Effekte eigtl. nichts neues was einen überrascht. Nicht zu vergessen Rosie Huntington-Whiteley totale Fehlbesetzung. Hätte auch jede andere sein können.

---------- Post added at 11:26 ---------- Previous post was at 11:13 ----------

Krieg der Götter 3/10

Zorn der Titanen 5/10

Hätte mir von beiden mehr erwünscht. Wobei Zorn der Titanen die eindeutig besseren Schauspieler bietet und bessere Effekte. Von der Handlung geben sich beide nicht viel.
 
Projekt x 9/10 gut das ich den gesehen hab, war hammer, nach dem trailer hätte ich den nicht geguckt wieviele gute Filme mir wohl so entgehen :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Livid 8 / 10

Hmm hätte mir mehr Gore erhofft ..
.. aber dafür Top Spannend, gruselig und liefert mit guten Schauspielern gute Bilder.
Kann ich jedem für nen Horror Abend empfehlen.
 
The Amazing Spiderman 9/10

gefällt mir viel besser als die letzten 3 Teile. Kommt düsterer rüber, in etwa wie Dark Knight.
Ich freu mich auf den nächsten Teil
 
Ice Age 4 - Voll verschoben

Braucht man nichts zu sagen, wer die bisherigen Teile geliebt hat, wird diesen auch lieben :)
 
Iron Sky - 2/10

Der war richtig langweilig. Nur die Julia Dietze hat mir gefallen :bigok:
Der ganze Film hatte nicht einen richtigen Lacher, wow! o_O
Und da so eine Art Film natürlich nur auf der Comedy Skala gemessen werden kann, da der Rest eh absichtlich grottig ist...
 
Der ganze Film hatte nicht einen richtigen Lacher, wow! o_O
die Szene mit USB und dem Computer fand ich schon recht witzig, aber ansonsten sehe ich das ähnlich. Es ist halt ein Low Budget B-Movie welches durch die Medien etwas zu sehr gehyped wurde. Hätte man sich den Film Abends im Free TV mitn paar Kumpels und nem Bier in der Hand ohne große Erwartungen reingezogen wäre es wahrscheinlich besser gewesen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Collateral - 9/10

Einer der wenigen Filme in dem mir Tom Cruise richtig gut gefällt.
 
Also ich fande Iron Sky sehr gut!
War der erste Film seit langem bei dem ich richtig lachen konnte.

9/10
 
Prestige Die Meister der Magie
8/10

Sehr schöner Film das Ende war für meinen Geschmack aber etwas zu unrealistisch.
 
Dito, Polit und Gesellschaftssatire vom feinsten, hat auf jeden Fall eine menge kranklach Potenzial :hail:

Wo soll denn da die Gesellschaftssatire sein? :hmm:
Das war alles nur absolut flach ohne Gehalt. Der Film eiert nur so vor sich hin.

Es werden dort höchstens die ältesten Klischees bedient... schwarze Basketball-spielende Gangster mit Waffen. Nord-Koreaner mit Größenwahn, korrekte, dumme Deutsche etc. ... wo ist da ie Satire? Es jst der same old same old Einheitsmatsch... einfach NUR langweilig...

Naja whatever... kann ja jeder seinen Geschmack haben =X
 
Zuletzt bearbeitet:
Iron Sky ist wie Volker Pispers, der Film erzählt uns eigentlich nur was wir eh schon immer wussten oder geahnt hatten (mit Außnahme der Nazis auf dem Mond) :fresse:. Natürlich leicht bis stark übertrieben (bzw. vielleicht auch untertrieben).

Geschmäcker sind Gott sei Dank unterschiedlich und wir leben in einem freien Land. Als Diktator hätte ich so einen Schund wie Transformers 3 vielleicht auch verboten. :xmas:

Harry Brown 8,5/10
Gran Torino made in UK
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo soll denn da die Gesellschaftssatire sein? :hmm:
Das war alles nur absolut flach ohne Gehalt. Der Film eiert nur so vor sich hin.

Du kannst mit den Gags nichts anfangen weil du die Welt wohl (noch) mit anderen Augen siehst als wir, die ihn lustig finden. Auch scheinbar flacher Humor kann sehr tiefgründig sein.

Es werden dort höchstens die ältesten Klischees bedient... schwarze Basketball-spielende Gangster mit Waffen. Nord-Koreaner mit Größenwahn, korrekte, dumme Deutsche etc. ... wo ist da ie Satire? Es jst der same old same old Einheitsmatsch... einfach NUR langweilig...

Naja whatever... kann ja jeder seinen Geschmack haben =X

Der Film unterstreicht mit Mitteln des flachen (und trotzdem deepen) Humors die Nazihaftigkeit eines "modernen Systems", der Witz ist eben wie, und dass es noch nicht mal übertrieben ist wenn man es mit der Realität vergleicht. Auch nerdige Kleinkriege und Debatten, zb. die Analog vs. Digital wird auf geniale weise parodiert, und und und...

Ist auf jeden Fall ein Klassiker der Film, dass Leute wie du den Film nicht verstehen, oder andere ihn nicht verstehen wollen und absichtlich verreißen macht den Film nur noch kultiger. Über den Film regen sich eben nur die echten Nazis auf oder deren Lemminge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dann immer von den Kids unterstellt wird, dass man den Film und die Welt(!) nicht versteht nur weil man ihren Teenie-Hype-und-Gröhl-Film scheiße findet, lol!

Das moderne System und seine Nazihaftigkeit... sklar! :lol:
Flacher und trotzdem deeper Humor... :lol:
Jetz gehts hier aber los!

Über den Film regen sich eben nur die echten Nazis auf oder deren Lemminge

Und mich hier als Nazi oder Nazi-Sympathisant zu bereichnen ist nun wirklich der Hammer. Du hast noch viel zu lernen, kleiner.

Eher schürt der Film mit seinen Klischees noch Nazi-Gedankengut als es zu kritisieren - so schlecht wie er ist. Wow!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wollen wir uns mal wieder beruhigen. Was ich bisher gehört habe, hat mich davon abgehalten, den Film im Kino anzusehen. Wenn ich mal viel Langeweile und alle Filme auf meiner Liste abgearbeitet hab, dann darf mir LoveFilm IronSky gern mal zuschicken.

Ich geh aber mal davon aus, dass man auch hier nicht mehr erwarten sollte, als etwa von einem Boll Film.

Gestern gesehen:

Red Corner 7/10

Spannender Thriller.
 
Wie dann immer von den Kids unterstellt wird, dass man den Film und die Welt(!) nicht versteht nur weil man ihren Teenie-Hype-und-Gröhl-Film scheiße findet, lol!

Es geht um Iron Sky, nicht um Project X, Wer das nicht unterscheiden kann der hat nicht nur nicht die Welt, sondern gar nichts verstanden... :lol:

Das moderne System und seine Nazihaftigkeit... sklar! :lol:
Flacher und trotzdem deeper Humor... :lol:
Jetz gehts hier aber los!

images


Und mich hier als Nazi oder Nazi-Sympathisant zu bereichnen ist nun wirklich der Hammer. Du hast noch viel zu lernen, kleiner.

Schreibt das Kleinkind..

Lerne erst mal Lesen und Texte zu verstehen, wo hab ich dich denn als Nazi Sympathisant bezeichnet? Wenn überhaupt nur die die den Film verstanden haben jedoch trotzdem kritisieren. Und das du ihn verstanden hast kann man ja nicht gerade sagen (absichtliche Untertreibung).

Eher schürt der Film mit seinen Klischees noch Nazi-Gedankengut als es zu kritisieren - so schlecht wie er ist. Wow!

Dir ist echt nicht mehr zu helfen, da haben RTL & co. ja ganze Arbeit geleistet :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibt das Kleinkind..

Was is das fürn "immer-eins-mehr-als-du"-Spruch-Niveau?

Dir ist echt nicht mehr zu helfen, da haben RTL & co. ja ganze Arbeit geleistet :lol:

Ich habe weder TV Empfang zu Hause, noch lese ich die Bild oder was auch immer du mir noch unterstellen magst.
Ich vermute eher, dass Du dich zu viel von den Kritiken, Werbung etc zu dem Film hast beeinflußen lassen.

Und nun zu deiner Frage, wo du mich als Nazi oder Sympathisant bezeichnest:
Über den Film regen sich eben nur die echten Nazis auf oder deren Lemminge
Das hatte ich doch vorher schon gequotet? Oder musst du lernen "erst mal Lesen und Texte zu verstehen"?
Du sagst ganz klar, dass jemand, der sich über den Film aufregt nur eins von zwei Sachen sein kann. Nazi oder deren "Lemming". Was gibt es da falsch zu verstehen?

:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh